Beiträge von poweroftheforce

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    41-415114_obi-wan-kenobi-4k.jpg

    Hallo wie geht´s denn so... und willkommen im Infobeitrag zum kommenden Turnier.


    Was ist das besondere an dem Turnier?

    Der Gewinner des Turniers wird einen sehr großen Betrag Credits (Ingamewährung) gewinnen können, welche später gegen besondere Skins eingetauscht werden kann.


    Wie werden wir das Preisgeld finanzieren?

    Wir werden in nächster Zeit Spenden von Freiwilligen sammeln.

    Wann wird das Turnier stattfinden und was wird es beinhalten?

    Es steht bisher nur fest, dass der Sieger genügend Credits bekommen wird, um sich den Senat kaufen zu können.

    Wird für die Teilnahme eine Mindestspende benötigt?

    Wahrscheinlich schon, allerdings steht es auch noch nicht fest und hängt davon ab wer sich alles beteiligt.

    Wie sorgen wir dafür, dass nichts unterschlagen wird?

    Sobald ihr eure Spende Ingame an einen der "Sammler" übergeben hat, trägt dieser den genauen Betrag in Form eines Kommentares unter diesem Beitrag ein, damit ihr auch prüfen könnt, dass die richtige Summe eingetragen wurde.

    Wer sind die Sammler?
    Damit niemand etwas an den falschen abgibt, werden wir die Sammler, den Spender, das Datum und die genauen Beträge in einer Tabelle vermerken.


    LINK


    Bei Fragen bitte an poweroftheforce  Lazo  Ghost wenden.

    Bis es weitere Infos gibt wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen und

    May the force be with you!

    potf out!

    News: Tote Zivilisten direkt vor Klon Militärbasis entdeckt!


    Die Große Armee der Republik oder doch eher die Große Armee der Obrigkeiten??

    Zufall oder sind die Klone in Wirklichkeit nicht so sehr am Schutz von armen Bauer interessiert wie behauptet wird? Und können sich die einfachen Bürger der Republik angesichts dieser Bedrohung durch gleich zwei Armeen noch sicher fühlen?

    Alle dieser Fragen beschäftigen die Leser unseres Newsmagazins seit Wochen und wir haben nachgeforscht um euch die Antworten zu liefern. Antworten, welche das direkte Fundament der Republik, welches auf Zusammenhalt beruht, aufs tiefste erschüttern könnten.


    Nachdem wir einen geheimen Tipp von einem Insider erhalten hatte, machten wir uns auf den Weg zur lokalen Militärbasis um uns bei den Klonen vorzustellen und einen ersten Überblick über die Lage zu bekommen. Leider haben wir von offiziellen Seiten keine Antwort erhalten, weshalb wir das Risiko eingingen und uns direkt zum Tatort begaben. Dort fanden wir tatsächliche deutliche Überreste von exekutierten Zivilisten. (Siehe Fotos im Anhang)

    Während wir noch beschäftig waren nach Überlebenden zu suchen, tauchten plötzlich die Klone auf und bedrohten uns mit Waffen (Siehe Beweisfotos), obwohl wir einen gültigen Presseausweis vorlegen konnten. Meinem Kollegen "Krat Gar" wurde sogar der Tot angedroht. Im weiteren Verlauf mussten wir mehrfach Verhaftungsversuchen entgehen und haben durch den Verlust mehrerer kostspieliger Kameras, einen enormen Sachschaden erlitten. Die Kameras wurden den Reportern von den Klonen gestohlen, fast so als ob es etwas zu verheimlichen gäbe. Glücklicherweise ist es einem unserer Gamoreanischen Reportern gelungen, unter Einsatz seines Lebens, einige der schockierenden Beweisbilder vor der illegalen Pressezensur zu retten. Im folgenden Abschnitt haben wir das gesamte Beweismaterial hinterlegt.

    Beweismaterial

    Bilder

    Doch was sagen die offiziellen Stellen der GAR?

    Leider haben wir auch von Seiten der Kommandanten der GAR nur Abfuhr und ein an Inkompetenz grenzendes Verhalten erfahren. Es sieht also sehr schlecht um die Verfassung der GAR aus und dies alles während der wichtigen Debatte zur Ausweitung der GAR. Vielleicht sollte der Senat darüber nachdenken die weiteren Gelder für die GAR zu streichen und künftig ebenfalls auf eine Droidenarmee zu setzen. Wie viele Leser sicher wissen sind Droiden weniger kostspielig und haben außerdem keine gewalttätigen Neigungen unschuldige Zivilisten hinzurichten.

    Zusammenfassend können wir also sagen, dass die GAR definitiv nicht die aus den freundlichen Helfern besteht, die man den Bürgern der Republik verkaufen will und man von Seiten der Klone mit massiven Verstoßen gegen das Kriegsrecht rechnen muss. Bis zum nächsten Male, wir werden weiter dranbleiben und Lügen der Klone unter Einsatz unseres Lebens aufdecken.

    Eure Gamoreanische Nachrichtenagentur!


    potf out!

    Ausbilderfraktion

    RepublicMilitaryBase.jpg

    [tabmenu]

    1. Alles wichtige von Tarantino.... Also "Pulp Fiction", Inglorious Bastards", "Django Unchained", "Kill Bill"

    2. Wenn du auf Scifi und Weltraum stehts, dann die Prime Serie "The Expanse", "Star Trek TNG" wenn du chillen willst. Bei Scifi Filmen, "Der Marsianer", "Matrix", "Interstellar", "Apollo 13" | Zumindest für den Anfang. Von Transformers würde ich abraten, da diese Filme zum dümmsten gehören, was der Filmgeschichte passiert ist.

    3. Falls du Lust auf was uraltes und klassisches hast, dann würde ich "Clockwork orange", "2001 a space odyssey", oder "Mord im Orientexpress" empfehlen.

    4. Falls du Lust auf Fantasy und Schwerter hast, dann "Game of Thrones", alle Tolkien Filme, "Troja", "Der Gladiator", "Ritter aus Leidenschaft"

    5. Action und Spionage: "HBO The Pazific", alles von Tom Clancy (Vor allem "Jagd auf Roter Oktober" und "Das Kartell"), "Der Soldat James Ryan", "Connair", "Welcome to the Jungle", "Geenzone", "Stalingrad"(Der alte), "Der Untergang", "Das Boot", "Dunkirk", "1917", "Hunter Killer", "Alarmstufe Rot"

    6. Ansonsten chillige Sachen die man sich immer geben kann: "Pirates of the Caribbean(I und IV), "Born to be wild", "Space Jam", "Batman" 1-3(Nolan), "Inception", "Forest Gump!!!!!", "Grand Torino",


    7. Overrated Shit: Alles von "The Fast an the Furios", "Transformers(Außer Teil I)", "Bad Boys", Alles mit Mark Wallberg, "The Expendables".

    to be continued.......

    potf out!

    TSCHÜSS!!!!!!!!!


    Leider muss ich verkünden, dass ich auf freiwilliger Basis, die Einheit verlassen.
    Der Grund dafür ist, dass ich momentan mit dem Team recht viel zutun habe und der Meinung bin, dass man entweder ein gutes Teammitglied oder ein guter Einheitsleiter ist..... aber leider selten beides.

    Da ich der Einheit auch gerecht werden möchte, es mir aber leider aktuell nur begrenzt möglich ist, räume ich den SMJ Platz, damit ein motivierterer Kandidat nachrücken kann. Leider plane ich auch erstmal nicht mich den Medics oder einer anderen Einheit als PVT anzuschließen, da ich gerne im Sinne der User versuchen möchte, so neutral wie möglich zu sein und keine Einheit zu bevorzugen, was meiner Meinung nach einer der schnellste Wege sein kann, um ein Team und die User zu spalten. Allerdings bin ich zuversichtlich und glaube, dass der Server für die Zukunft sehr gute Chancen hat.

    Also dann.....

    ich wünsche euch alles Gute und may the force be with you!

    potf out!

    Hallo TheRealj0sh ,

    erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast, das Problem zu melden.

    Vorab möchte ich gerne sagen, dass ich nicht im Namen des gesamten Teams oder des User sprechen kann und dir deshalb leider nur anbieten kann, dass wir uns mal im Discord zusammensetzten und in deinem Namen einen Vorschlag an den Regelausschuss schreiben.
    Falls du daran Interesse hast, kannst du dich gerne bei mich gerne auf Discord adden.

    Discord: Henry#1808