Medizinisches LAAT/I | MedEvac

  • Sehe das tatsächlich ähnlich. Ihr steckt den Schwerverletzten dann ins laat der fliegt einmal im Kreis und dann wurde er auf kamino behandelt. Man kann in dem normalen laat genauso gutes rp machen wie in dem aus eurem Vorschlag

    Einmal im kreis fliegen ist keine Kaminoanische Behandlung. Es kann auch sein das der Verletzte nach Kamino kommt für ein paar tage und derweil einen anderen Char spielt. Generell kannst du in einem LAAT in dem 20 Leute Drinnenstehen einfach kein Logisches Medic RP machen, und es ist dann sicher auch kein Sterieler Ort.

  • Hast du mit der AVP Führungsebene/Einheitsleitung darüber geredet bzw. hat die AVP bei dem "Vorschlag" mitgemacht?

    Interessant, dass so ein Toxisches Verhalten dein Niveau ist.


    Aber um deine Frage zu beantworten, nein. Es ist auch komplett andere Situation.

    Während es bei deinem Vorschlag darum geht, etwas bei einer Einheit direkt zu verändern, bspw. Die Stats der Waffen zu ändern, geht es bei diesem Vorschlag um etwas neues. Weder Aufgabengebiete noch Ausrüstung im entferntesten Sinne werden angerührt.

    Zumal die AVP kein Monopol auf LAAT/I hat. Die Medics dürfen diese fliegen, ARCs dürfen diese fliegen, selbst in Events werden diese geflogen wo die AVP nichts dran ändern kann. Sollte der Vorschlag angenommen oder abgelehnt werden würde sich wie bereits erwähnt bei den Aufgabegebieten o.ä weder bei der AVP noch Medics verändern. Es würde vieles nur erleichtern und verbessern

    (Finden zwar nicht alle so, dass ist aber hierbei nicht das Thema).


    Es ist die gleiche Argumentation, wie wenn die ARCs sich neue Jetpack's Vorschlagen, dass sie die Airborne dabei nicht fragen müssen oder geschweige denn ihre Erlaubnis brauchen.


    Wie bereits oben erwähnt ist so ein Verhalten von dir sehr, sehr traurig.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Eric

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.