Hinzufügen/ändern einer AoC Regel #001

  • Einen Wunderschönen guten Morgen,


    Ich will mich kurz halten, hiermit Schlage ich vor, das Folgende Regel Hinzugefügt wird im AoC Regelwerk.


    "Die Nutzung des Scharfschützengewehrs ist im Nahkampf sowie in Engen/Kleinen Räumen verboten"


    Ich würde es zum § 39 Zuteilung von Ausrüstung hinzufügen oder ein eigenen Paragraphen über den Richtigen Verwendungszweck von Ausrüstung.


    Warum sollte es eingefügt werden? Es ist ganz Simpel, Ich habe schon öfters mit Erlebt wie ARFs das Scharfschützengewehr für Gefechte im Nahkampf und/oder Der Hausdurchsuchung verwendet haben, was meiner Meinung nach nicht der Sinn dieser Waffe ist.



    Einen Schönen Tag noch.

  • #dafür finde ich gut

    [tabmenu]
  • Ich sehe nicht den Sinn dahinter, wieso es im Nahkampf verboten werden sollte? Ich sehe kein Problem, dass das Gewehr auch im Nahkampf genutzt wird. Es ist die Hauptwaffe der ARF und sie nutzen diese sehr viel. Wenn ein ARF sein Scharfschützengewehr in der Hand hält, wieso sollte er dann im Nahkampf plötzlich wechseln? Ich denke nicht, dass die NPCs böse sind, wenn ein ARF die Waffe im Nahkampf nutzt.

    Außerdem, wurde der Einheitsleiter der ARF, 24h vor Veröffentlichung des Vorschlags, in Kenntnis gesetzt?

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    4 Mal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe ()

  • Ich bin auch hier definitiv #Dagegen.


    Ein Scharfschützengewehr kann man im Nahkampf verwenden, man Noscoped in diesem Fall halt und versucht sein Glück. Im echten Leben kann so etwas auch vorkommen. Verstehe wirklich nicht wieso man das nicht sollte. Nur weil es keinen Sinn macht in deinen Augen. Es gibt auch Heavys die ihre Z-6 auf langer Distanz nutzen, was auch nicht Sinn der Waffe ist. Man kann auch eine DC-17 auf längerer Distanz nutzen. Finde die Regel völligen Unsinn.

  • Weiß ich jetzt nicht so, allein schon wenn man auf einen Berg geht und sich denkt da passiert nichts und später auf einmal ein Droide da ist, ich glaube man würde eher mit der DC-15x schießen und nicht eher die Waffe wechseln und sein Leben riskieren.

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper | Arda ()

  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dein Vorschlag wurde abgelehnt, stattdessen wurde ein Gegenvorschlag (siehe Trello) angenommen.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.