Turasek's Bewerbung zum Einheitsleiter der ST

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • Seit Anbeginn der ST ist Turasek dabei und unterstützt diese Einheit täglich. Man kann nicht sagen das Turasek in irgendeiner Hinsicht nicht passend auf den Posten ist. Er ist sehr kompetent und absolut eine Führungsperson. Unter 2 Lieutenants war er nun SMJ, also wird es Zeit das er der Lieutenant wird.


    Klares und eindeutiges #Dafür

    [tabmenu]
  • #dafür
    Toller SMJ, gute Arbeit, nett

  • Seitdem ich dabei kennen Ich dich nun. Du machst wirklich sehr gute Arbeit, bist sehr motiviert und ich bin mir sicher das die Einheit In deinen Händen gut aufgehoben ist.


    #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür


    Seine strenge Hand und seine langjährige Erfahrung ist am besten dafür geeignet.

    Die Disziplin die er bringt sollte die Einheit wieder auf Kurs bringen.

    [tabmenu]
  • Du bist äußerst kompetent und geeignet für den Posten des ST Lieutenants, auch das du nun seit ca. 9 Monaten Stellvertreter der ST warst zeigt davon wie gut du dich nun mit der ST FE auskennst. Aber bitte kling Mal nicht gelangweilt


    #Dafür

  • #Dafür

    sehe sowohl dich auch eddy als LT aber meiner meinung nach solltest du es werden

  • Tura Mein lieber, Ich bin genauso für dich sowie für eddy ihr beide habt die einheit damals super geleitet und denke das du das auch ohne ihn kannst.