Turasek's Bewerbung zum Einheitsleiter der ST

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • IC und OOC sehr kompetent , der Posten würde zu dir passen.

    #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Bronto ()

  • Klares #Dafür, Turasek ist schon so Lange Stellvertreter der ST das es auch langsam Zeit wird das dieser die Einheit übernimmt.

    Turasek hat als SMJ in der Zeit als die Einheit fast tot war diese wieder aufgerappelt.

    Schocktruppen

    ST SGT Fade

  • Seit Anbeginn der ST ist Turasek dabei und unterstützt diese Einheit täglich. Man kann nicht sagen das Turasek in irgendeiner Hinsicht nicht passend auf den Posten ist. Er ist sehr kompetent und absolut eine Führungsperson. Unter 2 Lieutenants war er nun SMJ, also wird es Zeit das er der Lieutenant wird.


    Klares und eindeutiges #Dafür

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • #dafür
    Toller SMJ, gute Arbeit, nett

    [tabmenu]
  • #Dafür


    Seine strenge Hand und seine langjährige Erfahrung ist am besten dafür geeignet.

    Die Disziplin die er bringt sollte die Einheit wieder auf Kurs bringen.

    [tabmenu]
  • Du bist äußerst kompetent und geeignet für den Posten des ST Lieutenants, auch das du nun seit ca. 9 Monaten Stellvertreter der ST warst zeigt davon wie gut du dich nun mit der ST FE auskennst. Aber bitte kling Mal nicht gelangweilt


    #Dafür

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78

    Ken Lawson



    Lisan Al Gaib :!: :?: