Anpassung der ARF Drohne

  • Einen Wunderschönen Guten Morgen,


    Ich halte mich hier ebenfalls recht Kurz,

    Ich Schlage vor das die Drohne welche derzeit von den ARFs verwendet wird eine Änderung des Stuns erhält.


    Derzeitig ist es so das die Stunfunktion der Drohne 10 Sekunden anhält, in dieser Zeit ist es Möglich soviel Schaden anzurichten ohne das die Getroffenen etwas ausrichten können so das es nicht mehr ausgeglichen ist. Deshalb Schlage ich vor das die Zeit des Stuns von 10 Sekunden auf 5 Sekunden verringert wird.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Zyrion


  • Hast du mit der ARF Führungsebene/Einheitsleitung darüber geredet bzw. hat die ARF bei dem "Vorschlag" mitgemacht?

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Demnach ist der Vorschlag laut Vorschläge - Ablauf und Kriterien nicht gültig.


    Absprache

    "Solltet ihr eine Änderung an einer Einheit vorschlagen, muss der Einheitsleiter mindestens 24h vor Erstellung des Vorschlages informiert werden."

    Trifft es auch hier zu den es geht ja nich darum die Einheit zu ändern sondern nur eine Ausrüstung dieser.

    [tabmenu]
  • Ich bin auf jeden Fall dagegen, die ARF Drohne sollte den Stun definitiv beibehalten. Wir nutzen diesen zwar in PvP, aber AoC ist kein PvP Server.
    Ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, wahrscheinlich wegen dem 15 vs 3 Kampf. Ich erachte es nicht als nötig. Der Stun wirkt bei Spielern 10 Sekunden und es sollte auch so bleiben, angenommen wir haben einen Flüchtigen und dürfen dafür die EMP verwenden, so ist es doch blöd wenn der Täter dann 5 Sekunden gestunned. Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter die EMP zu verkürzen

    #Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Armure ()

  • Trifft es auch hier zu den es geht ja nich darum die Einheit zu ändern sondern nur eine Ausrüstung dieser.

    Die Waffe einer Einheit zu ändern, betrifft die Einheit. Gerade dann, wenn es einer der Hauptwaffen ist.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    2 Mal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe ()

  • Ich bin auf jeden Fall dagegen, die ARF Drohne sollte den Stun definitiv beibehalten. Wir nutzen diesen zwar in PvP, aber AoC ist kein PvP Server.
    Ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, wahrscheinlich wegen dem 15 vs 3 Kampf. Ich erachte es nicht als nötig. Der Stun wirkt bei Spielern 10 Sekunden und es sollte auch so bleiben, angenommen wir haben einen Flüchtigen und dürfen dafür die EMP verwenden, so ist es doch blöd wenn der Täter dann 5 Sekunden gestunned. Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter die EMP zu verkürzen

    #Dagegen

    Naja aber wenn man einbauen würde das man zwischen 5 und 10 Sekunden wählen kann währe doch beiden seiten geholfen oder

  • Loading GIFs | Tenor
    Das macht ja null Sinn. Es geht doch um das balancing

    naja 5 für TRs und so und 10 für Flüchtige ._.

  • Solltet ihr eine Änderung an einer Einheit vorschlagen, muss der Einheitsleiter mindestens 24h vor Erstellung des Vorschlages informiert werden.

    Mit Verweis auf diese Regel in den Kriterien zur Einbringung eines Vorschlages muss ich deinen Vorschlag leider unbearbeitet ablehnen.

    Bitte informiere die Einheitsleitung vorab (mindestens 24 Stunden vorher) und poste den Vorschlag dann nochmal.


    Ich möchte hier auch noch einmal tiefer auf diese Klausel eingehen. Den Einheitsleiter (oder Stellvertreter) 24h vorher zu informieren heißt nicht, dass dieser zustimmen muss oder ähnliches, es muss lediglich eine informierende Nachricht geben.

    Hier ein Beispiel:

    "Hallo XY, ich werde morgen vorschlagen, euch YZ zu entfernen." - schriftlich (sodass es nachweisbar ist)

    Mehr ist das nicht, das ist auf keinen Fall zu viel verlangt.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.