Bewerbung zur Age Of Clones Moderationsleitung

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Bewerbung zur Age of Clones Moderationsleitung





    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Liebevoll Abgehoben und Arrogant... aber zurecht oder so...

    Einmal editiert, zuletzt von ZyrionLannister () aus folgendem Grund: Ziele hinzugefügt.

  • Zyrion...


    ja einfach ja


    Du bist schon übelst lange dabei und hast mehr Erfahrung als jeder von den Bewerbern.


    #DAFÜR

    giphy.gif

    I feel the need.. the need for speed


    [tabmenu]
  • Hast du auch bestimmte Ziele?

    Einer der Wichtigsten Sätze für mich war als Teammitglied war immer "Moderative Arbeit vor RP" bzw. "Support vor RP"


    Das Tatkräftige Unterstützungen der Administration und der Derzeitigen Moderationsleitung.

    Ich hatte schon viele Gespräche mit Usern wo sie über das Verhalten von XYZ sprachen und ich sie immer wieder auf die Moderationsleitung verweisen musste wo diese mir darauf antworten mit der Aussage "Sie sagten sie kümmern sich darum aber es gab bisher keine Änderung"

    Ich möchte mich Aktiver um die Probleme der User und der Teammitglieder kümmern und Uneinigkeiten beseitigen.

    Desweiterem ist es mein Ziel als Moderationsleitung die Arbeitsmoral der Teammitglieder wieder zu steigern.

    Eine Freundschaftliche Zusammenarbeit im Team ist zwar eine Schöne Sache jedoch kann ich diese nicht erzwingen.




    - Ziele in Bewerbung eingefügt

    Liebevoll Abgehoben und Arrogant... aber zurecht oder so...

  • Lauch

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.