´Bewerbung zur Moderationsleitung

  • Bewerbung zur Moderationsleitung


    -Einleitung-

    [tabmenu]

    -INFORMATIONEN-

    [tabmenu]


    -ONLINEZEITEN-


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16.30-24.0016.30-24.0016.30-24.0016.30-24.0016.30-Open End16.30-Open End9.00-24.00


    Info: Ich bin Soldat und es kann sein das ich hier und da mal die ein oder andere Stunde mehr Arbeiten muss wird aber im Discord immer bekannt gegeben.


    -QUALIFIKATIONEN-

    [tabmenu]




    [tabmenu]
    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

    Einmal editiert, zuletzt von Zaulin506 ()

  • Ich finde dass er aufjedenfall als Mod einen guten Job macht. Sprich er wird den Anforderungen gerecht und ist sich keiner Hilfe zu Schade aus meiner Erfahrung auszugehen. Seine Aktivität kann man auch nicht von der Hand abweisen. In dieser Zeit ist aber nicht irgendwie nur afk sondern so gut wie immer am Start.

    RP Chars:
    TC SMJ 22/1917 Sin
    Massif Raider
    LEGEND TRP Rudy

    Kontakt: (DC) Sin1917#4611

  • Kenne Rooker inzwischen ziemlich gut da wir auch eine Zeit lang zusammen eine Einheit aufgebaut haben und er ist sehr unauffällig aber super zuverlässig und ehrgeizig, also auch für sowas geschaffen. Außerdem hat er eine gute Art der Kommunikation, was gerade auf so einem Posten relevant ist. #dafür

  • Hatte bis jetzt eher weniger mit dir zu tun, sowohl IC als auch OOC, aber die Eindrücke die du gemacht hast waren sehr gut und du wirkst sehr kompetent in dem, was du machst.

    Auch als ich dir mal bei einem Event geholfen habe, warst du stets ruhig und besonnen und hast klare Anweisungen gegeben.


    Okay, man könnte jetzt Argumentieren dass du "erst" seid Ende letzten Jahres auf dem Server spielst, aber deine Aktivität lässt nicht zu wünschen übrig. Laut Gextension bist du sehr aktiv, gerade die Stunden im Durchschnitt pro Tag.