Die Ghost Company ist eine Infanterie Einheit, welche für den Kampf an vorderster Front gedacht ist. Schwierige Bedingungen machen diesen Soldaten nichts aus, welche den verschiedenen Platoon-Spezialisierungen zu verdanken ist. Durch ein starkes miteinander räumen sie alle Klappergestelle aus dem Weg.
Die Soldaten des Zillo Platoons werden auf starke Panzergefechte trainiert. Mit schweren Waffen und gepanzerten Fahrzeugen konzentrieren sie sich auf dem Schlachtfeld der Zerstörung von feindlichen Panzer. Ausgerüstet mit RPS-6 und republikanischen Fahrzeuge sind sie eben würdige Krieger gegen die Droiden Armee. Gerüchte besagen selbst, dass sie jedes Zillo Beast fertig machen können.
Die gefährlichen Klone des Nexu Platoon eliminieren ihre Feinde aus den größten Entfernungen. Mit der Drohne spüren sie alle Feinde auf und eliminieren sie mit der DC-15X. Sie bewegen sich schneller und leiser als eine Nexu-Katze.
Durch ein spezielles Training werden die Elitesoldaten des Rancor Platoons auf den Kampf im urbanen Gelände spezialisiert. Mit dem Sturmgewehr des CR-2C Modells sind sie bestens für den Nahkampf gewappnet. Selbst der stärkste Rancor fürchtet sich vor ihnen.
Ein Soldat sticht Ihrer Meinung nach hervor, durch positives oder negatives Verhalten?
Dann können Sie sich bei der FE direkt über dieses Dokument melden: Belobigungen/Beschwerden GHC
Ausrüstung des Rancor Platoons
Rang | Rüstung | Waffen | Gadget |
Captain | 190 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2C, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
1st Lieutenant | 180 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Lieutenant | 180 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Sergeant Major | 160 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
SGT - 1st SGT | 160 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
CPL - 1st CPL | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas |
Lance Coporal | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas |
SPC - SFC | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas |
Private First Class | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas |
Private | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas |
Kleiderordnung des Rancor Platoons
Rang | Obligatorisch | Optional |
Captain | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Helmet Armor | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
1st Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Helmet Armor | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
Sergeant Major | Pauldron 5 | Kama 1 | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
SGT - 1st SGT | Pauldron 5 | Kama 1 | |
CCPL - 1st CPL | Pauldron 4 | |
Coporal | Strap 2 | |
Lance Coporal | Strap 1 | |
SPC - SFC | ||
Private First Class | ||
Private | ||
Freie Attachments | Ammo Shoulder | Bag | Sidebag | Macrobinocular | Suspender 1 & 2 | Holster 3 & 4 | Back Ammo | Ammo Arm | Flashlight 1-4 | Schoulder Antenna | Rangfinder | |
Squadposition | Cresh (C) |
Ausrüstung des Nexu Platoons
Rang | Rüstung | Waffen | Gadget |
1st Lieutenant | 170 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Greifhaken, Handschellen |
Lieutenant | 170 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Greifhaken, Handschellen |
Sergeant Major | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas,Greifhaken, Handschellen |
SGT - 1st SGT | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Greifhaken, Handschellen |
CPL - 1st CPL | 120 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Greifhalen |
Lance Coporal | 120 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Greifhaken |
SPC - SFC | 110 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Greifhaken |
Private First Class | 110 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas. Greifhaken |
Kleiderordnung des Nexu Platoons
Rang | Obligatorisch | Optional |
1st Lieutenant | Pauldron 1 | Kama 1 | Holster 1 & 2 |
Lieutenant | Pauldron 1 | Kama 1 | Holster 1 & 2 |
Sergeant Major | Pauldron 1 | Kama 1 | Holster 1 & 2 |
SGT - 1st SGT | Pauldron 5 | Kama 1 | Holster 1 & 2 |
CCPL - 1st CPL | Pauldron 4 | |
Coporal | Strap 2 | |
Lance Coporal | Strap 1 | |
SPC - SFC | ||
Private First Class | ||
Freie Attachments | Back 1 & 2 | Ammo Shoulder | Ammo Arm | Cheek | Sidebag | Suspenders 1 & 2 | Backpack | Flashlight 1 & 2 | Holster 3 & 4 | ARF Antenna | Shoulder Antenna |
|
Regeln | Die Wüstentarnung darf nur mit Bewilligung des Ranghöchsten getragen werden. | |
Squadposition | ARF |
Ausrüstung des Zillo Platoons
Rang | Rüstung | Waffen | Gadget |
1st Lieutenant | 200 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Lieutenant | 200 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Sergeant Major | 180 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
SGT - 1st SGT | 180 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
CPL - 1st CPL | 150 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas |
Lance Coporal | 150 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas |
SPC - SFC | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas |
Private First Class | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas |
Kleiderordnung des Zillo Platoons
Rang | Obligatorisch | Optional |
1st Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Helmet Armor | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
Sergeant Major | Pauldron 5 | Kama 1 | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
SGT - 1st SGT | Pauldron 5 | Kama 1 | |
CCPL - 1st CPL | Pauldron 4 | |
Coporal | Strap 2 | |
Lance Coporal | Strap 1 | |
SPC - SFC | ||
Private First Class | ||
Freie Attachments | Ammo Shoulder | Bag | Sidebag | Macrobinocular | Suspender 1 & 2 | Holster 3 & 4 | Back Ammo | Ammo Arm | Flashlight 1-4 | Shoulder Antenna | Rangfinder | |
Panzerjäger | Wenn der RPS-6 ausgerüstet ist, muss das Strap 3, Bag und das Kama* getragen werden. Ein Ausnahme gilt, wenn man bereits ein anderes Strap trägt. | |
Kama* | Das Kama darf nur in Kampfeinsätzen oder Patrouillen getragen werden. | |
Squadposition | Aurek (A) |
Rang | ID | Additional | Abgelegt |
FSGT Lime | Sunvisor | - |
MSGT Faid | Pauldron 5 | - |
MSGT Stash | - | Pauldron 5 |
SGT Cardo | Sunvisor | - |
FCPL Midnight | Strap 2, Kama | Pauldron 4 |
FCPL Kira | Strap 2, Kama | Pauldron 4 |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Trooper | Private Try Out | Corporal+ |
Private | [P1] Thermaldetonator | Lance Corporal+ |
Private | [P2] Erste Hilfe | Lance Corporal+ |
Private | [P3] Funkausbildung | Lance Corporal+ |
Private First Class | [P4] Stoßtrupp | Corporal+ |
Private First Class | [P5] Taktiken | Corporal+ |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class |
[Z1] RPS-6 | Corporal+ |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class |
[N1] Greifhaken | Lance Corporal+ |
Private First Class | [N2] Scout Taktiken | Lance Corporal+ |
Private First Class | [N3] Drohne | Lance Corporal+ |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class | [R1] 70 - 70 Infiltration | Corporal+ |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Specialist | [F1] Barc-Speeder Schein |
Armored Vehicle Platoon |
Specialist | [F5] AT-RT Schein | Corporal Zillo/Nexu + AVP |
Lance Corporal | [F3] TX-130 Schein | Torrent Company + AVP |
Lance Corporal | [F4] AT-TE Schein | Corporal + AVP |
Corporal | [C1] SG & RG Theorietest | ST CPL+ |
Specialist | [S1] Enterkommando | 2nd Airborne Company |
Specialist | [G1] Blastergeschütz | Engineering Company |
Position | Vorgaben |
Beitritt ins Zillo und Nexu Platoon | Sobald man den Rang des Private First Class erreicht hat, muss man die Platoon interne Fortbildungen und den Praxistest des jeweiligen Platoons absolvieren. Wichtig: Beim Verlassen des Platoons werden die Platoon bezogenen Fortbildung aberkannt! |
CPL - 1st CPL | Für die weiteren Ränge der oberen Mannschaft müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: Ebenfalls wird Motivation und Engagement zum Aufstieg gefordert. |
Lance Coporal | Bei guter Führung als Specialist First Class bespricht die Company Führung, ob du befördert wirst. |
Specialist First Class | Um zum Specialist First Class befördert zu werden, müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: Wenn du sieben Tage den Rang des Specialists bekleidet hast (§42 Abs. 1D), wirst du bei guter Aktivität befördert. |
Specialist | Um zum Specialist befördert zu werden, müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: - [P4] Stoßtrupp - [P5] Taktiken Wenn du sieben Tage den Rang des Private First Class' bekleidet hast (§42 Abs. 1D), wirst du bei guter Aktivität befördert. |
Private First Class | Um zum Private First Class befördert zu werden, müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: - [P1] Thermaldetonator - [P2] Erste Hilfe - [P3] Funkausbildung Sobald die Fortbildungen absolviert wurden, man mindestens fünf Tage in der Einheit ist, kann man den [GHC] Private First Class Test abschließen und wird anschließend zum Private First Class befördert. |
Private | Um zum Private befördert zu werden, muss das Try Out der Ghost Company absolviert werden. |
Rang | Name | Rancor Medaillen | Zillo Medaillen | Nexu Medaillen |
SMJ Polex | Maschine,Held der Infantrie,Ein-Mann Armee,Last Survivor,Heart of Steel,Unzerstörbar | Doppelter Schlag,Fegefeuer | Aimbot |
SMJ Cappy | - | Blauer Jäger | Nexu Kralle, Aimbot, Oneshot Onekill |
FSGT Wolfcat | - | Doppelter Schlag | Aimbot |
FCPL Jack | - | Fegefeuer, Blauer Jäger, Doppelter Schlag | - |
CCPL Kees | - | Blauer Jäger | - |
CCPL Frost | - | Blauer Jäger | - |
CPL Four | - | Fegefeuer | - |
CPL Chess | - | Doppelter Schlag | - |
SFC Rogue | - | Blauer Jäger | - |
SFC Ice | - | - | Nexu Kralle |
SFC Eagle | - | - | Nexu Krale |
SFC Ravy | - | Blauer Jäger | - |
SFC Ando | - | Blauer Jäger | - |
SPC Tench | - | Blauer Jäger | Oneshot Onekill, Aimbot |
- Mew | - | - | Nexu Kralle |
- Fay | - | - | Nexu Kralle |
- Stormer | - | Doppelter Schlag | - |
- Fly | - | Doppelter Schlag | - |
Um eine Medaille zu erhalten, benötigst du einen Videobeweis. Der Videobeweis kann von dir persönlich oder aus einer dritten Sicht sein.
Achievement | Beschreibung | Beweispflicht |
Blauer Jäger (veraltet) | Mit dem Controlle Mode einen Sternenjäger vom Himmel holen | Video/Clip |
Die 7 Todsünden | Mit allen Siebenraketen hintereinander ein Fahrzeug zu treffen | Video/Clip |
Doppelter Schlag | Mit einer Rakete zwei Panzer eliminieren | Video/Clip |
Fegefeuer | Während eines Einsatzes 10 gepanzerte Bodenfahrzeuge zerstören | Video/Clip |
Ein-Mann Armee | Schalte 100 Droiden in einem Zug aus ohne zu sterben. | Video/Clip |
Heart of Steel | Zerstöre 3 feindliche Panzer mit einem ATTE ohne zerstört zu werden. (Pilot & Schütze) | Video/Clip |
Unzerstörbar | Bringe einen ATTE durch einen gesamten Einsatz (PTE) ohne zerstört zu werden. (Pilot & Schütze) | Video/Clip/SGT+ |
Um eine Medaille zu erhalten, benötigst du einen Videobeweis. Der Videobeweis kann von dir persönlich oder aus einer dritten Sicht sein.
Achievement | Beschreibung | Beweispflicht |
Nexu Kralle | Mit dem Greifhacken eine Beute gefangen nehmen | Video/Clip |
Eigener Fang | Mit der Drohne drei Ziele tasern und eigenhändig neutralisieren | Video/Clip |
Aimbot | Aus der Hüfte 5 Ziele hintereinander treffen | Video/Clip |
Oneshot Onekill | Mit jedem Schuss im Magazin, ein Ziel ausschalten | Video/Clip |
Ein-Mann Armee | Schalte 100 Droiden in einem Zug aus ohne zu sterben. | Video/Clip |
Um eine Medaille zu erhalten, benötigst du einen Videobeweis. Der Videobeweis kann von dir persönlich oder aus einer dritten Sicht sein.
Achievement | Beschreibung | Beweispflicht |
Zielgenau | Mit einem einzigen Magazin 10 Droiden ausschalten | Video/Clip |
Maschine | Schalte 50 Droiden in einem Zug aus ohne zu sterben. | Video/Clip |
Held der Infantrie | Schalte 75 Droiden in einem Zug aus ohne zu sterben. | Video/Clip |
Ein-Mann Armee | Schalte 100 Droiden in einem Zug aus ohne zu sterben. | Video/Clip |
Last Survivor | Sei der letzte deines Trupps und entkomme einer engen Situation (z.B. Gebäudesicherung) | Video/Clip |
Heart of Steel | Zerstöre 3 feindliche Panzer mit einem ATTE ohne zerstört zu werden. (Pilot & Schütze) | Video/Clip |
Unzerstörbar | Bringe einen ATTE durch einen gesamten Einsatz (PTE) ohne zerstört zu werden. (Pilot & Schütze) | Video/Clip/SGT+ |
Wenn du ein TO zum Private der 212th Ghost Company abschließen möchtest, rät dir die Führungsebene hier nochmal an, alles durch zu lesen damit du gut auf alles Vorbereitet bist.
Lohnenswert zum durchlesen ist das Gesetzbuch der Großen Armee der Republik, Aufgabengebiete der Ghost Company und den Einheitsbeitrag der 212th - Ghost Company um perfekt für den Theorie Test vorbereitet zu sein.
Um den besten Vorteil im TO zu haben, solltest du alles im Ghost Company Bereich durch lesen. Solltest du dies getan haben, bist du bestens vorbereitet. (Ausgenommen, die Einheitslogs und die Protokolle)
Ein guter Klon soll jedoch nicht nur strickte Anleitungen und Regeln folgen. Es ist auch dein Logisches denken gefragt!
Ablauf:
Praxisteil
- Funkdisziplin und Funkcodes
- Ordnung und Disziplin
- Gesichter und Formationen
Theorie Test
- 20min Zeit um den Test zu schreiben
- Abwarten bis die Tests ausgewertet wurden
Wer ist die GHC?
Die Ghost Company ist eine mechanisierte Infanterie von Klontruppen, die im 212. Angriffsbataillon der Großen Armee der Republik dient. Die Ghost Company kämpft an vorderster Front mit der Engineering Company und der 2nd Airborne Company zusammen. Die Klontruppen der Ghost Company sind durch die orangene Farben an ihrer Phase 2. Klonrüstung zu erkennen.
Das Kampfmantra der Ghost Company
Die GHC zieht in den Krieg unter dem Motto:
Was ist die Ghost Company?
Loyal und tödlich!
Einheitsleitung
Rang | ID & Name | Position |
Captain | CT-22-2206 ARC Flower | Einheitsleitung |
1.Lieutenant | CT-59-9177 Hogan | stellvertretende Einheitsleitung |
Leitung des Rancor Platoons
Rang | ID & Name | Position |
1.Lieutenant | CT-59-9177 Hogan | Platoonleitung |
Sergeant Major | CT-99-2949 Polex | stellvertretende Platoonleitung |
First Sergeant | CT-34-5734 Lime | |
Master Sergeant | CT-45-5541 Stash | |
Sergeant | CT-68-4900 Cardo |
Leitung des Nexu Platoons
Rang | ID & Name | Position |
Lieutenant | CT-23-6812 Games | Platoonleitung |
Sergeant Major | CT-76-8775 ARC Cappy | stellvertretende Platoonleitung |
First Sergeant | CT-66-2424 Wolfcat | |
Master Sergeant | CT-97-0300 Phoenix | |
Sergeant | CT-33-1709 Frost |
Leitung des Zillo Platoons
Rang | ID & Name | Position |
Lieutenant | CT-69-1418 Ocbold | Platoonleitung |
Sergeant Major | CT-21-0000 Shiny | stellvertretende Platoonleitung |
First Sergeant | CT-27-0473 Talon | |
Master Sergeant | CT-35-3927 Faid | |
Sergeant | CT-67-9275 Chess |
Besetzung der Lorecharaktere
Lorecharakter | Ränge | Status |
Cody | CMD | besetzt |
Boil | SGT-1LT | frei |
Waxer | SGT-1LT | besetzt |
Trapper | PFC-FCPL | besetzt |
Wooley | PFC-FCPL | besetzt |
Peel | PFC-FCPL | besetzt |
Reed | PFC-FCPL | besetzt |
Cale | PFC-FCPL | frei |