Bewerbung zur Age Of Clones Moderationsleitung

  • Bewerbung zur Age of Clones Moderationsleitung





    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von ZyrionLannister () aus folgendem Grund: Ziele hinzugefügt.

  • Zyrion...


    ja einfach ja


    Du bist schon übelst lange dabei und hast mehr Erfahrung als jeder von den Bewerbern.


    #DAFÜR

  • Hast du auch bestimmte Ziele?

    Einer der Wichtigsten Sätze für mich war als Teammitglied war immer "Moderative Arbeit vor RP" bzw. "Support vor RP"


    Das Tatkräftige Unterstützungen der Administration und der Derzeitigen Moderationsleitung.

    Ich hatte schon viele Gespräche mit Usern wo sie über das Verhalten von XYZ sprachen und ich sie immer wieder auf die Moderationsleitung verweisen musste wo diese mir darauf antworten mit der Aussage "Sie sagten sie kümmern sich darum aber es gab bisher keine Änderung"

    Ich möchte mich Aktiver um die Probleme der User und der Teammitglieder kümmern und Uneinigkeiten beseitigen.

    Desweiterem ist es mein Ziel als Moderationsleitung die Arbeitsmoral der Teammitglieder wieder zu steigern.

    Eine Freundschaftliche Zusammenarbeit im Team ist zwar eine Schöne Sache jedoch kann ich diese nicht erzwingen.




    - Ziele in Bewerbung eingefügt

  • #Dafür


    Bist derzeit der kompetenteste von allen (Auch wenn ich nicht mehr auf AoC spiele, aber von denen die ich kenne und erlebt habe.)

    [tabmenu]
  • Haben zwar nie viel zu tun gehabt miteinander aber du würdest das gut hinkriegen

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Könnte ich mir vorstellen, Favorit ist aber ein anderer Mitbewerber deswegen #neutral


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -

  • Lauch

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.