Skin Packs als neuer Anreiz

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Ich halte diesen Vorschlag aufgrund seiner unrelevanz gegenüber des eigentlichen Gameplays mal kurz. Mein Vorschlag bezieht sich auf die Donator Packs und dessen Vorteile. Man könnte doch als zusätzlichen Anreiz für neu-Einsteiger, die wenig Credits haben aber trotzdem gerne einen Skin hätten, in die Donator-Packs (vor allem für Newcomer da der kaum relevante Vorteile hat im Gegensatz zu den anderen Packs) eigene Skin-Packs einfügen damit man wie gesagt einen höheren Anreiz hat sich die Pakete zu holen. Man könnte dann wie die Custom-ID das einfach für 0 Credits in den Markt einfügen. Man könnte dann entweder für jedes Paket das selbe Skin-Paket nehmen oder wir jedes ein anderes damit es ein wenig Bunter wird.


    Lg

    Hakon


    [tabmenu]

  • Tom

    Hat das Label Aufgeschoben (administrativ) hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.