Neue Reaktion

  • Guten Tag liebes Forum Team


    Hiermit schlage ich vor, dass 2 neue Reaktionen hinzugefügt werden.

    Zum einem gäbe es den 8| Emoji der uns die Möglichkeit gibt auf Beiträge erstaunt zu reagieren.

    Zudem schlage ich den 💀Emoji vor. Mit diesem kann man ausdrücken das ein Beitrag übertrieben Lustig ist.

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-

    Einmal editiert, zuletzt von Base_Base ()

  • Hallo Base_Base ,


    wir haben deinen Antrag innerhalb der Administration beraten und sind zu einem Entschluss gekommen.

    Wir werden den erstaunten Emoji zeitnah einführen, müssen dir jedoch auch mitteilen, dass wir den Totenkopf ablehnen.

    Trotzdem danken wir dir für deinen Vorschlag und das damit verbundene Interesse am Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    i.V. die Forum Administration

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.