Bewerbung zum AVP LT von Cat/Champion

  • Moin Moin oder wie man in Österreich sagt, Servus!


    Gliederung:


    Persönliche Informationen

    Ingame Informationen

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten

    Gextension

    Ziele

    Schlusswort



    Persönliche Infos

    Meine Name ist Laurens ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich genauer Niederösterreich nähe Wien. Ich gehe aktuell (24.03.2022) zur HTL Mödling, welche einer der größten Schulen Europas ist. Meine Hobbys sind Radfahren, Jugendrotkreuz und natürlich auch Computerspiele spielen. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Google Docs, Tabellen (Siehe AVP Akte). Ich bin mittlerweile sehr sehr lange in der Führungsebene der AVP und kenne damit jegliche Person in der AVP sowie außerhalb.


    Ingame Informationen

    RangSergeant Major
    ID24-1281
    RufnameChampion
    EinheitArmored Vehicle Platoon


    RangLance Corporal
    ID42-3766
    RufnameScav
    Einheit Advanced Recon Force


    Warum sollte ihr mich nehmen?

    Fakt ist das ich sehr viel Erfahrung in der Leitung der AVP habe. Darüber hinaus bin ich motiviert die Verwaltung(OOC) sowie das Ingame Management(IC) zu leiten und zu übernehmen.


    Stärken/Schwächen


    Stärken:

    [+]Teamfähig

    [+]Hilfsbereit

    [+]Viel Erfahrung


    Schwächen:

    [-]Manchmal über Motiviert

    [-]Ungeduldig

    [-]Manchmal fixiert auf Themen


    Onlinezeiten

    Tage

    Onlinezeit mit Schule

    Montag

    17:30 - 23:00

    Dienstag

    17:30 - 23:00

    Mittwoch

    16:40 - 23:00

    Donnerstag

    15:40 - 23:00

    Freitag

    13:00 - 1:00

    Samstag

    11:00 - 1:00

    Sonntag

    11:00 - 23:00



    G-Extension


    Link


    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: Ernie007#6773

    Steam: Ernie | Cat


    Ziele

    • Größere Aktivität intern der AVP
    • Überarbeitung des TOs
    • Verbesserung des Verhaltens der AVP IC sowie OOC



    Schlusswort

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge/Kritiken.



    Mit Freundlichen Grüßen Laurens/Ernie/Cat

    AOC || Einheitsleitung

    AOC || Moderationsteam

    AOC || Human Resources-Auschuss Mitglied

    AOC || Bau-Auschuss Bauherr

  • dafür weil ich supporte dich, bist kompetent (wenn du willst), hast die Einheit tatsächlich schon lange geführt, selbst als Twinkle noch LT war hast du den Laden geschmissen und Twinkle war eher die Stimme der Vernunft. Meiner Meinung nach hast du das Zeug dazu! Cat4LT

    [tabmenu]




    2 Mal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Beitrag von Toaster ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du hast sicher das Zeug eine Einheit zu leiten nur hast du im RP niemals das Verhalten einer Führungsposition wiedergegeben. Also leider Dagegen

  • Du hast sicher das Zeug eine Einheit zu leiten nur hast du im RP niemals das Verhalten einer Führungsposition wiedergegeben. Also leider Dagegen

    Der Fakt ist, dass Cat sein IC Verhalten extrem verändert hat. Cat ist mit seinem Char "SMJ Champion" sehr diszipliniert und verantwortungsbewusst. Zudem ist er mittlerweile eher eine "Vorbildsperson" und macht keine Faxen mehr wie früher mit seinem Char "Cat"

    [tabmenu]




  • #Dafür
    Mit Champion zeigst du super Verhalten. Muss man nicht viel sagen.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Cat als LT? Gerne

    Du hast seit meinem ersten Tag bei der AVP gezeigt, dass du sowohl IC, als auch OOC das Zeug zum LT hast. V.a. in der Zeit seit Twinkle gegangen ist, hast du die Einheit nicht gegen die Wand geflogen und bewiesen, dass du auch als SMJ die Einheit leiten kannst. #Cat4LT

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Paul.McWater ()

  • #Dafür


    Wird aber auch mal Zeit.

    [tabmenu]
  • Auch wenn wir unsere Differenzen hatten in der AVP, bist du einfach die geeignetste Person für diesen Posten. Du machst einen super Job in der AVP, also wer wenn nicht du?

    #dafür

    [tabmenu]
  • Stört net, nervt net, macht seinen Job, Kennt man, Geht auf einer der größte Schule Europa's


    #Kannmanmachen







    p.s. Champion is nen kek IC

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von McBIGMAC ()

  • Frage mich wieso du überhaupt ne Bewerbung schreiben musst, weird

    True, es wird sich meiner bescheidenen Voraussicht nach eh keine zweite Person (genderneutral, so mag Eric dass xD) auf den Posten Bewerben, ich versteh auch nicht warum die Phase so lang offen ist

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]