´Bewerbung zur Moderationsleitung

  • Bewerbung zur Moderationsleitung


    -Einleitung-

    [tabmenu]

    -INFORMATIONEN-

    [tabmenu]


    -ONLINEZEITEN-


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16.30-24.0016.30-24.0016.30-24.0016.30-24.0016.30-Open End16.30-Open End9.00-24.00


    Info: Ich bin Soldat und es kann sein das ich hier und da mal die ein oder andere Stunde mehr Arbeiten muss wird aber im Discord immer bekannt gegeben.


    -QUALIFIKATIONEN-

    [tabmenu]




    [tabmenu]
    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

    Einmal editiert, zuletzt von Zaulin506 ()

  • Ich finde dass er aufjedenfall als Mod einen guten Job macht. Sprich er wird den Anforderungen gerecht und ist sich keiner Hilfe zu Schade aus meiner Erfahrung auszugehen. Seine Aktivität kann man auch nicht von der Hand abweisen. In dieser Zeit ist aber nicht irgendwie nur afk sondern so gut wie immer am Start.

    RP Chars:
    TC SMJ 22/1917 Sin
    Massif Raider
    LEGEND TRP Rudy

    Kontakt: (DC) Sin1917#4611

  • Kenne Rooker inzwischen ziemlich gut da wir auch eine Zeit lang zusammen eine Einheit aufgebaut haben und er ist sehr unauffällig aber super zuverlässig und ehrgeizig, also auch für sowas geschaffen. Außerdem hat er eine gute Art der Kommunikation, was gerade auf so einem Posten relevant ist. #dafür

  • Hatte bis jetzt eher weniger mit dir zu tun, sowohl IC als auch OOC, aber die Eindrücke die du gemacht hast waren sehr gut und du wirkst sehr kompetent in dem, was du machst.

    Auch als ich dir mal bei einem Event geholfen habe, warst du stets ruhig und besonnen und hast klare Anweisungen gegeben.


    Okay, man könnte jetzt Argumentieren dass du "erst" seid Ende letzten Jahres auf dem Server spielst, aber deine Aktivität lässt nicht zu wünschen übrig. Laut Gextension bist du sehr aktiv, gerade die Stunden im Durchschnitt pro Tag.

    Ich sehe es eher als etwas positives, dass du eben nicht schon seid Tag 1 dabei bist, einfach um etwas frische ins Team zu bringen.


    Von mir also ein klares #dafür und viel Glück^^

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Wir kennen uns jetzt schon was länger in aoc und auch über Talks.

    Ich finde dein Engagement sehr gut. Du bleibst du und veränderst dich nicht.


    Aber du steckst viel Arbeit in das was du machst und du willst dich immer bessern, das finde ich echt gut.

    Du bist ein erfahrener und gut gelauntes Kerlchen. Ich sehe keinen anderen Weg als dir ein #dafür zu geben. Bleib so wie du bist!


    #Dafür

    Corex / kae4Tana / Executive /


  • #Dafür kann man machen, guter Mann. Ehrgeizig und Freundlich wenn er will

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)








    Einmal editiert, zuletzt von DerBuck ()

  • Kann dich von der Persönlichkeit nicht einschätzen, da wir kaum bis gar nicht etwas miteinander bisher zu tuen hatten. Finde aber, dass es andere Teammitglieder mehr verdient hätten aufgrund deren schon langen Zeit im Team. Daher von mir ein Neutral.

  • An sich ist mir das Thema egal aber

    ist das nicht ein Widerspruch?

    An sich hast du da recht das ding ist ich habe ein sehr lang Gedultsfaden sollte der dan mal reißen werde ich halt mal lauter wie die meisten anderen und ich kann sehr lange ruhig bleiben also mich kann man bis A-Z beleidigen und ich würde noch normal mit dir reden ;) . Es geht nur Darum das ich wie manch anderer nach eine Gewissen zeit Mal lauterwerden kann.

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook