Battlefront 2 Feeling... Ja bitte! I Tool Gun Erweiterung "Conquest"

  • Moin moin,


    In diesem Vorschlag möchte ich die Checkpoints welche jeder aus Battlefront 2 Classic oder aus dem Neuerem, aus dem Vorherrschaft Modus kennt, vorschlagen.



    Aber warum das Ganze?

    Nun ich denke mal es ist ganz offensichtlich, diese Checkpoints sollen es den Eventlern ermöglichen strategisch bessere Events zu veranstalten. Zudem wird es den Einsatzleitern noch einfacher fallen einen Überblick zu behalten und die Truppen besser aufzuteilen.


    Wie wäre der mögliche Einsatz des Tools?

    Somit hätten wir zum Beispiel einen Außenposten den es gilt einzunehmen mit dem entsprechenden Checkpoint und Symbol (einer Flagge) und wenn eine Einheit für einen gewissen Zeitraum diesen hält, füllt sich das Symbol aus bzw. eine Leiste welche im oberen HUD erscheint füllt sich aus. Sollte denn der Checkpoint bzw. Eroberungspunkt eingenommen werden so ist der markierte Kreis welcher zuvor am Boden noch weiß war nun blau siehe Bild:


    Was kann das Tool?

    - Man kann einen beliebigen Zeitraum einstellen (max. Zeit 10.000Sek = ca. 166min = ca. 2 1/2 Std.)

    - Man kann einen beliebigen Radius einstellen (max. Größe, Größe der benutzten Map, evtl. noch größer)

    - Sollte keiner mehr im Kreis sein so wird der Fortschritt nicht zurückgesetzt

    - Wenn der Kreis/ die Zone eingenommen wird, ertönt ein Sound ähnlich dem eines Astromech-Droiden, zudem wird die Kugel bzw. der auf dem Boden markierte Bereich blau

    - Man kann beliebig viele Zonen platzieren

    - Der Umgang ist auch für Neueinsteiger im Eventteam ein leichter Umgang (Unkompliziert), da man auch die Zonen welche eingenommen mit einem einfachen Linksklick im C-menü löschen kann

    - Es gibt 5 verschiedene Symbolarten: - Command post (Stern)

    l - Capture (Flagge)

    I - Defend (Turm)

    I - Destroy (Thermaldetonator)

    I - Blank (Nichts)



    Das wars denn schon von meiner Seite aus, was haltet ihr von dem Tool?

  • Joel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joel

    Hat das Thema geschlossen.