Bewerbung zum Einheitsleiter der ST by Key

  • Ich habe die Bewerbung im Vorstellungstab aktualisiert, damit alles noch seine Richtigkeit hat.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • Hallo Ben | 9eq_ ,


    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns nach langer Beratung entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

    Der Grund hierfür war, dass uns ein anderer Bewerber seine Vision für die Einheit besser vermitteln konnte, uns in seiner Testzeit mehr überzeugt hat und die Einheit mit neuem Wind führen wird.

    Bei Fragen oder Beschwerden kannst du dich gerne an mich wenden.

    Trotzdem danke ich dir für deine Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Stellv. Leitung HR-Ausschuss

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.