Bewerbung zum Einheitsleiter des 501st Medical Platoons | Bronto

  • Bewerbung - Einheitsleiter

    501st Medical Platoon


    Gliederung :


    - Vorwort

    - Zu meiner Person

    - Stärken/Schwächen

    - Erfahrung

    - Warum ich?

    - Meine Ziele als LT

    - Online Zeiten

    - Mein IC Dasein

    -Sonstiges&Kontakt

    -Schlusswort


    Vorwort:


    Hallo AoC Community , wie am Titel zu erkennen ist , werde ich mich hiermit auf den Posten des Einheitsleiters vom 501st Medical Platoon bewerben. Ich hoffe , dass ich euch überzeugen kann und wünsche viel Spaß beim lesen.


    Zu meiner Person:


    Ich bin Marvin aka Bronto , 19 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin zurzeit im dritten Ausbildungsjahr zum Krankenpfleger. Zu meinen Hobbys zählt die Sportliche Betätigung mittels Fitnessstudio und Fußballhobbymannschaft , die Feuerwehr , das Zeit verbringen mit meiner Freundin und natürlich das zocken.


    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    +sehr hilfsbereit

    -Plötzliches unangekündigtes "Offline/AFK
    gehen

    in jeder Situation aufgrund Feuerwehreinsätze



    +zielstrebig-quatsche gerne viel
    +Empathisch-Perfektionist
    +Online auch zu ungewöhnlichen Zeiten-Diskussionsfreudig
    +Teamfähig
    +stets Motiviert
    +lerne schnell und gerne
    +Kritikfähig
    +freundlich


    Erfahrung:


    Ich befinde mich seit ca. Januar in der Führungsebene des Medical Platoons und konnte somit bereits viel Erfahrung sammeln. Ansonsten verfüge ich über keine Nennenswerten Führungsrollen bei AoC oder sonstigen Spielen. Ich besitze grundlegende Führungserfahrungen bei der Feuerwehr, durch das führen von Einheiten.


    Warum ich?


    Ich spiele jetzt schon ca. 1 Jahr AoC , welche ich beinahe komplett beim Medical Platoon verbracht habe. Über diese Zeit habe ich viele Gesichter kommen und gehen sehen, sowie das Platoon als solches mit allen Veränderungen miterlebt. Ich habe diverse Leute in der FE gesehen , deren Entscheidungen sowie dessen positive/negative Einwirkungen auf die Mannschaft kennengelernt . In Kombination mit nun meinen eigenen Erfahrungen als FE-Mitglied bin ich mir sicher , dass ich genug gelernt habe um als Lieutenant die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diese werden sich gut auf die Mannschaft sowie das gesamte Platoon auswirken.


    Des weiteren ist vielleicht einigen sehr eifrigen Lesern aufgefallen, dass ich den Punkt „Nicht der strengste“ aus der Liste der Schwächen aus meiner Mod-Bewerbung hier nicht übernommen habe. Der Grund dafür ist , dass ich mich in der Zeit in diesem Punkt deutlich verbessert habe und diesen Punkt nun nicht mehr als Schwäche ansehe. Dennoch ist natürlich gerade in diesem Punkt noch Luft nach oben , aber wie heisst es immer ? „Man wächst mit seinen Aufgaben“


    Meine Ziele als Lieutenant:


    Ich möchte das Platoon im Großen und Ganzen erstmal so lassen wie es ist , da es meiner Meinung nach gerade gut läuft. Dennoch habe ich vor die allgemeine Disziplin zu steigern. Natürlich stellt sich einigen vielleicht die Frage – Warum tue ich das nicht als Sergeant? Natürlich habe ich in meiner jetzigen Position auch mein bestes dafür gegeben, jedoch ist es natürlich logisch , dass sich im Posten der Einheitsleitung einem noch viel mehr Möglichkeiten eröffnen . Weitere Ziele werden sich im laufe der Zeit noch ergeben.


    Online Zeiten:


    Meine Online Zeiten lassen sich weiterhin durch wechselnden Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) welches auch an Sonn/Feiertagen stattfindet , nicht pauschal festlegen. Dadurch bin ich zwar hin und wieder an Primetime Zeiten nicht anwesend , dafür jedoch wiederrum an ungewöhnlichen (Uhr)Zeiten. Alles weitere lässt sich über den unten stehenden GExtension Link nachverfolgen.



    Mein IC Dasein:


    - 501st Medical Platoon CT-25-5902 SGT Bronto

    - Staff on Duty


    Sonstiges&Kontakt:


    - Moderator seit Januar 2022

    - Discord : Bronto#7438

    - Steam : Bronto

    - GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198200170649


    Schlusswort:


    Ich hoffe , dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich freue mich über positive Resonanz , aber auch über konstruktive Kritik. Für weitere Fragen bin ich gerne über die o.g. Kontaktdaten erreichbar. Ich würde mich ebenfalls über die Einladung zum Gespräch für weiteres Informationsaustauschen freuen.

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

    6 Mal editiert, zuletzt von Bronto ()

  • Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Anstatt nicht haltbare "NO" oder #dagegen zu geben, könnt ihr auch dazu schreiben, warum ihr dieser Meinung seid. Es muss kein riesen Text sein, aber ein zwei Sätze, warum nicht, damit er sich gegebenenfalls Verbessern kann, wäre doch nicht zuviel verlangt.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • Ich muss mal wieder auf den Server kommen und euch mal anschauen

    #Neutral

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Anstatt nicht haltbare "NO" oder #dagegen zu geben, könnt ihr auch dazu schreiben, warum ihr dieser Meinung seid. Es muss kein riesen Text sein, aber ein zwei Sätze, warum nicht, damit er sich gegebenenfalls Verbessern kann, wäre doch nicht zuviel verlangt.

    Ebenfalls schließ ich mich da an, ein zwei sätze reichen aus.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Bronto

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Einheitsleiter des 501st Medical Platoons“ zu „Bewerbung zum Einheitsleiter des 501st Medical Platoons | Bronto“ geändert.
  • Bist der beste Mentor den ich je hatte. Bist einer der besten Medics die ich in der FE haben darf und würde mich auf jeden fall freuen wenn du als LT meine Einheitsleitung bist. Auf jeden Fall ein #Dafür

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Da Jacko seine Bewerbung leider Gottes zurückgezogen hat, sehe ich dich als nächstes auf diesem Posten.

    Viel Glück

    #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphix ()