Bewerbung zum Einheitsleiter der ST by Key



  • ════Einleitung════

    [tabmenu]


    ════Qualifikation════

    [tabmenu]


    ════Vergangenheit & Zukunft════

    [tabmenu]


    ════Abschluss════

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Discord: benh06

    10 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • Ich sage das selbe wie bei Jan als dieser wurde, es wird ungewohnt und ich habe keinen Zweifel daran das ich auch weiterhin mit dir gut zusammenarbeiten würden und wünsche als Mitbewerber dir alles Glück


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • Klaro Schlüssel du Sperrst der ST den Weg in eine Glorreiche Zukunft mindestens so gut wie Turasek und Eddy auf.

    #Dafür

  • ich zitiere hier mal den obersten Kanzler: "Eine Überraschung, zweifelsohne, aber eine angenehme."


    Ein #Dafür von mir, denn du bist einer der besten und sympathischten Leute hier auf AoC.

    [tabmenu]
  • #dafür
    Also Ben, da kann man bloß ein Dafür geben. Du machst in der ST super Arbeit, legst IC und OOC das beste Verhalten an den Tag und bist immer Freundlich. Nimmst deine Aufgaben sehr ernst und bist meiner Meinung nach mit einer der geeignetsten Kandidaten für diesen Posten.
    Du würdest die Einheit weiter nach Vorne bringen und diese weiter verbessern.

    [tabmenu]
  • Beitrag von cRaiZ ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8, §3 ForumR ().