Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

  • Du siehst doch das keiner aus der Community dich als Einheitsleiter möchte, was bringt dir eine Einheit ohne Member? Du tust dir selber einen Gefallen wenn du sie einfach zurückziehst.


    Ich wüsste nicht, dass ich mit allen, die ein Problem mit mir haben ein persönlichen Kontakt hatte.

    Vielmehr haben sich viele von Hass, Hetze und Lügen mitreißen lassen. Und ich weiß du wirst das gleich wieder anders sehen, aber es ist die Realität.

    Wie viele hier Shooten gegen mich und zu denen hatte ich noch nie persönlichen Kontakt. Warum tun sie das? Naja sie meinen zu wissen, was passiert ist und alles schon war. Aber sie wissen garnix. Sie kennen Berichte von anderen Personen, die teilweise unbewusst und teilweise bewusst falsch übermittelt werden.


    Wenn sich jeder das hier mal bewusst machen würde, konnte man konstruktiv in eine Bewerbungsphase einsteigen.

    Das wird nicht passieren und wird mir passieren. Aber das habe ich inzwischen akzeptiert.


    Es gibt Menschen, die ein tatsächliches Problem mit mir haben (das sind hier ganz wenige, fast keine).

    Und es gibt Mitläufer, Stimmungsmacher, Freunde, Kollegen und Leute, die sich auf aktuell vermeintlich stärkere Seite stellen, die aus deren Sicht den größten eigenen Erfolg bewirkt.

    Ich wiederhole was ich dir gesagt habe. Ich kenne dich nicht persönlich, dein Problem mit mir kann also nicht aufgrund einer Situation zwischen uns entstanden sein. Es kann deshalb nur das Produkt von Hass, Hetze und Lügen gegen mich sein..


    Schade, dass du dich mit solchen Aussagen zur "Community" zählst. Was eine gemeinsame Community ausmacht und wie sie miteinander umgehen sollte, hast du dabei leider noch nicht gelernt. Und das zeigen hier einige sehr deutlich. Das ist das letzte was ich zum Thema "Ey ich hab persönlich was gegen dich" oder "Du bist halt einfach doof" sagen werde.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Es gibt Menschen, die ein tatsächliches Problem mit mir haben (das sind hier ganz wenige, fast keine).

    Und es gibt Mitläufer, Stimmungsmacher, Freunde, Kollegen und Leute, die sich auf aktuell vermeintlich stärkere Seite stellen, die aus deren Sicht den größten eigenen Erfolg bewirkt.

    Ich wiederhole was ich dir gesagt habe. Ich kenne dich nicht persönlich, dein Problem mit mir kann also nicht aufgrund einer Situation zwischen uns entstanden sein. Es kann deshalb nur das Produkt von Hass, Hetze und Lügen gegen mich sein..


    Schade, dass du dich mit solchen Aussagen zur "Community" zählst. Was eine gemeinsame Community ausmacht und wie sie miteinander umgehen sollte, hast du dabei leider noch nicht gelernt. Und das zeigen hier einige sehr deutlich. Das ist das letzte was ich zum Thema "Ey ich hab persönlich was gegen dich" oder "Du bist halt einfach doof" sagen werde.

    Also ich weiß nicht Auch wenn die Leute keine Probleme mit dir haben dürfen diese ja Trotzdem eine Meinung haben und wenn diese dich im Posten das Einheitsleiter der ST nicht sehen ist das ihr Gutes Recht, und nur weil Jemand ein Dagegen gibt heißt das nicht das er auch Direkt ein Problem mit dir Hat.

    Schocktruppen

    ST SGT Fade

    Einmal editiert, zuletzt von Qnii ()



  • A: Leider ist die nicht vollkommen korrekt, du nimmst eine Situation und beziehst diese auf alle. Dieses Problem wurde damals nicht so bearbeitet wie es aus meiner Sicht richtig gewesen wäre, das ist richtig. Doch geht es hier nicht darum das ein Einheitsleiter damals die falschen Entscheidungen getroffen hat, sondern du all diese Probleme auf mich und meine Führungsart beziehst, etwas was schlichtweg keinen Sinn macht. Da wenn du mir da zustimmst, auch zustimmst das meine Führungsart Probleme solcher Art die richtige ist und ich richtig gehandelt hätte, wäre ich LT zu diesem Zeitpunkt gewesen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    B: Dort wiederhole ich mich erneut, alle Problemen von denen ich wusste, wurde so gut ich das konnte behoben. Somit kann es nicht sein das die Leute das Vertrauen in die Einheit und deren Problembehandlung verloren habe, sondern diese die Probleme als nicht wichtig genug ansahen um diese weiter zu geben. Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt haben die Leute bei entsprechenden Probleme an mich gewendet, wenn es jetzt nicht mehr gemacht wird, obwohl es sich an meiner Behandlungsart nichts geändert hat, liegt es wohl eher daran das durch einheitshetze und haltlosen Behauptungen diese beeinflusst wurden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    C: Ich habe mir die entsprechenden Nachrichten zeigen lassen und durchgesehen und sehe nichts davon das Fade im Namen der ST spricht, somit stimmt es, es war Rufschädigend, jedoch hat dann nur Fade's Ruf darunter gelitten, weil die Ansicht das durch sowas ein gesammter Einheitsruf geschädigt wird unlogisch ist. Sonst würdest du mit deinen vielen Verleumdungen etc. auch den Ruf der RN in den dreck ziehen, etwas was ich nicht nachvollziehen kann.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    D: Ja Eddy war stumm, da er bis zu seiner Abgabe kein Händchen für direkte Personaldiskussionen hatte, denn dies war seit je her meine Aufgabe. Etwas das sich seit seiner Abgabe erstaunlicherweise teilweise gewandelt hat. Was dir eigentlich klar sein müsste, siehe Beispiel besagte Problem ST'ler, weswegen ich nicht nachvollziehen kann wieso du so versuchst mich so darstehen zu lassen, als wäre dies mein diabolischer Plan gewesen einen Mitbewerber loszuwerden, der zu dem Zeitpunkt zuvor noch mir versichert hatte hinter mir zu stehen.


    Warum kannst du mir keine Situation nennen bei der die ST so schlechte Arbeit geleistet hat, dass ihr gesammter Ruf geschädigt wird? Schließlich sagst du selbst "die allgemeinheit beschwert sich in öffentlichen chats" und nennst keine konkreten Beispiele, Personen, Tage, Daten etc.. Es ist in beiden Situationen gleich, ich habe damals gesagt dein allgemeines Verhalten passt nicht zu einem ST Sergeant und du sagst jetzt das das allgemeine Verhalten der ST schlecht ist. Es verwundert mich das du die Parallelen nicht siehst.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    E: Erneut bedauerlich das du dich als den perfekten darstellst, also noch einmal kurz und knapp:

    1. Wir erkundigen uns täglich nach Problemen, also ist der Punkt "wir warten auf Beschwerden" wieder einmal aus der Luft gegriffen, wie ich bereits geschrieben habe. Zusätzlich denkt nur jemand unerfahrenes "es läuft doch alles gut", jeder der von Einheitsleitung Ahnung hat weiß das es einen solche Zustand nie 100%ig gibt


    2. Ja ich hatte seit diesem Tag als du uns in den Rücken gefallen bis etwas gegen dich. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen inwiefern dies einer Sachlichen Diskussion im Wege stehen sollte, da ich durchaus in der Lage bin persönliche Gefühle aus dem Spiel zu lassen und einen fairen Wettstreit um den Posten durchzuführen. Wenn die andere Partei die Fähigkeit besitzt von seiner in Stein gemeißelten Meinung abzuweichen.


    3. Die Situation im DC, ein wunderbares Beispiel, (für die dritten die dies mitlesen es handelt sich um eine Situation die in dem öffentlichen Chat auf dem ST Discord stattfand), in diesem hast du dich öffentlich lautstark mit Falschaussagen und sogar Beleidigungen über ein Komitee des Servers beschwert bei der ich dich mehrfach bat unsere Diskussion darum in diesem öffentlichen Chat zu unterlassen und wenn Interesse besteht diese im FE Chat weiterzuführen. Etwas was du überhaupt nicht einsehen wolltest obwohl dies zu deinem Wohle war und nicht deine "Meinungsfreiheit" einschränke sollte, deswegen auch die Möglichkeit das Gespräch Privat oder im FE Chat weiterzuführen. Ja ich habe am Ende die "SMJ-Karte" genutzt da du anders nicht zum schweigen gebracht werden konntest, wenn du mir vorwürfst das ich nicht zulasse wie mein SGT in einem öffentliche Chat, einen Teil der Serverteams beleidigt und Falschaussagen trifft, dann kann ich nichts dagegen tut.


    4. Ein wunder Punkt? Du verstehst etwas falsch Hash, ich habe dies geschrieben da ich darum von einer neutralen Person gebeten wurde. Diese hat nichts mit der ST zu tun, somit bin ich nach dieser Antwort auch wieder raus aus dieser Diskussion.


    5. Zuletzt amüsiert mich dies "Ohnmacht von Eddy und mir" und "Ohnmacht von Mir und Jan", die damalige Situation habe ich bereits mehrfach erklärt, ich wollte führzeitig und mehrfach dagegen vorgehen aber wurde aufgehalten. Also ist erstmal dies eine Lüge. Die Ohnmacht von Jan und mir, die sehe ich nicht, alle Probleme von denen Jan oder Ich erfahren haben wurden von uns besprochen und sanktioniert, hier wieder Beispiel Fade. Auch dort gibt es noch andere Beispiele. Wenn du also eine Ohnmacht beschreibst musst du dich auf deine angeblichen Nachrichten an Jan reden in denen du Angeblich so viele Vorschläge gemacht hättest, hierzu verweise ich was Brick's Nachricht. Zudem du in diesen mehr als einmal das Angebot direkt mit mir zu reden/schreiben ausgeschlagen hast.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Deine gesamten Texte scheinen wieder einmal darauf abzuzielen mich oder jemand anderen in ein schlechtes Licht zu rücken, du nennst lange vergangene Probleme als aktuelle und die aktuelle die bereits geklärt und gemäß Regelwerk sanktioniert wurden.



    Ich werde mich nun wieder raushalten. Dementsprechend als neutrale Person werde ich mir nicht mehr die Mühe machen deine Falschaussagen zu widerlegen da du scheinbar nicht daran interessiert bist von deiner Meinung abzurücken.


    Alle andere Leser wissen nun die Tatsachen und können sich eine Meinung bilden, gerne stehe ich bei Nachfragen zur Verfügung, abseits davon würde ich dich Hash nun darum bitten das du aufhörst öffentlich Falschaussagen über die Schocktruppen zu äußern und bei den vollkommen Fakten bleibst.


    Noch einen angenehmen Abend


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • Guten Abend Hash,


    nach langer Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich jetzt ebenfalls zu deiner Bewerbung zu äußern.

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei dir meine Kritik durchzulesen.


    (1)Als erstes, möchte Ich einmal anmerken das ich es sehr schade finde das du der Meinung bist das es Fehle wäre ein Mitglied der ST bei solch einem Posten einzusetzen, siehe Satz: (Zitat, Hash: Meine Vision.) "In dieser hat man sich jedoch bedauerlicherweise für ein Mitglied der Einheit entschieden." Dabei verstehe Ich nicht, wieso du sagst dass es bedauerlich wäre ein Mitglied der ST einzusetzen.

    Das würde in Umkehrung bedeuten wärst du an meiner Stelle gewesen, wäre es dann keine "Bedauerliche Entscheidung" gewesen. Hierbei frage Ich mich kannst du in die Zukunft schauen bzw. wie kannst du dir so sicher das es bei dir oder gar bei eine anderen Person keine bedauerliche Entscheidung gewesen wäre.


    Zudem würde mich ebenfalls interessieren, wie du zu dem Entschluss gekommen bist und woran du es ausmachst wie und weshalb etwas "Bedauerlich" ist.


    (2)Als zweites, komme Ich darauf zu sprechen (Zitat, Hash: Meine Vision.) "Es soll nicht mehr länger verpönt sein, seine Meinung zu äußern. Viel mehr sollen sich alle STler unabhängig ihres Ranges mit in die Gestaltung der Einheit einbringen können."

    Du stellst damit eine Behauptung auf, welche so nicht der Wahrheit entspricht. In der ST egal unter welcher Leitung, Ob unter Eddys oder meiner, war es kein Problem seine Meinung frei kund zu tun. (Egal von welcher Art Meinung oder Kritik es sich handelte)


    Außerdem konnten Einheitsmitglieder an der stätigen Gestaltung sehr wohl ihren Teil dazu tragen. Ich selber habe nicht ohne Grund den Mannschaftsrat ins Leben gerufen, um eine noch weiter Transparenz zu bieten bzw. eine weiter Möglichkeit Vorstellungen und Ideen umzusetzen.

    Außerdem, haben wir einen weiteren Channel auf dem Einheits-Discord erstellt, um auch hier eine weiter Möglichkeit bei ggf. Ideen oder Vorstellungen zu bieten, um sich direkt an die FE mit einem sogenannten "Vorschläge für die FE" Channel zu wenden.


    Bedeutet das Argument Einheitsmitgliedern werden keine Chance geboten um sich aktiv an der Gestaltung der ST einzumischen ist schlicht weg Falsch.


    Abschließend finde ich es ebenfalls schade, das du so über die vergangen Einheitsleitern sowie Turasek als Funktion des Stellvertreters hinweg ziehst mit etwaigen Spekulationen oder Vermutungen.


    Zitat (Hash, Antwort auf Turasek, Seite 4) "Denn du hast die Missstände der ST bestätigt und aufgezeigt, die Ohnmacht von Eddy und dir damals, die Ohnmacht von dir und Jan bis gestern und auch die zukünftige Ohnmacht, sofern sich nicht fundamental was ändert, an dem Zustand der ST etwas zu ändern."




    mit freundlichen Grüßen

    Shift/ Sticks, Jan :)

    Official A Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • .

    Ich wiederhole was ich dir gesagt habe. Ich kenne dich nicht persönlich, dein Problem mit mir kann also nicht aufgrund einer Situation zwischen uns entstanden sein. Es kann deshalb nur das Produkt von Hass, Hetze und Lügen gegen mich sein..


    Wo habe ich je erwähnt das ich ein Problem mit dir habe, liest du irgendwo ein Dagegen von mir? Ich Versuche dir nur deine Lage klar zu machen.

    Ich bin sehr wohl in der Lage mir ein eigenes Bild zu machen und lasse mich nicht von anderen Beeinflussen.

    Mein Bild sagt mir nicht das du ein schlechter Kerl bist (Kann ich auch net behaupten kenne dich nicht) sondern das aktive Member der AoC Community sich andere als Einheitsleitung wünschen und dich halt nicht. Klingt hart ist aber halt sie Tatsache.

    Wenn du wirklich dein Bild bei anderen Ändern möchtest, solltest du dir jeden einzelnen Kritik Punkt der hier geäußert wurde auf ein Blatt oder ähnliches schreiben und dann dazu eine für dich passende Lösung finden. Man muss die Fehler erst bei sich finden und nicht bei anderen. Und dann überlegst du dir wie du die Lösungen so umsetzt das sie auch die Leute mitkriegen und deine Besserung wahrnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen Tatsuya

  • Es gibt Menschen, die ein tatsächliches Problem mit mir haben (das sind hier ganz wenige, fast keine).



    Naja Hash, wie du siehst haben einige ein Problem mit dir. Dies scheinen ebenso nicht nur Einzelfälle zu sein.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorab möchte ich sagen, dass wir uns leider wieder und wieder im Kreis drehen, weshalb ich nur noch kurz auf einige Aussagen eingehen möchte, die schlichtweg falsch sind.


    In dieser hat man sich jedoch bedauerlicherweise für ein Mitglied der Einheit entschieden." Dabei verstehe Ich nicht, wieso du sagst dass es bedauerlich wäre ein Mitglied der ST einzusetzen.

    Dieser Satz hat einen einfachen Grund. Es wurde sich für ein Mitglied der Einheit entschieden, welches Teil des Problems war. Das ist damit nicht die Lösung sein konnte, liegt auf der Hand. Ich kann mich da nur der Meinung einiger User anschließen (u.a. unter der Bewerbung von Eddy): Wenn sich am Zustand der Einheit etwas verbessern soll, muss sich fundamental was ändern. Es braucht "frischen Wind". Das erreicht man jedoch nicht, wenn man aus derselben Einheit Personen nimmt, die die Probleme nicht sehen, die die Einheit hat. Das das so ist, haben eure Ausführungen gezeigt. Denn ihr habt gesagt, es gibt die Probleme nicht. Es sind alles "Einzelfälle" wie Turasek sagt. Aber diese Sicht wird nicht dazu führen, dass es besser wird. Genau deshalb empfinde die die damilige Entscheidung als falsch (ich denke, das wird bestätigt dadurch, dass hier eine EL abgesetzt werden musste).



    In der ST egal unter welcher Leitung, Ob unter Eddys oder meiner, war es kein Problem seine Meinung frei kund zu tun. (Egal von welcher Art Meinung oder Kritik es sich handelte)

    Das du das sagst, war offensichtlich. Jeder behauptet immer, er hätte echte Beteiligung in der Einheit. Die Einheit dürfte mitbestimmen und sagen, was sie denkt. Ich könnte dir jetzt so viele Beispiele nennen, in denen das nicht stimmte. Sei es Turaseks Zurechtweisung im DC mit anschließenden Timeout, weil ich meine Meinung im Chat kundgetan habe (unter der Führung von Eddy, der dabei zugesehen hat) oder sei es der Vorfall, bei dem es, um zwei ehemalige SGTs ging und versucht wurde den "Schein" zu wahren man würde die Kritik ernst nehmen. Ich möchte hier diese alte Wunde mit den SGTs nicht aufreißen, aber alle die Involviert haben, wissen sehr wohl wovon ich spreche (von Alibi-EB bishin zu Alibi-Abstimmung).



    Abschließend finde ich es ebenfalls schade, das du so über die vergangen Einheitsleitern sowie Turasek als Funktion des Stellvertreters hinweg ziehst mit etwaigen Spekulationen oder Vermutungen.


    Zitat (Hash, Antwort auf Turasek, Seite 4) "Denn du hast die Missstände der ST bestätigt und aufgezeigt, die Ohnmacht von Eddy und dir damals, die Ohnmacht von dir und Jan bis gestern und auch die zukünftige Ohnmacht, sofern sich nicht fundamental was ändert, an dem Zustand der ST etwas zu ändern."

    Oh ich zieh keineswegs über ihn hinweg - ich kritisiere ihn scharf dafür, was er getan und nicht getan hat. Das ist ein Unterschied. Er hat selbst mit seinen Ausführungen gezeigt, dass es Misstände gab, die weder die Einheitsleiter noch der stellvertretende Einheitsleiter geändert haben. Und so etwas nenne ich dann ohnmächtig und steht einer guten Einheitsleitung im Weg.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • A: Leider ist die nicht vollkommen korrekt, du nimmst eine Situation und beziehst diese auf alle. Dieses Problem wurde damals nicht so bearbeitet wie es aus meiner Sicht richtig gewesen wäre, das ist richtig. Doch geht es hier nicht darum das ein Einheitsleiter damals die falschen Entscheidungen getroffen hat, sondern du all diese Probleme auf mich und meine Führungsart beziehst, etwas was schlichtweg keinen Sinn macht. Da wenn du mir da zustimmst, auch zustimmst das meine Führungsart Probleme solcher Art die richtige ist und ich richtig gehandelt hätte, wäre ich LT zu diesem Zeitpunkt gewesen.

    Turasek schauen wir auf die aktuellen Bewerber: Eddy war zu diesem Zeitpunkt Einheitsleiter und bewirbt sich jetzt. Du warst du diesem Zeitpunkt stellvertretender Einheitsleiter und bewirbst dich jetzt. Den Schein, den du erzeugen willst, dass du nichts tun konntest, weil du nur der arme Stellvertreter warst, kann man schnell entpuppen.

    Du als Stellvertretender Einheitsleiter hast sehr oft deine Position lautstark klargemacht. Ich erinnere mich an FE-Besprechungen, in denen du mir rüberkamst, als wärst du schon der Einheitsleiter. Aber das hast du immer dann getan, wenn du es für richtig gehalten hast. Wenn DU es gut fandest oder es so wolltest. Und damit hast du schlichtweg die Prioritäten falsch gesetzt. Insofern: Schieb dich nicht in die Opferrolle. Wenn du als Stellvertreter dich schon nicht in der Lage siehst, etwas an der Einheit zu ändern, wirst du es als EL erstrecht nicht sein.



    B: Dort wiederhole ich mich erneut, alle Problemen von denen ich wusste, wurde so gut ich das konnte behoben. Somit kann es nicht sein das die Leute das Vertrauen in die Einheit und deren Problembehandlung verloren habe, sondern diese die Probleme als nicht wichtig genug ansahen um diese weiter zu geben. Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt haben die Leute bei entsprechenden Probleme an mich gewendet, wenn es jetzt nicht mehr gemacht wird, obwohl es sich an meiner Behandlungsart nichts geändert hat, liegt es wohl eher daran das durch einheitshetze und haltlosen Behauptungen diese beeinflusst wurden.

    Ah okay also, dass die Leute mit der Einheit unzufrieden sind und sich nicht mehr an euch wenden, sondern von euch abwenden liegt an meiner Einheitshetzte? :D Da machst du es dir ja wieder sehr einfach. Vielleicht hilft es, sich als Stellvertreter, der hier EL werden möchte, an die eigene Nase zu packen. Klar kannst du sagen "Die anderen sind Schuld, deswegen läuft die ST nicht gut und keiner sagt mehr was zu uns". Aber damit löst du weder die Probleme, noch wirst du den Ursachen auf den Grund gehen können, noch ein guter Einheitsleiter werden.



    C: Ich habe mir die entsprechenden Nachrichten zeigen lassen und durchgesehen und sehe nichts davon das Fade im Namen der ST spricht, somit stimmt es, es war Rufschädigend, jedoch hat dann nur Fade's Ruf darunter gelitten, weil die Ansicht das durch sowas ein gesammter Einheitsruf geschädigt wird unlogisch ist. Sonst würdest du mit deinen vielen Verleumdungen etc. auch den Ruf der RN in den dreck ziehen, etwas was ich nicht nachvollziehen kann.

    Oh da besteht ein wesentlicher Unterschied, den du hier auslässt: Fade hat diese Hetze IC im Dienst und OOC über den ST DC bzw. Chats mit STs vollzogen. Damit hat er das Medium der Einheit verwendet, um Hetze zu betreiben. Dasselbe hat er auf dem RN DC auch versucht, dort wurde es strikt unterdrückt und geahndet.

    Insofern hinkt erneut dein Vergleich. Ich würde mich ebenso RN schädigend verhalten, wenn ich über die RN Kritik übe, wenn ich zu Mitgliedern der RN gehe und sage "Ey dieser Turasek ist doch doof", wenn ich im Dienst mich mit anderen Spielern verbünde und Ingame über dich herziehe und wenn ich den Einheitsdiscord dafür nutze Propaganda und Hetze zu verbreiten. All das tu ich noch.

    Ach und nowas: Vielleicht hörst du auf mir Vorzuwerfen ich verleumde etwas oder Hetze gegen die Einheit, denn das ist auch haltlos. Immerhin begründe ich dir jede meiner Aussagen, damit ist es keine Hetze sondern Kritik, die all zu gern von Personen, die Kritisiert werden abgetan wird. Ich denke das Forum zeigt, dass ich sehr konstruktiv und sachlich diskutiere, wenn man mir die Möglichkeit mit ordentlichen Diskussionen gibt. Insofern unterlass doch diese Unterstellungen einfach, die tun der Diskussion keinen Gefallen.



    1. Wir erkundigen uns täglich nach Problemen, also ist der Punkt "wir warten auf Beschwerden" wieder einmal aus der Luft gegriffen, wie ich bereits geschrieben habe. Zusätzlich denkt nur jemand unerfahrenes "es läuft doch alles gut", jeder der von Einheitsleitung Ahnung hat weiß das es einen solche Zustand nie 100%ig gibt

    So wie ihr euch damals über die Meinung der Einheit über mich via Umfrage noch während der Bewerbungsphasen erkundigt habt? Oder so wie ihr es getan habt, als ihr gefragt habt, ob die Einheit einen SGT behalten will? Du siehst den Unterschied? Das eine wolltet ihr mit einem Ziel (mich auszustechen), das andere musstet ihr, weil der Druck zu groß wurde.



    2. Ja ich hatte seit diesem Tag als du uns in den Rücken gefallen bis etwas gegen dich. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen inwiefern dies einer Sachlichen Diskussion im Wege stehen sollte, da ich durchaus in der Lage bin persönliche Gefühle aus dem Spiel zu lassen und einen fairen Wettstreit um den Posten durchzuführen. Wenn die andere Partei die Fähigkeit besitzt von seiner in Stein gemeißelten Meinung abzuweichen.

    Oh das du dazu nicht in der Lage bist, haben so viele FE-Besprechungen gezeigt. In denen du einfach nur lautstark gesagt hast, was jetzt gemacht wird und niemand in der Lage war, was gegen dich zu sagen. Ich weiß noch, als ich mich unbeliebt damit gemacht habe, weil du mal wieder Strikegeil nach der Besprechung dasaßt und jedem, der abwesend war direkt Strikes wieder drücken wolltest. Und ich hab damals nur angemerkt, dass man vielleicht ja mal anfangen könnte Fehlverhalten zu ahnden, statt Mitglieder, die sonst immer da sind und nur vergessen sich abzumelden, sinnlos wegzustriken. Du hast mich damals gefragt, ob ich deine Autorität in Frage stelle und meintest du bist der SMJ und das wird jetzt so gemacht. Nicht der wirkliche Weg mit anderen Meinungen oder Verbesserungsvorschlägen umzugehen.


    3. Die Situation im DC, ein wunderbares Beispiel, (für die dritten die dies mitlesen es handelt sich um eine Situation die in dem öffentlichen Chat auf dem ST Discord stattfand), in diesem hast du dich öffentlich lautstark mit Falschaussagen und sogar Beleidigungen über ein Komitee des Servers beschwert bei der ich dich mehrfach bat unsere Diskussion darum in diesem öffentlichen Chat zu unterlassen und wenn Interesse besteht diese im FE Chat weiterzuführen. Etwas was du überhaupt nicht einsehen wolltest obwohl dies zu deinem Wohle war und nicht deine "Meinungsfreiheit" einschränke sollte, deswegen auch die Möglichkeit das Gespräch Privat oder im FE Chat weiterzuführen. Ja ich habe am Ende die "SMJ-Karte" genutzt da du anders nicht zum schweigen gebracht werden konntest, wenn du mir vorwürfst das ich nicht zulasse wie mein SGT in einem öffentliche Chat, einen Teil der Serverteams beleidigt und Falschaussagen trifft, dann kann ich nichts dagegen tut.

    Oh da triffst du den Nagel auf den Kopf. Schlauer Schachzug meiner lieber. Das ganze so darzustellen, als hätte ich unsachlich Personen beleidigt und keine Kritik konstruktiv geäußert, nur um hier meine öffentliche Meinung herabzuwürdigen. Ich sag dir, wie es war: Ich habe eine Entscheidung (des Gamedesigns soweit ich noch weiß) nicht gut gefunden. Und das habe ich im öffentlichen Chat kundgetan. Ich war dabei emotional, aber zu keiner Zeit beleidigend einer Einzelperson gegenüber und erstrecht nicht ausufernd. Du hast vor allen ST Mitgliedern dort meine Meinung untergraben, hast gesagt ich solle die nicht im öffentlichen Chat äußern, sondern im FE-Chat (also dort wo es die Einheit nicht sehen kann). Was du bei deinen Schilderungen weglässt ist, dass ich dort keinen Monolog geführt habe, sondern mit Einheitsmitgliedern über diese Entscheidung diskutiert habe - sachlich und im Austausch. Das du das unterbunden hast, hatte also nichts mit meinem Verhalten zu tun. Und das du am Ende die Rangkarte gezogen hast und deinen eigenen SGT, der Mitglieder deiner FE ist, vor der Einheit bloßstellst und ihn bannst im Chat, spricht für deine Führungsqualität.


    4. Ein wunder Punkt? Du verstehst etwas falsch Hash, ich habe dies geschrieben da ich darum von einer neutralen Person gebeten wurde. Diese hat nichts mit der ST zu tun, somit bin ich nach dieser Antwort auch wieder raus aus dieser Diskussion.

    Ich bin gespannt. Ich denke, dir wurde es geraten, weil du bei den Ausführungen hier nicht gut weg kommst. Die ehemaligen Einheitsleiter, sowie du als Stellvertreter, kommen bei der Kritik hier nicht gut weg. Viele Missstände zeigen sich in der ST auf, die du zum Teil bestätigt hast und es stellt sich die Frage: Warum ist die FE (Eddy, Turasek, ehem. Jan) nicht in der Lage bzw. in der Lage gewesen diese zu ändern? Warum ist die ST jetzt da, wo sie ist?


    5. Zuletzt amüsiert mich dies "Ohnmacht von Eddy und mir" und "Ohnmacht von Mir und Jan", die damalige Situation habe ich bereits mehrfach erklärt, ich wollte führzeitig und mehrfach dagegen vorgehen aber wurde aufgehalten. Also ist erstmal dies eine Lüge. Die Ohnmacht von Jan und mir, die sehe ich nicht, alle Probleme von denen Jan oder Ich erfahren haben wurden von uns besprochen und sanktioniert, hier wieder Beispiel Fade. Auch dort gibt es noch andere Beispiele. Wenn du also eine Ohnmacht beschreibst musst du dich auf deine angeblichen Nachrichten an Jan reden in denen du Angeblich so viele Vorschläge gemacht hättest, hierzu verweise ich was Brick's Nachricht. Zudem du in diesen mehr als einmal das Angebot direkt mit mir zu reden/schreiben ausgeschlagen hast.

    Turasek ihr stellt euch das hier alle sehr einfach hin. Aber wer ist denn für die Einheit veranwortlich? Wer hat den Machtstab in der Hand? Wer ist für das Klima, die Außenwirkung, Sanktionen, Regeln etc. zuständig? Die FE!

    Warum kann es dann sein, dass die ST in einem desolaten Zustand sind? Warum kann es dann sein, dass viele Spieler die ST nicht mehr als Mitspieler, sondern als Gegenspieler wahrnehmen? Wieso kann es dann sein, dass die ST vielen den Spielspaß raubt? Und wieso kann es dann sein, dass die ST immer wieder Quelle von Hass, Hetze und Lügen ist (z.B. gegen mich)? Wegen der FE!

    Ihr macht es euch einfach, zeigt auf andere, sagt die Probleme kommen von außen und ich würde hetzen. Ihr zeigt damit aber, dass ich selbst als Einheitsleiter nichts daran ändern würdet, weil ihr die Missstände nicht mal seht geschweige denn in der Lage seid, sie zu ändern. Und das ist die Ohnmacht von der ich spreche. Die Ohnmacht diese Einheit ordentlich zu führen und wieder ein gemeinsames Spielerlebnis für die gesamte Community MIT der ST herzustellen.


    Deine gesamten Texte scheinen wieder einmal darauf abzuzielen mich oder jemand anderen in ein schlechtes Licht zu rücken, du nennst lange vergangene Probleme als aktuelle und die aktuelle die bereits geklärt und gemäß Regelwerk sanktioniert wurden.

    Oh nein nicht auf dich. Sondern auf die Einheitsleiter und die waren nunmal Eddy, Jan und du als Stellvertreter. Die Kritik bezieht sich (bis auf den Teil wo du persönlich gegenüber mir ausfallend wurdest und wo du ein persönliches Problem mit mir hast) nicht auf den Spieler selbst, sondern auf die Funktion die ihr ausübt oder ausgeübt habt und aus meiner Sicht mangelhaft euren Dienst getan habt bzw. dazu nicht fähig ward, Probleme zu lösen.



    Alle andere Leser wissen nun die Tatsachen und können sich eine Meinung bilden, gerne stehe ich bei Nachfragen zur Verfügung, abseits davon würde ich dich Hash nun darum bitten das du aufhörst öffentlich Falschaussagen über die Schocktruppen zu äußern und bei den vollkommen Fakten bleibst.

    Die Absolute Warheit - du scheinst sie zu kennen. "Alle anderen Leser wissen", es ist schön wie du meine Annahme der Mitläufer bestätigst. Wie du bestätigst, wie "alle anderen Leser" davon beeinflusst werden sollen, was ihr ihnen sagt. Turasek sie wissen genau das, was ihr ihnen erzählt habt. Und das schließt die Einheit sowie Dinge über mich ein. Sie scheinen mich alle zu kennen, obwohl ich mit den wenigsten persönlich etwas zu tun hatte, weil ihr ihnen die absolute Wahrheit mitgeteilt habt.

    Und ich wiederhole nochmal: Bitte geh nicht den einfachen Weg und sag einfach, dass alles was ich sage Falschaussagen sind und ich keine Fakten benenne. Das ist der Diskussion nicht würdig. Den eins sehen hier auch alle, ich kann auf jedes deiner Argumente eingehen und deine Aussagen revidieren, weil du schlichtweg nicht zeigen kannst, dass die FE in der Lage war/ist Probleme von der Einheit abzuwenden.

    Das dir das als Stellvertreter und aus deiner Sicht zukünftiger Einheitsleiter nicht schmeckt, kann ich verstehen. Aber es ist die Wahrheit. Und ich bin gewillt etwas daran zu ändern.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Hash du betitelst die ganze FE der ST als unzureichend und das keiner der bestehenden FE die "Probleme" lösen kann, sondern nur du.

    Das ist etwas sehr anmassend und selbstverherrlichend, denkst du nicht?

    Desweiteren schlussfolgere ich das du die gesamte FE absetzen willst, da sie ja deiner Meinung inkompetent sind. Wenn die bestehende FE so inkompetent ist, warum steht dann die ganze Einheit hinter ihr?


    Desweiteren kann ich nur bestätigen das jeder seine Meinung in der ST offen kund tun darf und auf Vorschläge eingegangen werden. Dies ist keine Behauptung von Jan oder Turasek.


    Ich war an der Diskussion damals über das Gamedesign beteiligt und wenn die FE eine ausartende Diskussion die ein Team vom Server betrifft, beenden will, so ist das ihr gutes Recht. Es wurden von mehreren Beteiligten Sachen über das Gamedesign gesagt welche nicht im Ordnung sind und sowas muss eine FE unterbinden.

    Alle haben das akzeptiert damals ausser du.


    Ich habe immer gerne mit dir diskutiert und habe persönlich kein Problem mit dir, jedoch finde ich deine Bewerbung absolut fehl am Platz da du seit deiner Degradierung bei der ST alles machst um die Einheit zu spalten.


    Es ist absolut anmassend das du dich als der Messias für die ST darstellst und alle anderen Kandidaten als ungeeignet darstellst und nur du als Prophet alle Probleme lösen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • Oh dann liest du etwas, was ich nicht schreibe. Ich habe nie gesagt, dass ich der "Messias" bin, der alles in der ST 100% gut und super machen würde. Das habe ich nie behauptet und werde ich auch nie, weil das schlichtweg nicht möglich ist.

    Warum ich mich bewerbe ist ganz einfach: Ich möchte, dass es eine echte Alternative zur aktuellen ST gibt. Eine echte Alternative zu den aktuellen Einheitsleitern bzw. denen, die es bereits waren. Insofern bewerbe ich mich, weil ich darin die Chance sehe, genau diese Alternative zu bieten. So war es im übrigen auch in der 1. Bewerbungsphase, wo man sich dann für ein Mitglieder der FE entschied, im Nachhinein ein Fehler wie sich herausgestellt hat.


    Und zu deiner Anschuldigung ich würde die ganze FE als inkompetent hinstellen und alle dann absägen, wenn ich LT werde. Das ist falsch, das habe ich nie gesagt und wird nicht passieren. Wir haben in der FE menschlich kompetente Leute, wir haben dort Kompetenzen wie Erfahrung, Fingerspitzengefühl im Umgang mit der Einheit und andere Dinge. Diese Fähigkeiten auf den richtigen Posten unter einer richtigen Führung können die Einheit nachhaltig verbessern. Insofern: Nein, ich werde nicht die ganze FE entlassen, weil genau das nicht mein Ansinnen ist und auch nie mein Argument war.

    Ein FE ist immer nur so gut, wie der Kopf, der sie führt. Und da liegt das Problem und dort setze ich an.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • So war es im übrigen auch in der 1. Bewerbungsphase, wo man sich dann für ein Mitglieder der FE entschied, im Nachhinein ein Fehler wie sich herausgestellt hat.

    Aber wenn man sich für dich entschieden hätte, wäre es kein Fehler gewesen? Du warst damals relativ frisch aus der FE raus wenn ich mich nicht irre.

  • Also was bringt es sich zu Bewerben, wenn die Einheit nicht dahinter steht?
    In meinen Augen ist es wichtig das die Einheit hinter den Bewerbern steht, das ist leider nicht gegeben bei dir.

    Wie man auch sehen kann, steht die Einheit mehr hinter Eddy und Turasek als Einheitsleitung als bei dir.
    Ich werd nicht auf mehrere Punkte eingehen, da diese schon behandelt wurden.


    ich schließe mich der Meinung Tatsuya an, und glaube eher das du deine Bewerbung zurückziehen sollst, es bringt dir und der Einheit rein garnichts und macht die ST nur weiter kaputt.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Also was bringt es sich zu Bewerben, wenn die Einheit nicht dahinter steht?
    In meinen Augen ist es wichtig das die Einheit hinter den Bewerbern steht, das ist leider nicht gegeben bei dir.

    Wie man auch sehen kann, steht die Einheit mehr hinter Eddy und Turasek als Einheitsleitung als bei dir.
    Ich werd nicht auf mehrere Punkte eingehen, da diese schon behandelt wurden.


    ich schließe mich der Meinung Tatsuya an, und glaube eher das du deine Bewerbung zurückziehen sollst, es bringt dir und der Einheit rein garnichts und macht die ST nur weiter kaputt.

    Ich finde das ist ein Argument hinter dem man sich verstecken kann. Klar steht die Einheit hinter ihrer aktuellen Führung. Aber wir wissen auch, dass nicht immer Entscheidungen nach den Wünschen der Einheit zum Wohle der Einheit getroffen werden sollen (Schauen wir auf die jüngste Ernennung des TC CPT oder schauen wir auf den ehem. CPT Beskar).

    Manchmal tut es der Einheit gut, wenn über sie zum Wohle der Einheit entschieden wird. Es ist nunmal so BlueEye, dass in den ST bewusst Stimmung gegen mich gemacht wurde. Es wurde mit allen Mitteln versucht mich schlecht zu machen, mich runterzureden. In Einheitsbesprechungen oder z.B. via Abstimmungen, in den ST DC Chats oder privat auf Discords wie Eddys privatem Discord. Das dann eine Einheit natürlich dem Ruf folgt, der ihnen von der FE vorgegeben wird, ist nur logisch.

    Schade, dass du das nicht so differenziert siehst, wie ich es von dir gewohnt bin, sondern du dich auf die freundschaftliche Seite der anderen schlägst.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • #Dagegen


    Sehe jemand in der Position der es einfach besser kann

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Ich finde das ist ein Argument hinter dem man sich verstecken kann. Klar steht die Einheit hinter ihrer aktuellen Führung. Aber wir wissen auch, dass nicht immer Entscheidungen nach den Wünschen der Einheit zum Wohle der Einheit getroffen werden sollen (Schauen wir auf die jüngste Ernennung des TC CPT oder schauen wir auf den ehem. CPT Beskar).

    Manchmal tut es der Einheit gut, wenn über sie zum Wohle der Einheit entschieden wird. Es ist nunmal so BlueEye, dass in den ST bewusst Stimmung gegen mich gemacht wurde. Es wurde mit allen Mitteln versucht mich schlecht zu machen, mich runterzureden. In Einheitsbesprechungen oder z.B. via Abstimmungen, in den ST DC Chats oder privat auf Discords wie Eddys privatem Discord. Das dann eine Einheit natürlich dem Ruf folgt, der ihnen von der FE vorgegeben wird, ist nur logisch.

    Schade, dass du das nicht so differenziert siehst, wie ich es von dir gewohnt bin, sondern du dich auf die freundschaftliche Seite der anderen schlägst.

    Ich persönlich, bin der Meinung das es wichtig is darauf zu hören was die Einheit will.
    ABER, es ist lediglich meine Meinung, das die Einheit übereinstimmen muss, wenn es um eine EL geht, und nicht über deren Kopf da das sonst das Klima innerhalb total kaputt machen kann, zudem das dann sich negativ auf die EL auswirkt.


    Lediglich meine Meinung.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Ich persönlich, bin der Meinung das es wichtig is darauf zu hören was die Einheit will.
    ABER, es ist lediglich meine Meinung, das die Einheit übereinstimmen muss, wenn es um eine EL geht, und nicht über deren Kopf da das sonst das Klima innerhalb total kaputt machen kann, zudem das dann sich negativ auf die EL auswirkt.


    Lediglich meine Meinung.

    Okay kann ich mit leben. Mein Punkt dazu habe ich ja schon gemacht.

    Stimme dir grundsätzlich zu, aber es gibt eben Ausnahmen wo Beliebtheit nicht der entscheidende Faktor sein sollte :)

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Ich finde das ist ein Argument hinter dem man sich verstecken kann. Klar steht die Einheit hinter ihrer aktuellen Führung. Aber wir wissen auch, dass nicht immer Entscheidungen nach den Wünschen der Einheit zum Wohle der Einheit getroffen werden sollen (Schauen wir auf die jüngste Ernennung des TC CPT oder schauen wir auf den ehem. CPT Beskar).

    Manchmal tut es der Einheit gut, wenn über sie zum Wohle der Einheit entschieden wird. Es ist nunmal so BlueEye, dass in den ST bewusst Stimmung gegen mich gemacht wurde. Es wurde mit allen Mitteln versucht mich schlecht zu machen, mich runterzureden. In Einheitsbesprechungen oder z.B. via Abstimmungen, in den ST DC Chats oder privat auf Discords wie Eddys privatem Discord. Das dann eine Einheit natürlich dem Ruf folgt, der ihnen von der FE vorgegeben wird, ist nur logisch.

    Schade, dass du das nicht so differenziert siehst, wie ich es von dir gewohnt bin, sondern du dich auf die freundschaftliche Seite der anderen schlägst.

    Es wurde nie gegen dich gehetzt auf dem Discord der ST. Es wurden Umfragen gemacht ob die Einheit dich noch als SGT sieht. Diese Umfrage war anonym und solche Umfragen wurden auch schon bei Star und Josh durchgeführt. Damals hattest du kein Problem damit, wohl weil ein SGT Platz frei wurde für dich.


    Ich finde es einfach so heuchlerisch von dir. Du willst dich einer Einheit als Leiter aufdrängen obwohl dich niemand will und denkst sogar noch es wäre das beste für alle.

    [tabmenu]