Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

  • Naja mit mir hast du darüber noch nicht geredet. Alles wohinter du dich stellst, sind Aussagen von Personen, die gegen mich "Shooten" wie Qnii sagen würde.

    Insofern ist es leider nicht wirklich konstruktiv, sondern du folgst einfach nur dem Ruf, den Personen, die gegen mich auffahren wollen, ausrufen.

    Schade eigtl. aber gut

    Maja warum sollte ich mir die Probleme noch 5mal anhören, wenn es einfach eine Tatsache ist. Aber gut ich will jetzt hier auch kein Beef und würde sagen wir lassen das an dieser Stelle

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust


    Kontakt

    Discord: Joxxh
    Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • finde es traurig wie ein junger Mann soviel tut das jemand einen Platz verliert in der Einheit der Monate dabei ist dafür das man sein "Wunschrang" bekommt. Der jenige verbringt jeden Tag mit uns kümmert sich um die Einheit wie eh und je is der Ansprechpartner für jeden ob Privat oder Sergeant. Ich finde es frech das wenn man nicht den Rang bekommt das man gewisse Zugänge von Links umändert das man keine Sachen im Rp mehr verwenden kann, gegen die Einheit hetzt, gegen Leute hetzt finde ich respektlos es ist ein Spiel und man zerstört jemanden den Spielspaß weil man einen Rang so dringend will. Die Einheit wird jeden Tag kontrolliert wir setzten uns teilweise Studen zusammen und reden über jeden in der Einheit um Fehler zuvermeiden und das Verhalten zu bereden und bei fehlverhalten zubestrafen.


    Und genau deswegen finde ich das du null für einen Posten als LT geeignet bist. Du warst bei einem anderen "Flottenverband" Captain der ST, dann hast du doch schon alles erreicht oder?

    (rein meine Meinung)

  • #Dagegen


    Gründe wurden bereits alle schon genannt, ich bin selbst der Meinung das du nicht geeignet bist jetzt als Einheitsleitung zu agieren.


    Zudem deine Bewerbung fast 1 zu 1 wie die alte ist, bin der Meinung das es die anderen definitiv mehr verdient hätten.


    *dropping the mic*

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEye ()

  • [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • finde es traurig wie ein junger Mann soviel tut das jemand einen Platz verliert in der Einheit der Monate dabei ist dafür das man sein "Wunschrang" bekommt. Der jenige verbringt jeden Tag mit uns kümmert sich um die Einheit wie eh und je is der Ansprechpartner für jeden ob Privat oder Sergeant. Ich finde es frech das wenn man nicht den Rang bekommt das man gewisse Zugänge von Links umändert das man keine Sachen im Rp mehr verwenden kann, gegen die Einheit hetzt, gegen Leute hetzt finde ich respektlos es ist ein Spiel und man zerstört jemanden den Spielspaß weil man einen Rang so dringend will. Die Einheit wird jeden Tag kontrolliert wir setzten uns teilweise Studen zusammen und reden über jeden in der Einheit um Fehler zuvermeiden und das Verhalten zu bereden und bei fehlverhalten zubestrafen.


    Und genau deswegen finde ich das du null für einen Posten als LT geeignet bist. Du warst bei einem anderen "Flottenverband" Captain der ST, dann hast du doch schon alles erreicht oder?

    (rein meine Meinung)

    Gut ich akzeptiere deine Meinung, aber leider basiert die auch auf deinen Wahrnehmungen und Schilderungen anderer

    Ich kann dir nur sagen, was ich jedem vorschlage, der ein Problem hat

    Redet mit den Personen selbst, lasst euch deren Sicht schildern und kommt ins Gespräch. Du hast dir eine Meinung über mich gebildet, weil du zu wissen glaubst, was die absolute Wahrheit ist und zu wissen glaubst, wie alles passiert ist. Ich kann dir sagen, dem ist nicht so.

    Wenn du tatsächlich konstruktives Interesse hast die andere Position zu verstehen, dann lad ich dich ein, das Gespräch zu suchen. Wenn du dabei bleiben willst wie jetzt, nämlich nur eine Seite der Medaille zu kennen, dann ist das so. Das ist für mich okay, da ich weiß, dass es nicht stimmt.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • #Dagegen

    Guten Tag Hash,

    Ich finde es ziemlich frech zur PL zu gehen nur weil es dir nicht passt das du bei der 1. Bewerbungsphase für die Schocktruppen-EL abgelehnt wurdest und stattdessen Jan geworden ist. Dann geht man auch nicht hin und heult sich bei der Projektleitung aus und quatscht Rino und Sammy voll, um Jan seines Ranges und seines Amtes zu entheben nur damit DU dich bewerben kannst und dir den Rang sichern kannst. Ich garantiere dir das du hier so gut wie nur Dagegen lesen wirst weil das einfach ein nicht wirklich erwachsenes Verhalten ist was du da an den Tag gelegt hast. Klar, man muss nicht mit jeder Person sau dicke sein jedoch sollte man dann doch Entscheidungen akzeptieren und dann nicht großartig rumzicken wenn man es nicht geworden ist. Sowie möchte ich nochmals betonen wie sauer du warst, und dann noch Sämtliche ST Dokumente gelöscht hattest weil es dir absolut nicht gepasst hat.

    Gut ich denke reicht auch mal wieder ich bin raus.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Niemand hat sich ausgeheult. Jeder der das behauptet, lügt.

    Die ST laufen aktuell nicht. Das Ansehen auf dem Server ist schlecht, die Einheit korrodiert. Ich habe mehrfach mit Jan geschrieben, ihn auf Fehler hingewiesen, auf Dinge, die nicht laufen. Er hat nichts unternommen, um das zu ändern.

    Das die PL eine Einheitsleitung absägt, ist ihre Entscheidung, nicht meine. Wenn du dazu fragen hast, wende dich an sie und kritisier nicht mich dafür.

    Ich bewerbe mich, weil ich die ST wieder aufbauen will, wieder verbessern will. Ich kann nicht zusehen, wie eine Einheit, in der ich war, die ich liebe und die ich für wichtig erachte, in den Abgrund stürzt. Und genau das ist aktuell der Fall, jeder der was anderes behauptet, verschließt die Augen vor der Realität.

    Insofern fühle ich mich weder schuldig, noch schlecht. Und im übrigen ist mein Verhalten nicht kindisch, sondern ziemlich erwachsen. Warum? Ganz einfach, ich habe die Konfrontation direkt mit der Person, also Jan, gesucht. Ich habe ihm direkt gesagt, was nicht gut läuft, was geändert werden muss und ihn Verbesserungsvorschläge gemacht. Leider hat das nichts gebracht.

    Kindisch wäre, einer Person Dinge an den Kopf zu werfen, ohne überhaupt mit ihr zu reden oder mit Dingen zu konfrontieren, die offensichtlich nicht stimmen oder nur einseitig gegen sie geschossen wurden. Also das Verhalten, was viele hier, die ich weder kenne, noch was mit mir zu tun hatten, an den Tag legen.

    Nach dem Mund reden ist eben immer einfacher, als selbst sich eine Meinung zu bilden oder eine Person direkt zu konfrontieren. Sowas braucht Eier (metaphorisch gemeint).

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Chris ()

  • Gut ich akzeptiere deine Meinung, aber leider basiert die auch auf deinen Wahrnehmungen und Schilderungen anderer

    Ich kann dir nur sagen, was ich jedem vorschlage, der ein Problem hat

    Redet mit den Personen selbst, lasst euch deren Sicht schildern und kommt ins Gespräch. Du hast dir eine Meinung über mich gebildet, weil du zu wissen glaubst, was die absolute Wahrheit ist und zu wissen glaubst, wie alles passiert ist. Ich kann dir sagen, dem ist nicht so.

    Wenn du tatsächlich konstruktives Interesse hast die andere Position zu verstehen, dann lad ich dich ein, das Gespräch zu suchen. Wenn du dabei bleiben willst wie jetzt, nämlich nur eine Seite der Medaille zu kennen, dann ist das so. Das ist für mich okay, da ich weiß, dass es nicht stimmt.

    nein absolut nicht ich hab das zum Teil mitbekommen und das du Dateien veränderst zeigt schon wie schnell man dich "sauer/traurig" machen kann. Du drängst wegen einen Imaginären Rang und andere müssen dafür ihren kopf hinhalten sowas geht in meinen Augen absolut nicht. Such dir Einheiten die eine Leitungs suchen oder push dich bis nach oben von allein so wie es viele machen und gemacht haben. Ich finde das du die ST absolut nicht leiten kannst und möchte von meiner Seite das auch nicht. Und das meiste was man gegen dich sagt kann man auch Beweisen und sowas reicht schon um sich eine Meinung bilden zu können. Würden keine Beweise vorliegen würde ich mir deine Seite auch anhören nur ich möchte mit dir nicht reden darüber weil andere Leute darunter leiden und sie nichts gemacht haben und nur weil du was willst müssen andere dran glauben wie gesagt sowas geht null auch nicht in einem VIdeospiel.!

  • das ist absolut nicht richtig würde die ST nicht laufen wäre jeder Kindisch unterwegs was nicht der Fall ist. Nur weil du Argumentieren kannst heißt das lange nicht das die ST nicht läuft du kannst nicht von jedem direkt erwarten dass er direkt weiß wie man was macht und jeden § kennt das ist schwachsinn. Mit Jan hast du auch nicht geschrieben und selbst wenn hätte er jeden Fehler behoben also red nicht sowas wenn es nicht stimmt. Und genau deswegen wurde Jan gegickt weil du Sachen in den Raum stellst und darauf drängst sowas machen nur Leute die langeweile haben und nur das wollen worauf sie gerade Lust haben. Sag nicht Sachen die nicht stimmen das ist Peinlich wirklich.!!

  • nein absolut nicht ich hab das zum Teil mitbekommen und das du Dateien veränderst zeigt schon wie schnell man dich "sauer/traurig" machen kann. Du drängst wegen einen Imaginären Rang und andere müssen dafür ihren kopf hinhalten sowas geht in meinen Augen absolut nicht. Such dir Einheiten die eine Leitungs suchen oder push dich bis nach oben von allein so wie es viele machen und gemacht haben. Ich finde das du die ST absolut nicht leiten kannst und möchte von meiner Seite das auch nicht. Und das meiste was man gegen dich sagt kann man auch Beweisen und sowas reicht schon um sich eine Meinung bilden zu können. Würden keine Beweise vorliegen würde ich mir deine Seite auch anhören nur ich möchte mit dir nicht reden darüber weil andere Leute darunter leiden und sie nichts gemacht haben und nur weil du was willst müssen andere dran glauben wie gesagt sowas geht null auch nicht in einem VIdeospiel.!

    Gut ich sehe wir kommen auf keinen Punkt

    Du hast Beweise? Warum wirfst du mir dann haltlose Behauptungen an den Kopf

    Außerdem habe ich niemanden irgendwo weggedrängt. Die Entscheidung ist nicht durch mich gefallen, also warum konfrontierst du mich damit? Hast du dich mal damit beschäftigt, wie ich vom ST SGT "weggedrängt" wurde? Nein? Dann solltest du das tun undzwar nicht nur eine Seite dir anhören. Das ist das letzte was ich dazu sagen möchte.

    Deine Aussagen sind leider wenig konstruktiv, sondern subjektiv und einseitig, was ich sehr schade finde

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • das ist absolut nicht richtig würde die ST nicht laufen wäre jeder Kindisch unterwegs was nicht der Fall ist.

    Dann gibt es ja keinen Grund den ST LT zu entheben oder doch?


    Mit Jan hast du auch nicht geschrieben und selbst wenn hätte er jeden Fehler behoben also red nicht sowas wenn es nicht stimmt.

    Achja? Na dann frag Jan doch mal, ob wir geschrieben haben :D Das sind ja Dinge, die man einfach nachweisen kann. Aber man kann auch wie du einfach die Augen vor der Wahrheit verschließen und das glauben, was man will, nur weil eine Person das sagt, die man mag


    Sag nicht Sachen die nicht stimmen das ist Peinlich wirklich.!!

    Also in sofern ist nur eins peinlich: Dein Verhalten

    Behauptungen ohne Beweise in den Raum stellen und Dinge, die meinerseits nachweisbar sind wie z.B. Chatverläufe verleugnen. Sehr kindisch sorry xD

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Wenn ich mir die Dinge alle durchlese und die ich so erzählt bekommen habe, sehe ich dich nicht als LT, sondern gebe ein #Dagegen und befürworte eher die Bewerbungen von anderen mit bereits erlangter EL Erfahrung.

    Klingt jetzt auch so, als wenn die ST mehrheitlich gegen dich wäre und ein Einheitsleiter ohne Unterstützung der eigenen Einheit ist eher eine Lame Duck, wie man in den USA für ähnliche Posten gerne sagt.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Gut ich sehe wir kommen auf keinen Punkt

    Du hast Beweise? Warum wirfst du mir dann haltlose Behauptungen an den Kopf

    Außerdem habe ich niemanden irgendwo weggedrängt. Die Entscheidung ist nicht durch mich gefallen, also warum konfrontierst du mich damit? Hast du dich mal damit beschäftigt, wie ich vom ST SGT "weggedrängt" wurde? Nein? Dann solltest du das tun undzwar nicht nur eine Seite dir anhören. Das ist das letzte was ich dazu sagen möchte.

    Deine Aussagen sind leider wenig konstruktiv, sondern subjektiv und einseitig, was ich sehr schade finde

    Also Hash wir wissen beide wie oft du dich bei Sammy und Rino über die ST ausgeheult hast weil du kein LT wurdst, das ich kein Verhalten was ein 21 Jähriger haben sollte also wie Kindisch du dich verhältst ist halt einfach nur noch Traurig.
    Ich warte ja immer noch auf Beweise wo ich den Bitte gegen dich Gehetzt haben soll, aber du Schickst ja keine ^^

    Schocktruppen

    ST SGT Fade

  • Gut ich sehe wir kommen auf keinen Punkt

    Du hast Beweise? Warum wirfst du mir dann haltlose Behauptungen an den Kopf

    Außerdem habe ich niemanden irgendwo weggedrängt. Die Entscheidung ist nicht durch mich gefallen, also warum konfrontierst du mich damit? Hast du dich mal damit beschäftigt, wie ich vom ST SGT "weggedrängt" wurde? Nein? Dann solltest du das tun undzwar nicht nur eine Seite dir anhören. Das ist das letzte was ich dazu sagen möchte.

    Deine Aussagen sind leider wenig konstruktiv, sondern subjektiv und einseitig, was ich sehr schade finde

    Haltlose kommentare nehmen wir an du schreibst Jan das und das läfut nicht wirklich in der ST änder das mal denskt du er wäre jetzt enthoben?? das ist genau wegen dir passiert weil du sachen willst die belegt sind und anstatt zuwarten lässt du ander drunter leiden. Sorry aber du bist 21 nicht 10 Jahre alt. Das ist wie wenn ich meiner Schwester irgendwas wegnehme mit dem sie gerade spielt das ist schwachsinn da warte ich bis sie fertig ist oder suche mir was anderes aber das kannst natürlich du nicht und das ist das traurige.

  • Sagt ein 21 Jähriger der LT werden möchte und deswegen Leute kicken lässt......