Bewerbung zur Einheitsleitung der Schocktruppen | 99-2408 Zerberus

  • BEWERBUNG ZUM EINHEITSLEITER DER SCHOCKTRUPPEN





    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


  • So perse habe ich nichts gegen dich, und deswegen denke ich man könnte dir schon eine Chance geben bin aber er #Neutral.

    Du meintest in der ST wäre Vetternwirtschaft, hast du da ein genaues Beispiel?

    Schocktruppen

    ST SGT Fade

  • »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin selbst in der ST und weiss nicht genau was mit Vetternwirtschaft gemeint ist.

    Ich selbst hätte durch Beziehungen und Kontakte schon längst selbst SGT in der ST werden können, jedoch wurde jemand anderes der um einiges aktiver, kompetenter und fähiger ist damals zum SGT gemacht, was ich selbst als beste Entscheidung der FE ansehe.


    Ich stehe Bewerbern, die nicht in der Einheit sind, immer skeptisch gegenüber, aber ich bin nicht dagegen. Daher #Neutral.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • #Dafür

    Sehe Eddy auch auf dem Posten, aber deine Kompetenz übertrifft einiges. Ich denke das du der Einheit gutes vollbringen wirst. In deiner (hoffentlichen) Testzeit wird man sehen ob du es schaffst.

    [tabmenu]
  • Guten Tag ZyrionLannister,


    du schreibst in deiner Bewerbung, dass die derzeitige ST ein großes Problem mit Korruption sowie Vetternwirtschaft hätte, demnach frage ich mich woran du solche Aussagen fest machst bzw. ob du dafür hinreichende Beispiele oder Aussagen hast von deiner „Anonymen“ Quelle.


    Außerdem würde mich interessieren wie genau du eine "Überprüfung aller Soldaten" durchführen möchtest. Zudem würde ich es gut wünschen wenn du ein paar Beispiele bezüglich der Aussage "Des weiteren fiel mir auf das viele Mitglieder der Schocktruppen nicht Neutral Agieren wie es als eine Strafverfolgungseinheit sein Sollte" nennen könntest.


    Mfg.

    Ehm. ST LT Shift | Jan

    Official A Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • Ich gebe auch mal meine Meinung ab, nicht als Mitbewerber, sondern als ST FE Mitglied.


    Die FE stimmt immer gemeinsam über Beförderungen ab und dies machen wir nach besonderen Punkten aus. Erstens: Hat die Person alle Punkte und alle nötigen Fortbildungen und zweitens: leistet die Person als STler ausreichend Arbeit für die mögliche Beförderung?

    So würde ich mich interessieren was du anders machen würdest? Die FE schaut sich weitestgehend die Einheitsmitglieder an und schaut wie sie ihre Arbeit machen, um diese zu bewerten.


    Des weiteren, gab es nach Eddy bereits Shift an den du dich hättest wenden können bezüglich der Korruption. Dies wurde aber nicht gemacht? Da stellt sich mir die Frage aus welchem Grund?


    Diese Fragen wollte ich kurz stellen, des weiteres habe ich hier nur die Arbeit aufgezählt die die FE, sowie der Mannschaftsvertreter der ST seit der Zeit von Eddy die ich kenne machen. Unter der Zeit von Shift und auch zur jetzigen Zeit wird/wurde daran gearbeitet besser die Leistungen von Einheitsmitglieder sich anzuschauen.



    Kleine Anmerkung: Es fehlen wenige Anforderung vom Guide in der Bewerbung. Ich konnte leider nicht dein Alter und eine RP-Story zu deinem Char herauslesen.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • Joel

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • Hallöle Zyrion,
    ich stehe #neutral gegenüber deiner Bewerbung. Ich finde zwar dass du nötige Kompetenzen aufweist, allerdings verstehe ich nicht ganz wo du diese Korruption siehst. Mich würde das gerne mal interessieren, außerdem finde ich dass man schon in der Einheit sein sollte. Da kann der Rang egal sein, hauptsache man sieht von innen wie es der ST geht und was gerade läuft dort. Joa ansonsten, würd ich es nur gerne an paar Beispielen sehen wo wir nicht neutral oder korrupt gearbeitet haben :)

    PS: Ich weiß dass du in Minecraft Sachen von mir geklaut hast xDD

    [tabmenu]
  • Ja ,




    unfreundlich im RP aber sonst sehr korrekt und macht seinen Job immer sehr gut,

    einziger Nachteil er ist momentan nicht bei den STs aber Erfahrung hat er auf jeden Fall! #positivesNeutral

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Was soll man sagen? Der Mann weiß was er tut und kann durchgreifen. Klares #Dafür

  • #neutral
    Sehe Eddy mehr auf diesem posten. Vorallem bist du Nichtmal in der Einheit, und weißt so nicht was aktuell in der Einheit passiert. klar hat man äusere eindrücke aber die zeigen häufig nur die hälfte