Entbannungsantrag AoC

  • Steam-Name
    [LOS] Snyxx
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:612458088
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199185181904
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    3. April 2022
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    § 26 SeriousRP | § 28 FailRP | § 29 FearRP | § 32 Metagaming | § 33 Random Death Match| § 37 Offlineflucht/RP-Flucht
    Grund für den Antrag
    Ich möchte mich Entschuldigen, und würde mich über eine Verkürzung meines Bannes freuen.
    Fazit
    Ich wollte mich bei allen entschuldigen, die mit ansehen mussten was ich getan habe und auch beim Server wollte ich mich entschuldigen, dass ich so viel Mist gebaut habe ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich mir dabei gedacht hatte. Ich erbitte eine Verkürzung, da ich momentan leider Positiv auf Corona getestet worden bin und bis am 13.04.22 nicht aus meinem Zimmer darf. Age of Clones war der einzige Server der momentan Spaß macht und ich auch weiter aktiv drauf spielen möchte. Außerdem entschuldige ich mich auch beim Team, da ich ihnen auch mehr Arbeit gemacht habe. Ich hoffe ich bekomme eine Zweite Chance, da ich sonst den Spaß am spielen verliere, da ich zur zeit nur noch auf AoC spiele.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    Age of Clones

    2nd LCPL Snyxx (R.I.P)


  • Ich würde dich bitten nochmal deine Angabe zum Thema GExtension zu überprüfen.


    Wie finde ich meinen GExtension Link? - 212th Forum


    Dein Antrag kann erst bearbeitet werden wenn alle Angaben stimmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

  • Beitrag von CAD ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch gelöscht ().
  • ZyrionLannister

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag Snyxx


    Dein Entbannungsantrag wird nach reichlicher Überlegung abgelehnt.


    Solltest du ein Einspruch gegen meine Entscheidung einlegen wollen, melde dich bei einer Moderationsleitung des Age of Clones Teams.



    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Senior Moderator

  • ZyrionLannister

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.