Eddy4LT die Zweite


    • Gliederung
    • Begrüßung
    • Gliederung
    • Über mich
    • Ingame-Daten
    • Online Zeiten und Erreichbarkeit
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrung
    • Warum ich
    • Meine Ziele
    • Schlusswort


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Erfahrungen:

    Meine Erfahrung schließen sich daraus das ich bereits Einheitsleiter der ST war natürlich kann man behaupten dadurch das ich abgegeben habe versagt habe doch sehe ich das ehr als eine kleine Pause an in welcher ich wieder Motivation geschnappt habe um es ein zweites mal durch zu ziehen.


    Warum ich ?

    Nun wie schon vorher gesagt war ich schon Einheitsleiter der ST und habe dadurch schon die nötigen Erfahrungen und da ich nie die Einheit verlassen habe weiß ich auch was darin vor sich geht und ich bin gewollt diese Probleme zu Lösen.


    Meine Ziele:

    Meine Ziele sind das verhalten der Einheit zu bessern da es da wohl ein paar Komplikationen gibt ich will wider einmal Struktur und Ordnung rein bringen um die ST auf den Pfad zu führen wie sieh einst war. Natürlich in dem sinne ebenfalls Dokumente und FBs anfertigen nach bedarf natürlich. Ich möchte ebenfalls die Bindung zwischen anderen Einheiten besseren um ein angenehmes und gutes Spielerlebnis zu gewährleisten damit jeder seinen Spaß hat


    Schlusswort

    Nun ich danke schonmal das ihr bis hierher gelesen habt ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe natürlich auf eine Chance und solltet ihr irgendwelch Kritik zu mir haben dann schreibt sie gerne unten als Kommentar in diesem sinne wünsche ich einen angenehmen Tag oder Abend.
    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • 1 mal Einheitsleiter reicht.


    Nicht böse gemeint bist kompetent genug für die Einheitsleitung aber 1 mal reicht pro Person, da eine Einheit immer einen neuen Wind braucht, was nur durch eine neue Einheitsleitung, Stellvertretung erreicht wird.


    Nichts gegen dich Eddy, kennst meine Meinung zu dir aber ich gebe ein #dagegen

  • 1 mal Einheitsleiter reicht.


    Nicht böse gemeint bist kompetent genug für die Einheitsleitung aber 1 mal reicht pro Person, da eine Einheit immer einen neuen Wind braucht, was nur durch eine neue Einheitsleitung, Stellvertretung erreicht wird.


    Nichts gegen dich Eddy, kennst meine Meinung zu dir aber ich gebe ein #dagegen

    Ich kann deine Meinung verstehen, ich gebe dir gewissermaßen recht doch denke ich persönlich das eine Person 2 oder auch 3 mal EL werden kann. Es ist in der Vergangenheit schonmal gewesen das eine Person 2 mal EL war Beskar ist ein Gutes Beispiel dafür ( Ich weiß es waren 2 Verschiedene Einheiten doch macht das am Ende auch nichts zur Sache) Trotzdem danke ich dir für deine Kritik

    LG Eddy

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Ich kann deine Meinung verstehen, ich gebe dir gewissermaßen recht doch denke ich persönlich das eine Person 2 oder auch 3 mal EL werden kann. Es ist in der Vergangenheit schonmal gewesen das eine Person 2 mal EL war Beskar ist ein Gutes Beispiel dafür ( Ich weiß es waren 2 Verschiedene Einheiten doch macht das am Ende auch nichts zur Sache) Trotzdem danke ich dir für deine Kritik

    LG Eddy

    Da gebe ich dir natürlich recht. Ist meine Persönliche Meinung halt, jedoch solltest du es wieder werden, glaub ich das du die ST wieder in Griff bekommen wirst.

    LG Switch

  • #Dafür warst ein guter LT und wirst es auch wieder sein bist die einzige und beste Wahl für den Platz

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Eddy4LT, einfach der Beste
    #dafür

    [tabmenu]