Bewerbung zur Einheitsleitung der Torrent Company | Hooks

  • [tabmenu]


    [tabmenu]

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • # dafür mit sternchen


    Gründe: sehr starke RP Erfahrung (kenn dich deutlich länger als nur durch AOC), TC Erfahrung, gute Führungsperson, einfach ja

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Sehr schöne Bewerbung. Ich habe nur Angst vor dem Drill CPT.


    Bist zwar noch nicht so lange dabei wie andere in der Einheit, jedoch finde ich das du wie Anger auch das Zeug dazu hast.

    #Dafür

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Lt. Sammy

    Hat das Label Torrent Company hinzugefügt.
  • #Neutral Ich finde das Anger für den Posten des Captains geeigneter ist, aber ich wünsche dir viel Erfolg.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Egal, ob du oder Anger es wird. Ich bin mächtig stolz auf euch beide und ich hoffe einer von euch beiden übernimmt den Laden. Bei euch beiden, weiß ich, dass ihr den Kurs, den wir gemeinsam für und mit der Torrent Company gesetzt haben auch zukünftig Hand in Hand weiter führen werdet.


    "Lasst Captain Beskars Erbe und Andenken weiterbestehen. Er wäre stolz." - ARC SGT 92

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung