Bewerbung zur Einheitsleitung der Torrent Company , Viper

  • #dafür

    [tabmenu]
  • Viper mein bester einfach perfekt für den Posten geeignet. Gute Führung, RP-Erfahrung, einbindung anderer Einheiten was nicht alle machen, extrem netter dude und mag dich einfach. Safe du schaffst das #Dafür

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Lt. Sammy

    Hat das Label Torrent Company hinzugefügt.
  • Beitrag von Fabi_1011 ()

    Dieser Beitrag wurde von Switch 7582 aus folgendem Grund gelöscht: Verfasser des Kommentars wollte es. ().
  • Viper, mein Viper....


    Was soll ich sagen... Ich finde es gut, dass du weiterhin noch Ehrgeiz hast, das hast du mir in deiner Zeit als Lieutenant gezeigt. Aber dennoch muss ich dir leider sagen, dass ich dich nicht auf meinen ehemaligen Posten sehe.


    Du bist ein mega sympathischer Mensch, nett, beliebt bei anderen, zuvorkommend und doch manchmal eigensinnig, dennoch weist du auch Eigenschaften auf, die es dir schwer machen würden, die Rolle des Captains so auszufüllen. Dir mangelt es leider immer noch an Erfahrungen. Grade wir beide wissen nach einigen Gesprächen, wir schnell du schon mal bei einer einzigen Person an deine persönlichen Grenzen gekommen bist, weil du nicht weiter wusstest. Als Einheitsleiter musst du das aber auch gegenüber vielen anderen zeigen können.


    Und ich denke das könnte dein größtes Problem werden. Du bist zu nachgiebig und zu unentschlossen langfristig wirkende Lösungen und Entscheidungen zu finden. Du bist eher so der kurzfristige. Dein Motto und Zitat fast dich da immer noch am besten zusammen.


    "Aus Fehlern lernt man. Ich habe schon viel gelernt." Ist ein nettes und witziges Motto, aber als Captain der Torrent Company hast du eine besondere Verpflichtung, weil halt auch einfach die meisten der Neuspieler in diese Einheit gehen. Du musst wissen und überzeugt davon sein, was du als nächstes machst. In meinen Augen bist du trotz deiner langen Zugehörigkeit bei der Torrent Company immer noch zu grün. Du brauchst immer noch einen Mentor, so etwas wie wir beide hatten. Deswegen hab ich dich auch solange als Lieutenant behalten.


    Versteh mich nicht falsch, Viper. Auch wenn ich nicht für dich bin, so liegt mir doch das Wohl der Torrent Company am Herzen. Es ist, als würde ich ein Teil meiner selbst jemand anderen überlassen und da möchte ich es in den besten Händen wissen. Das war auch schon damals so bei der Ghost Company, als ich dort abgetreten bin.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

    Einmal editiert, zuletzt von Beskar ()

  • #dafür Ich muss zwar sagen das du nicht jede Situation immer Optimal löst (ich bekomme natürlich nicht alles mit da ich nicht in der TC bin) aber ich denke du wärst für den Posten vllt nicht der einzig richtige aber auf jeden Fall die beste Wahl unter den Bewerbern. Du bist sehr beliebt und machst gutes RP. Zu deiner OOC Leistung kann ich nicht allzu viel sagen, aber du bist schon so lange Teil der TC FE, dass du mittlerweile ein sehr gutes Gefühl dafür haben müsstest. Ich kann mich als nur Wiederholen #dafür.

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Official none Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

    2 Mal editiert, zuletzt von .illiterate ()

  • Joel

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.