Skywalker Legends Planung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo, ich plane eine Star wars Fanfiction Reihe

    Skywalker Legends Planung



    Beginn nach Tod von Imperator



    Reihe



    Der Aufstieg der Helden



    Band 1 Die Rückkehr der Alten Ordnung



    4 NSY



    Luke Skywalker flieht mit dem Leichnam seines Vaters vom Todesstern. Die nicht völlig verbrannten Teile stürzen auf Endor ab. Er geht zu Leia und sagt ihr, dass ihr Vater gestorben ist. Die Rebellen Feiern ihren Sieg. Am nächsten Tag ruft Mon Mothma eine Konferenz ein.

    Die Rebellen beschließen sich nicht länger Rebellen zu nennen sondern Kämpfer der Freiheit. Sie gründen die Allianz der freien Planeten.



    Diese bestehen aus:

    Leia Organa (Alderaan)

    Mon Mothma (Chandrila )

    Admiral Ackbar ( Mon Calamari)

    Nien Numb (Sullust)

    Hera Syndulla ( Ryloth)

    Ezra Bridger ( Lothal)

    Sabin Wren ( Mandalor)

    Lando Calrissian ( Bespin)

    Pooja Naberri (Naboo)

    Carm Bel Iblis (Corellia )

    Nina Darklighter, Tochter von Biggs (Tationne)



    Außerdem präsentierte Mon Mothma einen der Gründer der Rebellion, den Jediritter Galen Marek.

    Marek fragt Luke nach dem Verbleib Darth Vaders. Luke führt ihn zum Leichnahm. Galen lässt durch scheinen, das Vader ihn ausgebildete hat. Er erklärt Luke , dass er einst der Dunklen Seite angehörte.

    Luke gibt ihm Mut, dass das nicht heißt, dass er kein Jedi sein kann.

    Galen erzählt ihm von seinem Vater Kento und von den alten Jedi.

    In Luke wächst die Idee die Jedi zu erneuern.

    Ezra kommt dazu und gemeinsam schwören sie am Grab von Anakin Skywalker den Jediorden wieder aufzubauen.

    Als Leia mit Mon Mothma überlegt was das Imperium nun tun könnte und dass sie schnell ihre Heimatwelten aus dem Griff der Imperialen reißen sollten, sieht sie einen Mann. Sie geht ihm Neugierig hinterher.

    Draußen auf einer Plattform des Ewokdorfes entpuppt sich der Mann als Machtgeist. Es ist Anakin Skywalker. Er entschuldigt sich bei Leia. Doch sie wirft ihm alles vor. Anakin verschwindet traurig und Han tröstet sie. Er macht ihr einen Antrag.

    Sie nimmt diesen an.



    Die Rebellenflotte bricht nach Chandrila auf und es Kommt zur Schlacht der Befreiung von Chandrila.

    Die Rebellen siegen und Mon Mothma trifft ihre Tochter wieder. Auf Chandrila wird der erste Sitz der Allianz der Freien Planeten eingeführt. Leia trifft zufällig auf eine Aufzeichnung von R2 in der sie Anakin und Padme sieht. Sie fragt Mon Mothma wer diese Padme ist und sie fühlt dass da eine Verbindung zu ihr ist. So entscheidet sie sich in die Politik zu gehen. Mon Mothma schickt Verschlüsselte Nachrichten an alle nicht imperialen wohl gesinnten Planeten und fordert sie zum Austritt aus dem Imperialen Senat auf.

    Luke entscheidet sich mit Galen Marek und Lando nach Bespin zu fliegen um Bespin von den Imperialen zu befreien und nach Galens Jedimeister Rahm Kota zu suchen.



    Band 2 Die Nachfolge des Imperators




    Das Imperium erfuhr vom Tod des Imperators und musste einen neuen Führer bestimmen. Die Bevölkerung organisierte Aufstände auf verschiedenen Planeten, die das Imperium zurückschlägt. Doch es wächst die Rebelionsstimmung. Der Imperiale Senat stimmt über eine Nachfolge ab. Doch die Rebellen kontaktieren einzelne Systeme und bitten sie zum Austritt. Kashyyk, Mandalor , Naboo und Corellia erklären ihren Austritt. Mutig stellt sich Senatorin Riyo Chuchi von Pantora als Kandidatin für das Kanzleramt auf.

    Doch sowohl Mass Amedda als auch der Imperiale Berater von Palpatine Gares Koralio, der im Geheimen einer von Palpatins Händen war und als Dunkler Jedi gilt, stellt sich als Gegenkanidat auf. Gares ist ein Naboo und wurde von Rayn Chingdo Palpatine, Sheevs Neffe dazu getrieben. Terens Korandi, Gouverneur von Ryloth und ein Naboo, stellen sich als Gegenkandidat auf.

    Einige von Palpatines Händen, darunter Lady Lumiya, Mara Jade und Darth Saling erhalten den Befehl Sheevs durch die Macht Luke Skywalker zu töten.

    Lady Lumiya bewegt sich als Sturmtrupplerin in den Senat und beeinflusst Senatoren mit der Macht damit sie für Gares stimmen.

    Doch Mian Ferus, Schüler von Rayn stört sie und es kommt zum Duell der beiden Siths. Die Sithlady gesteht Mian ihre Liebe zu Gares und flieht nach Corellia zu San Solo.

    Mian will Senatorin Chuchi töten, doch da taucht Ahsoka Tanu auf und rettet ihre ehemalige Freundin.

    Die graue Jedi erklärt Chuchi, dass sie niemals gewinnen wird und nimmt sie mit nach Florum.

    Mas Amedda wird der neue Imperator.

    Die Aufstände verstärken sich und Großmuff Ardus Kaine, Nachfolger Tarkins, schickt eine Nachricht zu den Chiss und beordert Admiral Thrawn zurück, um mit seinem militärischen Geschick die Aufstände zu beenden.



    Die Reihe

    Rise of Chada Chra ( Der Ursprung der Skywalkers)



    Folgt