Eventteam

  • Hallo an alle,

    das wird ein kürzerer Vorschlag und ich hab auch keine Ahnung ob dieser schon einmal vorgeschlagen wurde, aber egal. Ich stehe gerade im Main Hangar und ein Event ist am laufen. Da die Mods teilweise aber keine Lust darauf haben oder einfach auch nicht online sind, muss dieses höchstwahrscheinlich abgeblasen werden, wobei ich mich dann frage: warum wurde das Eventteam abgeschafft, welches für genau sowas da war? Ich bitte euch liebes Komitee, führt dieses Team wieder ein.

    MFG Spade/Froscher

    ehm. TC CPL Frogger
    MP CCPL 9526-Spade


    ,,Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles.''

    ~Captain Rex


  • Guten Tag.

    In dem Falle handelt es sich eher um eine Beschwerde als um einen Vorschlag den das Gamedesign bearbeiten könnte, deshalb werde ich diesen Beitrag in den "Beschwerde" Bereich verschieben.


    Die Server & Moderationsleitung wird sich dem ganzen annehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Anstatt einfach vorzuschlagen, dass das Eventteam wieder eingeführt wird, solltest du vielleicht erstmal die Gründe erfragen, warum dieses abgeschafft wurde

    Naja um genau zu sein stellt er sich ja diese Frage.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Hallo an alle,

    das wird ein kürzerer Vorschlag und ich hab auch keine Ahnung ob dieser schon einmal vorgeschlagen wurde, aber egal. Ich stehe gerade im Main Hangar und ein Event ist am laufen. Da die Mods teilweise aber keine Lust darauf haben oder einfach auch nicht online sind, muss dieses höchstwahrscheinlich abgeblasen werden, wobei ich mich dann frage: warum wurde das Eventteam abgeschafft, welches für genau sowas da war? Ich bitte euch liebes Komitee, führt dieses Team wieder ein.

    MFG Spade/Froscher

    Find ich gut! Ich finde, seitdem das Event-Team abgeschafft worden ist, sind die Events nur noch einseitig. Außer Nytek oder Switch machen ein Event zusammen.

    Des Weiteren ist mir im AoC-Team aufgefallen, dass die meisten Moderatoren keine Lust mit bringen, um ein Event zu gestalten. Sollte das Event-Team wieder eingeführt werden hat das AoC-Team weniger und gleichzeitig die Möglichkeit sich um das moderative zu kümmern.

    Gleichzeitig kann das Event-Team sich auf die Event-Planung und das Durchführen kümmern.
    Sehe: [ORDER 66 EVENT WOCHE] Jeden hat es gefallen. Natürlich gab es ihr und da Lags, aber vom großen und ganzen war er geil.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Guten Tag!


    Die Kritik wurde wahrgenommen und wird intern bearbeitet.

    Eine Wiedereinführung des Event-Teams ist aktuell nicht geplant.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino i.V. für die Age of Clones Serverleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.