Turasek's Bewerbung zum Einheitsleiter der ST

  • #Dafür Du machst das!

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dafür


    Kennen uns schon ein Weilchen und bin der Meinung, dass Du diese Einheit schon lange genug kennst und deswegen es genauso wie Eddy gut hinbekommen würdest.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dir ähnliches, wie bei Eddy. Hast als Stellvertretung der EL schon Erfahrung sammeln können und bist beliebt. Würde dir ein #DAFÜHR geben.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Absolut #Dafür!


    Die Erfahrung dafür hast du sowie das Nötige Durchsetzungsvermögen.

    Du begleitest die ST schon sehr lange, hast ein offenes Ohr für die Belange der Mitglieder und scheust dich auch nicht Konflikte zu lösen.

    Ich glaube du wirst die Aufgabe des Einheitsleiters gut ausfüllen können, aktuell machst du es ja schon stellvertretend.

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Hallo Turasek,

    du erhältst eine Testzeit vom 23. April (20.00 Uhr) bis zum 26. April (20.00 Uhr) eine Testzeit zum Einheitsleiter der
    Schocktruppen

    86kcAuc.jpeg

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Hallo Turasek ,


    leider muss ich dir hiermit mitteilen, dass wir uns nach langer Beratung entschieden entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

    Der Grund hierfür war, dass ein anderer Bewerber uns seine Vision für die Einheit besser vermitteln und uns in seiner Testzeit mehr überzeugt hat.

    Bei Fragen oder Beschwerden kannst du dich gerne an mich wenden.

    Trotzdem danke ich dir für deine Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Stellv. Leitung HR-Ausschuss

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.