Bewerbung zum Einheitsleiter des 501st Medical Platoon | Kryo/Jacko

  • 501st Medical Platoon


    1. Vorwort:

    => Guten Abend, meine Freunde der Sonne. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum 501st Medical Platoon Einheitsleiter und zum Rang des Lieutenants.

    Doch warum ich mich bewerbe, was meine Ziele sind und wer ich überhaupt bin, werdet ihr jetzt hier lesen. Viel Spaß ^^




    2. Informationen:

    => Meine grundlegenden Informationen über mich sind relativ einfach Zusammengefasst:

    Mein Name ist David, bin 18 Jahre alt und Wohne in der ältesten Stadt Deutschland. - Augusta Treverorum. Auch bekannt als Trier. Bis vor kurzem habe ich eine Ausbildung zum Pflegefachmann gemacht, besser bekannt als Krankenpfleger, habe diese allerdings aus mehreren Gründen vorzeitig abgebrochen. Allerdings arbeite ich weiterhin in einem Beruf, wo es Schichtdiensten gibt. Sprich, mal morgens bis Vormittags, aber auch mal Mittags bis tief in die Nacht. - Das hat sowohl Vorteile als auch Nachteile, dazu kommen wir aber später in dieser Bewerbung.


    => Ich spiele seit dem 16.01.2021 auf Age of Clones und auch seit Tag eins als Medic. In der Zeit von damals bis heute habe ich bereits größere Meilensteine erreicht.

    - Ich war bereits Lieutenant des Medical Platoon.

    - Ich war zwei mal Sergeant Major, von zwei unterschiedlichen Lieutenants.

    - Habe ein zweites mal erneut, von unten angefangen und mich zu meinem jetzigen Rang hochgearbeitet.


    => Zurzeit spiele ich Chief Corporal Kryo des Medical Platoon und das ist auch mein einziger Char, den ich zurzeit benutzte.

    (Abgesehen von meinem Event-Char und meinem Staff on Duty Char die ich aufgrund meiner Pflichten als Teammitglied oft benutze)

    Wie bereits erwähnt bin ich im Moderationsteam von Age of Clones vertreten, als Moderator.



    2.1 Informationen (Zusammengefasst:

    Name: David M.

    Alter: 18 Jahre alt. (geb. 30.06.2003)

    GEXtension-Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198835099423

    Steam Name: CrazzyFire

    DiscordTag: CrazzyFire | David 🌈#3453

    Leumund: Habe noch nie einen Warn und oder Bann erhalten.


    Aktuelle Charaktere bei Age of Clones:

    Medical Platoon - Chief Corporal Kryo

    Staff on Duty - Jacko am Werkeln

    Event Char/GHC - Trooper Accsess




    3. Stärken und Schwächen:

    => Meine Stärken und Schwächen sind die gleichen, die ich auch bei meiner Bewerbung zum Moderator stehen habe, da sich solche Eigenschaften natürlich nicht so schnell verbessern oder gar verschlechtern.


    [Stärken][Schwächen]
    [+] Sehr Extrovertiert
    [-] Vergesslich
    [+] Humorvoll - Nehme mich selbst und die Welt nicht immer so Ernst[-] Rede viel und versprich mich oft
    [+] Einfühlsam[-] Manchmal zu Inkonsequent
    [+] Kritikfähig[-] Weiterhin Schichtdienst




    4. Online Zeiten:

    => Wie bereits erwähnt arbeite ich im Schichtdienst, weswegen es nicht möglich ist genaue Uhrzeiten oder Tage zu bestimmen, wo ich Online sein kann. Auch am Wochenende kann es sein, dass ich keine Zeit habe. - Ob jetzt wegen der Arbeit, oder wegen meinen Hobbys und oder Freunden.


    => Allerdings hat es auch Vorteile, da ich z.b. unter der Woche oft frei habe und deswegen zu "unnatürlichen" Zeiten Online sein kann und teils bin.

    Wie man aber auch sehen kann, hatte ich in den vergangen Tagen eher wenig Spielzeit auf Age of Clones, was daran zu schulden ist, weil ich die komplette Woche Spätdienst hatte und deswegen kaum bis keine Zeit hatte. - Was allerdings selten passiert.




    5. Erfahrung:

    => Wie bereits erwähnt habe ich so manche Meilensteine bereits geschafft und war auch in hohen Posten des Medical Platoon. - Bis vor Ende letzten Jahres sogar noch Sergeant Major. Haben meinen Posten und Age of Clones allerdings im Dezember letzten Jahres verlassen, weil ich eine Pause von Age of Clones brauchte und mir generell alles zu viel wurde. Wie manchen aber bereits aufgefallen ist, bin ich kurz danach wieder zu Age of Clones zurückgekehrt und dementsprechend auch wieder zu den Medics.


    => Bei den Medics habe ich wieder bei Null angefangen. Ich hatte zwar meinen "Sonderstatus" da ich ein Sonderberater der Führungsebene war um diese auch nach meinem Abdanken etwas unter die Arme zu greifen, habe diesen Status allerdings nicht Missbraucht, um wieder einen hohen Rang zu bekommen. Im Gegenteil.

    Ich wollte vorerst nicht höher als Specialist / Lance Corporal werden, weil ich mich erst wieder eingewöhnen muss und um Erfahrung zu sammeln, wie es ist wieder einmal ein ist, Mannschaftler zu sein. - Klingt zwar ziemlich abgehoben, aber leider ist es so.


    => Damals, als ich mit Age of Clones angefangen habe wurde ich relativ schnell Mitglied der Führungsebene, da die Einheit noch im Aufbau war und man relativ einfach und schnell befördert werden konnte. Somit war ich nach 3-4 Wochen bereits Sergeant. Zwei Wochen später Sergeant Major und musste indirekt die Einheit leiten, da der ehrmalige Lieutenant (Nicht BlueEye und auch nicht HammerHead) nur IC seinen Rang ausgekostet hat und relativ wenig für die Einheit getan hat. - Weswegen er auch später seines Ranges erledigt wurde.

    -> Darauf hin wurde ich Lieutenant, habe diesen Rang allerdings auch wieder abgegeben, da ich zu diesem Zeitpunkt in einer sehr Zeitfressenden Ausbildung war und mir der Posten mehr geschadet hat, als geholfen hat.

    Dann wurde ich unter BlueEye wieder Sergeant Major, mit ihm als Lieutenant. Und dort bin ich aufgegangen. Habe viele Dokumente bearbeitet, die bis heute bei den Medics bestand haben und weiter benutzt werden. Auch die OOC Organisation wäre ohne mich nicht so gut, wie sie heute ist und noch sein wird.


    ==>> Da HammerHead nun gegangen ist und ich mir sicher bin dass ich der Aufgabe gewachsen bin und auch die Entsprechende Geduld, Zeit und Erfahrung besitze, bin ich bereit erneut Lieutenant zu werden. - Nicht nur aus der Erfahrung der FE und der Einheit, sondern auch wegen der nun zweiten, längeren Erfahrung aus der Mannschaft.




    6. Ziele und warum ich Lieutenant werden sollte:

    => Ziele bedeuten meist, dass man etwas in der Einheit verbessern will und natürlich ist das Medical Platoon nicht perfekt, aber von der Grundstruktur ist es gut, so wie es ist.

    Die jetzige Führungsebene mit den Chief Corporal zusammen und bis vor kurzem auch HammerHead haben das Medical Platoon weiter gestärkt und aus meiner Sicht gibt es wenige Ziele die noch zu erfüllen sind.


    1. Das Einheitsklima weiter stärken.

    -> Meiner Meinung nach hat das Medical Platoon das wohl stärkste Einheitsklima von allen Einheiten auf ganz Age of Clones. OOC auf dem Discord, sowohl im Chat als auch im Sprach-Chat sind wir sehr aktiv und machen viel miteinander. Jeder kommt mit jedem gut klar aus der Einheit (So wie ich es mitbekomme, natürlich bekomme ich nicht alles mit.) und wir machen viele Witze und spielen auch andere spiele. Das Einheitsklima ist bereits auf einem sehr guten Punkt, daher kann man es schwierig verbessern, aber auch das halten auf dem Niveau ist Gold wert.


    2. Zusammenarbeit mit anderen Einheiten.

    => Gerade mit den Einheiten


    Airborne Company (Jumptrooper),

    ARF (Forschung),

    Republic Navy (Medizinischer Fachbereich),

    Schocktruppen (Psychologen),


    muss die Zusammenarbeit sehr stark sein und stetig verbessert werden.

    Allerdings auch mit den anderen Einheiten, darf die Zusammenarbeit und der Dialog nicht fehlen. Und das ist so ziemlich mein Persönliche- größtes Ziel.

    Ich weiß, ich hatte in der Vergangenheit größere Differenzen mit ein paar anderen Einheiten und deren Leiter(n). Ich versuche diese allerdings aus dem Weg zu räumen und im Gegensatz zu damals, als ich noch Sergeant Major war, ist die Anzahl dieser Differenzen und Meinungsverschiedenheiten deutlich gesunken und meine Beziehung zu anderen Einheiten wieder stark gestiegen.


    ==> Grundlegend kann man sagen, so viel Verändern wie möglich, allerdings so wenig verändern wie Notwendig. Ich bin bei diesem Thema mehr Liberal als Konservativ, allerdings sind ein paar Sachen so gut, wie sie sind und sollten im besten fall so bleiben, wie beispielsweise die Eingliederung der CCPL in die FEB aber nicht als Mitglied der Führungsebene.




    Warum sollte ich Lieutenant und Einheitsleiter werden?

    => Wie bereits erwähnt ist meine Erfahrung sowohl als Mitglied des Medical Platoons, als auch als Mitglied der Führungsebene sehr stark und steigt weiterhin nach oben.

    Auch meine Erfahrung generell auf dem Server ist eine sehr hohe. Natürlich liegt es daran, dass ich fast seid Stunde Eins auf Age of Clones spiele und deswegen viele Beziehungen aufgebaut habe und auch Freunde gefunden habe.


    => Auch meine Arbeit beim Medical Platoon, gerade im OOC Management muss sich nicht verstecken. Ich gehöre zu den Personen, die damals das Medical Platoon maßgeblich aufgebaut haben und es gibt kaum ein aktuelles Dokument wo ich nicht mitgeholfen habe oder mein "Segen" gegeben habe. Viele Dokumente von damals, die heute neu Aufgelegt wurden, wurden von mir gemacht auch mit der Unterstützung von anderen. Auch die Organisation des Medical Platoon, wie bsp. der Discord, das Trello, der Einheitsbeitrag etc... wurden größtenteils von mir gemacht und weiterhin aktualisiert. Es ist mein Fachgebiet, und meine Passion OOC Arbeit zu leisten und macht mir auch am meisten Spaß.


    => Zudem würde ich auch sagen, dass meine Beliebtheit in der eigenen Einheit sehr stark ist, und ich eine Art Vertrauensperson für manche Medics bin, aufgrund meiner Erfahrung und meine "Standhaftigkeit" dass ich noch nicht geleavt bin, über einen weiteren Zeitraum zumindest.

    Auch außerhalb der Medics habe ich gute Kontakte. Ob es Teaminterne Kontakte sind, oder auch gute Beziehungen zu den Führungsebenen anderer Einheiten sind, diese Beziehungen bleiben und verbessern sich ebenfalls stetig.




    7. Schlusswort:

    => So, dass wars auch schon mit dieser Bewerbung. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne in den Kommentaren zur Verfügung.

    Dann mal alle ab, an die Arbeit!


    ps. Werdet Medic!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • Ja bitte #dafür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Find ich gut #dafür

    [tabmenu]
  • ehm. nein.
    #Dagegen

    Wenn man sowas schon schreibt, schreib doch wenigstens dazu wieso du dagegen bist, vielleicht kann er ja was ändern.

    [tabmenu]
  • Wenn man sowas schon schreibt, schreib doch wenigstens dazu wieso du dagegen bist, vielleicht kann er ja was ändern.

    nö. ich persönlich sehe die anderen einfach mehr in der Position. man muss sich doch nicht für seine Meinung rechtfertigen?

  • warst zwar ein guter el aber bin der meinung das andere auch nh chance verdient haben deswegen #neutral

    Danke für deine offene Meinung und ich verstehe sie und stimme natürlich ein.

    Das Medical Platoon braucht einen guten Einheitsleiter und die zurzeitigen Bewerber würden es auch sehr gut machen und Stimme dir da zu, dass sie auch ein Chance verdient haben.


    Gibt es Möglichkeiten (ob per Discord oder als Kommentar) deine Meinungnzu hören, weswegen du Neutral bist?

    - Gibt es etwas, wo ich mich verbessern kann oder ähnliches?




    No


    Es ist eure Meinung und natürlich euer "Recht" ein dagegen oder NO/NÖ zu geben, dennoch würde ich mich freuen, weswegen ihr diese Meinung habt.

    ehm. nein.
    #Dagegen

    Wie bereits bei Attila geschrieben, gibt es Bereiche oder Sachen, wo ihr denkt dass ich mich noch verbessern kann?

    nö. ich persönlich sehe die anderen einfach mehr in der Position. man muss sich doch nicht für seine Meinung rechtfertigen?

    Rechtfertigen nicht, aber dein dagegen mit Argumenten oder ähnlichem zu bekräftigen/stützen wäre sehr hilfreich und zeigt, dass du dich mit meiner Bewerbung auseinander gesetzt hast bzw. mit mir als Person. Ein Stumpfes #dagegen zu geben ist zwar deine Meinung und wer bin ich zu sagen, dass du es nicht machen sollst, allerdings zeigt es von gutem Charakter seine Meinung mit Argumenten o.ä. zu untermauern.

    Sonst sieht es einfach so aus, als hättest du dich nicht damit auseinander gesetzt, oder wie es Eric einmal meinte:


    "Gibt es auch Argumente oder willst du nur Beiträge sammeln?"

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Rechtfertigen nicht, aber dein dagegen mit Argumenten oder ähnlichem zu bekräftigen/stützen wäre sehr hilfreich und zeigt, dass du dich mit meiner Bewerbung auseinander gesetzt hast bzw. mit mir als Person. Ein Stumpfes #dagegen zu geben ist zwar deine Meinung und wer bin ich zu sagen, dass du es nicht machen sollst, allerdings zeigt es von gutem Charakter seine Meinung mit Argumenten o.ä. zu untermauern.

    Sonst sieht es einfach so aus, als hättest du dich nicht damit auseinander gesetzt, oder wie es Eric einmal meinte:


    "Gibt es auch Argumente oder willst du nur Beiträge sammeln?"

    Naja du warst ja bereits LT und meiner meinung nach sollte man mal neue ran lassen. und nicht immer die selben.

  • #Dafür


    Nochmal?

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • #dafür


    Here we go again

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.