Bewerbung zum RN Captain | KnAttiii

  • RN_Banner-1.png

    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass ihr euch ein besseres Bild von mir machen konntet. Konstruktive Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern auch Erwünscht.

    Ich freue mich über euer Feedback.


    Ps: Ich bin vom 9.04.2022 2 Wochen im Urlaub und könnte deswegen keine Testzeit antreten?(


    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii




    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

  • Du kannst das, bin ich mir sicher und Todesstern wäre wyld #dafür

    [tabmenu]
  • Ich bin seit Oktober in der Navy und kenne dich seit dem als Mod und als FE Mitglied. Ich fand deine Arbeit bisher immer gut und man kann mit dir IC und OOC gut quatschen und konstruktiv zusammenarbeiten. Finde auch deine angekündigte Linie gut, dass du die RN quasi im Stil der bisherhigen EL weiterführen möchtest (Spaßig, aber nicht zu lasch und weiter diszipliniert). Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit deiner Bewerbung etwas werden würde und deshalb bekommst du von mit ein dickes #Dafür

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • unbedingt #Dafür


    Ich bin seit einem Jahr in der FK/RN und bin mit dir zusammen aufgestiegen und schließlich auch in die FE mit dir gekommen.

    Mit dir als CPT wird die RN auf dem richtigen Kurs sein!

    Ich kann mir niemand geeigneteres vorstellen wie dich!

    [tabmenu]
  • Also wie bei ein paar anderen finde ich die Unausgeglichenheit von schwäche und stärke etwas selbst verherrlichend.

    Aber ich denke das du der Richtige für den posten bist, und ich hoffe auch das du frischen Wind in die Einheit bringst. Mit dir als EL kann man sicher viele Coole dinge machen.


  • Bring Shadowfront zurück #dafür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Also, ich kenn dich ja schon seit Anfang an, bin mit dir innerhalb der FK aufgestiegen und war immer begeistert von deinem Engagement. Die Einheit kann dir sehr dankbar sein, was du für Sie geleistet hast und mit dir als Einheitsleiter wird sich das auch wieder bestätigen. Ich lege großen Wert auf deine Kompetenzen und gebe dir mit voller Freude und mit viel Vertrauen ein Dafür

  • ganz ganz klares #Dafür

    ich bin jetzt seit dem 3.04.21 also fast 1 Jahr in der FK bzw. RN und kann nur sagen dass Knatti der perfekte Kandidat ist. Sowohl in der FK als auch in der RN Zeit hat sich Knatti dermaßen für die Einheit eingesetzt und mit großem Anteil die RN zu der Einheit gemacht, welche zum heutigen Standpunkt echt gut läuft. Da kann ich bestimmt für sehr viele aus der Einheit stellv. sprechen und mal danke sagen .

    Und mit deinen Ansichten und deiner Einstellung wirst du bestimmt ein wunderbarer Captain. Denn ich freue mich schon sehr drauf mit dir jetzt auch hoffentlich als Captain zu arbeiten.

    Und noch zum Abschluss an das HR Komitee: wenn ihr ihn nicht annehmt, begeht ihr einen sehr sehr großen Fehler.

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust


    Kontakt

    Discord: Joxxh
    Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • Ein Mann aus der RN und ambitioniert dazu. Das sollte unser CPT werden. Ganz klar #Dafür

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Kenne dich IC mittlerweile so lange und habe viel von dir mitbekommen das ich nichts anderes als ein #Dafür geben kann

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------