Bewerbung auf den Lorechar Anakin Skywalker

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dagegen Du meintest, Dich reizt nichts mehr auf AoC und möchtest dementsprechend verlassen. Jetzt wolltest Du auf einmal RN LT werden, dann wieder in die TC als SGT und nun diese Bewerbung zum Lore-Char Anakin Skywalker. Kannst Du Dich mal entscheiden? Des Weiteren denke ich, es wird wie sooft Dir in den Schoss gelegt. Du bewirbst Dich = PL möchte es = Du wirst General Skywalker. (Dies ist nur eine Vermutung / meine Meinung). Zum Schluss möchte ich nur sagen, dass Du auch mehrere male betont hast das Du keine Lore Chars spielen möchtest, da es Dir keine Lust / Spaß macht sehe: (TC CPT Bewerbung).

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • #Dagegen Du meintest, Dich reizt nichts mehr auf AoC und möchtest dementsprechend verlassen. Jetzt wolltest Du auf einmal RN LT werden, dann wieder in die TC als SGT und nun diese Bewerbung zum Lore-Char Anakin Skywalker. Kannst Du Dich mal entscheiden?

    Wie du siehst hat sich Beskar entschieden, nur weil Aussagen die woher auch immer nimmst getätigt werden müssen diese ja nicht immer schlussendlich umgesetzt werden.

    Aber wie du selber mal im Talk sagtest wolltest du dich ja auch nicht auf Rex bewerben, siehe da, 2 Tage später Bewerbung.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Des Weiteren denke ich, es wird wie sooft Dir in den Schoss gelegt. Du bewirbst Dich = PL möchte es = Du wirst General Skywalker. (Dies ist nur eine Vermutung / meine Meinung).

    Das deine Vermutungem sich in der Vergangenheit nicht bewahrheitet haben sieht man ja an deinem neulichem Verweis aus dem Team.

    Und wer mit Falschinformationen auf anderen Discords Leute gegen andere Aufhetzt sollte mal ganz leise sein.

    Leider bist du eine sehr Heuchlerische Person, ich werde als Moderatorinsleitung nicht meine Persönlichen Meinung zu Beskar hier angeben, möchte allerdings verhindern das hier weiterhin Falschinformationen durch dich verbreitet werden.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Beskar, ich durfte nun schon eine sehr Lange Zeit unter dir dienen. Sei es auf HCRP unter SGT Skirata als "dein Sohn" wie du uns immer genannt hast. Sei es als ARC SMJ der GHC oder auch nun zuletzt als CPT der TC. Du hast einfach eine gewisse Autorität. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du Anakin Skywalker gut verkörpern kannst, dein RP passt da ganz genau. Ich fänd das schade wenn deine Bewerbung abgelehnt wird.

    #DickesDafür

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Beitrag von David (21. April 2022 um 10:41)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (21. April 2022 um 13:42).
  • Beitrag von Lauch (21. April 2022 um 11:09)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (21. April 2022 um 13:42).
  • Hey Beskar, ich gebe auch mal meine bescheidene Meinung zu deiner Bewerbung zum Lore Char ab.

    Erstmal das positive:

    - Die Bewerbung die du geschrieben hast ist sehr gut gelungen. Sie hat eine angemessene Länge/Größe die ihm Verhältnis zu den aktuellen anderen Bewerbern deutlich besser ist (Natürlich kann man bei einer Lore-Char Bewerbung nicht so viel schreiben, wie bei einer Bewerbung zum Einheitsleiter). Auch ist die Bewerbung sehr gut Strukturiert, man kann der Bewerbung gut folgen.

    Der einzige Punkt, der mich persönlich stört, ist die Aufteilung der Stärken und Schwächen.

    -> Du hast mehr als doppelt zu viele Stärken als Schwächen aufgelistet was natürlich logisch ist, man will sich ja selber gut verkaufen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man am besten genauso viele Stärken wie auch Schwächen auflisten sollte, bzw. auch ein/zwei mehr Stärken als Schwächen. - Damit man sich eben nicht zu gut verkauft / selbst sehr gut darstellt.

    Wie bereits gesagt, ich dass meine Meinung, da hat jeder seine eigene.

    Allerdings habe ich mehr ein Problem mit der Bewerbung dahinter, als dass, was du geschrieben hast.

    Ich finde einfach, dass du bereits auf Age of Clones "genug" erreicht hast (auch teils in kurzem Abstand) und daher mehr anderen Personen die Chance lassen solltest. Kurz zusammengefasst:

    - Du warst (vor mehr als einem Jahr) ARC SMJ der GHC und damals auch Teil der Einheitsleitung/Führungsebene

    - Danach warst du der Lore Char CMD Cody, den du allerdings abgegeben hast um bei HCRP die Leitung zu übernehmen (so wie ich es mitbekommen habe, kann auch falsch sein)

    - Du warst Lieutenant der TC, nachdem Silents rausgeworfen wurde und somit Kommissarische Einheitsleitung, bis ein neuer CPT der TC angenommen wurde.

    - Und wie bereits erwähnt, warst du vor kurzem CPT der TC.

    Auch deine Teamränge sind stark gewachsen zu der Zeit, haben allerdings eher wenig hiermit zu tun.

    Was ich damit sagen will, ist nicht, dass du es nicht gut machen würdest. Im Gegenteil. Die Charaktere (vor allem Cody und ARC SMJ Beskar) hast du sehr gut gespielt und die fehlt es bestimmt nicht an Erfahrung.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass du deinen "Hut" ablegen solltest und anderen Personen die Chance geben lassen solltest, weil du eben schon so viel erreicht hast und vielleicht etwas frische in die Lore Chars oder generell auf Age of Clones nicht schlecht sein sollte.


    So, deswegen gib ich dir ein #Dagegen wegen den oben genannten Gründen. Solltest du es trotzdem werden, wäre es zwar Schade aber du würdest Anakin auf jedenfall nicht schlecht spielen.

    Cheers.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv