Bewerbung zur Moderationsleitung V2 | ~NyTek

  • Moderationsleitung.png

    jwdGMP1.png

    Mein Name ist Eray, ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz, daher wissen auch alle das ich Reich bin :>. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Star Wars, Lego oder zocke Videospiele mit meinen Freunden. Aktiv in der 212th Community bin ich offensichtlich auch.

    Ich denke eine vertiefter Vorstellung meinerseits ist überflüssig. Mit einer der längsten bestehenden Server Teammitglied, kennt man mich sicher sehr gut.


    Heier noch mein GExtension Link und mein Discord Tag:
    GExtension von NyTek
    Discord Tag: NyTek | NoFront.exe#1818

    JdzyMor.png

    Bereits seit dem 16.4.2020 kennt man mich in der Community als NyTek.nofront. Ich stieg hier in der Community als Discord | Jr.-Mod ein. Einen Monat später wurde ich zum Discord | Moderator befördert. Ich konnte im Bereich der Moderation unzählige von Erfahrungen sammeln und auch an weitere Moderatoren*innen weitergeben. Immer voller Engagement war ich für die Community da, und werde es weiterhin sein. Durch meine guten Taten wurde ich nun auch zur Discord | Moderationsleitung ernannt.


    Ich bekleidete ebenfalls viele weitere Moderative Ränge, innerhalb des 212th Serverteams. Zunächst bekleidete ich den Rang des Minecraft Moderators und half beim ersten Server Start des 212th Minecraft Server. In diesem Posten blieb ich etwa zwei bis drei Monate.


    Immer noch tätig bin ich im Rang des Age of Clones Moderator. Seit dem 30.5.2021 unterstütze ich tatkräftig das Garrys Mod Projekt. Am 4.1.2022 wurde ich zum Senior-Moderator für meine energische Arbeit im Team belohnt. Seit dem her helfe ich der Serverleitung und Moderationsleitung bei vielen Sachen, wie beim Planen großen Events (4. Mai), habe Rino beim erstellen der neuen TC/HC und GHC/ARF Jobs und verrichte viele Arbeiten im Forum. Auch war ich für etwa einen Monat AOC:HC Moderator. Ich zählte zu einen der fleißigsten Moderatoren und durfte mir viele Belobigungen meiner Leitungen abholen.


    Jedoch wars das immer noch nicht mit meinen Teamrängen. Auch im Discord Eventteam war ich vom 30.1.2021 bis zum 30.1.2022 und unterstützte es leidenschaftlich. Nach einem halben Jahr wurde mir in diesem Team die Leitungsposition zugetraut. Durch meine gute Führungsfähigkeit und Kreativität wurde ich in diesem Posten ausgewählt.


    Seit einer geraumen Zeit, habe ich ebenfalls den Rang des Forum Moderators inne. Hier konnte ich ebenfalls schon einige Erfahrungen sammeln.


    Man merkt schon, die Loyalität und das feuernde Engagement von mir, für die Community von Tom und Taha, brennt in mir! Durch den höheren Moderativen Posten möchte ich mich noch mehr für den Age of Clones Einsetzten. Durch die lange Zeit und vielfältigen Aufgaben, welche ich erledigt habe, konnte ich außerordentliche Erfahrung sammeln.

    ZYgacxy.png

    Meine Ziele im Posten der Moderationsleitung sind recht Simpel. Ich möchte die Leitung tatkräftig unterstützen. Auch im Team härter durchgreifen, sowie auf dem Server, um das Roleplay bestmöglich zu bessern. Durch ausbauen der Fähigkeiten der Teammitglieder möchte ich den Usern ein angenehmeren Aufenthalt auf dem Servergewährleisten.

    TadbqN8.png

    Yin (Stärken) Yang (Schwächen)
    + Teamfähig - Detailverliebt
    + Erfahrungen in Leitungspositionen - Ungeduldig
    + Belastbar - Direkt
    + Kompromissvoll - Schwierigkeiten in der Deutschen Grammatik


    Viele sehen bei mir das Problem, dass ich mit der Zeit nicht mehr mithalten würde. Jedoch bin ich überzeugt und bin mir sehr sicher, dass die Zeit kein Problem bei mir ist. Schon damals als ich mich nur als regulären Moderator Beworben hatte wurde dies angezweifelt, jedoch enttäuschte ich hier niemanden. Ich habe immer noch viel Zeit und bin bereit, diese auch für den Server einzusetzen.

    IoIGo6p.png

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Open Start-13.30
    18.00-00.00
    18.00-00.00 18.00-00.00 18.00-00.00 15.00-Open End Open Start - Open End Open Start - 00.00


    Die Zeiten sind von meinen momentan Schulzeiten, wann ich an meinem PC sein kann.
    Telefonisch bin ich jeder Zeit über Discord oder Whats App erreichbar.



    Ich bedanke mich sehr für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte die Leitung, jedoch auch die Age of Clones Commmunity davon überzeugen, dass ich geeignet für diesen Posten bin. Viele werden merken, dass es keine Änderung gab. Liegt daran, dass sich nichts geändert hat in dieser kurzen zeit.

    Danke Rino für die Bilder


    Mit freundlichen Grüßen
    euer NyTek

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe ()

  • #Dafür, Immer dabei und Kompetent

    [tabmenu]
  • Ist auf jeden Fall geeignet für den Posten der Moderationsleitung. Er macht gute Arbeit als Discord Mod Leitung und ich denke, dass er diese Erfahrung gut in AoC übertragen kann.

    #dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

    2 Mal editiert, zuletzt von KnAttiii ()

  • Das dieser Clip nd funktioniert hat macht mich immer noch aggresiv #Dafür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • [tabmenu]
  • kompetent, macht gutes RP aber er ist ein Kek xD


    [tabmenu]
  • Gutes rp? Das nützt bestimmt was.

    ich hab ja auch nur 2 sachen genannt die gut bei ihm sind. Dass es da ja viel gutes gibt ist klar da im Vorhinein auch schon Leute was geschrieben haben wo das stand

    [tabmenu]
  • #Dafür einfach nur weil du nen Schweizer bist

    [tabmenu]
  • #Dafür
    Macht sehr viele für das AoC-Team finde es nur gerecht, wenn er für die Arbeit belohnt wird.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.