Beiträge von cRaiZ

    #Dagegen


    Sehe dich nicht als LT weil ich finde das du keine Führungsperson bist. Für mich strahlst du keine Autorität aus und die Einheit läuft unter deiner Führung komplett aus dem Ruder. In der Einheit gibt es Probleme, diese werden entweder gekonnt ignoriert oder sind einfach nicht bekannt.

    Probleme innerhalb der Einheit sollte man eigentlich erkennen als angehende EL.

    Die FS besteht aus 2 Lagern und dies weißt du anscheint nicht mal oder ignorierst es. Als EL solltest du eigentlich die Ohren aufhaben.

    Weiteres Problem ist einfach deine Führung, du kommst in 90% der Fälle Ingame stellst dich ins Gefängnis und gehst AFK. Man funkt dich an und erwartet eine Antwort und nach 10min kam immer noch nix von dir. Ich habe noch einige andere Gründe für mein #Dagegen aber dies sind die bekannten die ich dich wissen lasse.


    Das alles bewerte ich als jemand der selbst in der FS ist. Für weiteres kannst du dich gerne bei mir melden.


    Auf Zwei Punkte möchte ich aber nochmal Expliziert eingehen:

    Du hast hier geschrieben das du in der 10ten Klasse bist, wie sieht es denn aus wenn du Prüfungen Schreibst oder Schlichtweg deinen Abschluss machen möchtest?

    Da geht die Aktivität schon unter nehme ich mal Stark an, nur muss dir Bewusst sein das wir auch OOC Aufgaben haben und mehrere Stunden auf dem Server sind um den Usern den besten Spiel Spaß zu gewährleisten.

    Hallo Delta, ich wollte das mal kurz richtig stellen. Ich schreibe jetzt noch 1 Prüfung(Mathe) und das auch schon nächste Woche.

    Der Grund das die Zeiten so variiert haben waren tatsächlich in den letzten Wochen die Prüfungen. Ich konzentriere mich aktuell noch auf die

    Vorbereitung für die Matheprüfung und dann wäre ich auch wieder aktiver.


    Lg craiz und happy birthday

    Bewerbung zum Eventhelfer

    Schönen guten Tag liebe Leser*innen, hiermit bewerbe ich mich auf einen Posten im Eventteam.


    Schönen guten Tag, mein Name ist Jeremy und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse und mache meine Fachoberschulreife.

    Wie man vielleicht aus meinem Gextension link rauslesen kann verbringe ich derzeit viel Zeit auf AoC. Wie man an meiner Bewerbung schon merkt, möchte ich

    gerne ins Eventteam. Warum? Ganz einfach, ich möchte so gut wie es geht dem Eventteam unter die Arme greifen. Spontane Events sind eine Sache die ich gerne machen würde(meistens PassivRP). Bei meinen Events hätten auch nicht nur die Eventchars spaß, sondern auch die Spieler. Ich möchte die Events spannend gestalten und die meisten zufrieden stellen.


    Großartige Erfahrung habe ich im Bereich Eventhelfer nicht.

    Ich war schon einige male ein Eventchar gespielt und habe die ein oder andere Idee in Events mit eingebracht.

    Mit dieser Bewerbung würde ich gerne meine Fähigkeiten erweitern.


    Stärken:


    -Motiviert

    -Teamfähig

    -kreativ

    -detailverliebt


    Schwächen:


    -Impulsiv

    -schüchtern

    -ungeduldig


    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung das Eventteam überzeugen. Bei fragen gerne auf Discord oder unter dem Beitrag melden.


    Mein GExtension profil: gextension


    Discord: cRaiZ#3395

    Mein Forumname: cRaiZ



    Leiter der TC? JA!
    Rex? leider nein. Ich sehe dein RP nicht so wie Rex war. Du bist ein bedachter besonnener Charakter, welcher im Konflikt mit der agilen, schnell improvisierenden Art von Rex steht...

    Kenn dich schon lang, aber ein agiler schnelldenkerischer Draufgänger sollte die Einheit an die Front führen. Als 2nd in Command bist du in meinen Augen angekommen.

    Ich sehe es tatsächlich genau so wie slicks, als Leiter JA! aber als Rex definitiv nein.

    Die Qualität die Einheit zuleiten hast du definitiv. Muss aber auch ehrlich sein das ich mich ungerne von Star verabschieden möchte.

    Hey, mein Name ist Jeremy, im rp auch als Koma oder Trik bekannt, ich bin 16 Jahre alt. Aktuell mache ich meine Fachoberschulreife. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am PC und bin nun auch vor einigen Wochen auf AoC gestoßen. Mir macht das Projekt sehr viel Spaß und deswegen bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderator. Ich möchte den Team gerne unter die Arme greifen.


    STÄRKEN

    -kreativ

    -Teamfähig

    -kommunikativ

    -schnell lernfähig

    -detailverliebt


    SCHWÄCHEN

    -ab und zu verplant

    -anfangs sehr schüchtern

    -erkläre sehr ausführlich



    Ziele im Team


    Ich möchte dem Team unter die Arme greifen und soviel wie möglich abnehmen. Die ein oder andere Idee für den Server habe ich auch und diese würde ich gerne unterbreiten.

    All in all ist es mir wichtig den Usern zuhelfen und den best möglichen Support bereitzustellen.


    Erfahrung:

    Ich schaue in meiner Freizeit gerne rp und habe auch schon auf einem Arma 3 Server viel Zeit im rp verbracht, dennoch war ich noch nie im Team und habe somit auch keine Erfahrung. Diese Erfahrung würde ich gerne auf AoC machen.


    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198895414403



    Meinen Zeitplan füge ich ihnen an.


    Montag-Donnerstag: 15:30-23 Uhr

    Samstag-Sonntag: 14-3 Uhr


    Kontaktieren können sie mich über Discord.


    Discord: cRaiZ#3395


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und vielleicht spricht man sich dann beim Bewerbungsgespräch. Vielen dank an alle die das lesen, ihr könnt ja Feedback dalassen.


    lg. Koma aka Jeremy

    Hey, mein Name ist Jeremy, im rp auch als Koma bekannt, ich bin 16 Jahre alt. Aktuell mache ich meine Fachoberschulreife. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am PC und bin nun auch vor einigen Tagen auf AoC gestoßen. Mir macht das Projekt sehr viel Spaß und deswegen bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderator. Ich möchte den Team gerne unter die Arme greifen.


    STÄRKEN

    -kreativ

    -Teamfähig

    -kommunikativ

    -schnell lernfähig

    -detailverliebt


    SCHWÄCHEN

    -ab und zu verplant

    -anfangs sehr schüchtern

    -erkläre sehr ausführlich

    -Perfektionistyc65i1


    Ziele im Team


    Ich möchte dem Team unter die Arme greifen und soviel wie möglich abnehmen. Die ein oder andere Idee für den Server habe ich auch und diese würde ich gerne unterschlagen.

    All in all ist es mir wichtig den Usern zuhelfen und den best möglichen Support bereitzustellen.


    Erfahrung:

    Ich schaue in meiner Freizeit gerne rp und habe auch schon auf einem Arma 3 Server viel Zeit im rp verbracht, dennoch war ich noch nie im Team und habe somit auch keine Erfahrung. Diese Erfahrung würde ich gerne auf AoC machen.


    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198895414403


    Meinen Zeitplan füge ich ihnen an.


    Montag-Donnerstag: 15:30-23 Uhr

    Samstag-Sonntag: 14-3 Uhr


    Kontaktieren können sie mich über Discord.


    Discord: cRaiZ#3395


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und vielleicht spricht man sich dann beim Bewerbungsgespräch. Vielen dank an alle die das lesen, ihr könnt ja Feedback dalassen.


    lg. Koma aka Jeremy