Bewerbung zum Teammitglied by Kaleko|Ryzer

  • Gliederung:

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten
    • Schluss


    Vorwort:


    Hallo zusammen,

    Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Age of Clones Teammitglied!

    Viel Spaß beim lesen!


    Persönliche Informationen:


    Mein Name ist Yusuf ich bin 15 Jahre Alt und besuche zurzeit die 10. Klasse der Realschule.

    August 2022 starte ich meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne AoC, gehe Trainieren, spiele Fussball, Star Wars stuff etc.

    Viele kennen mich noch von Früher oder von anderen Servern.


    Allgemeine Informationen:


    Gextension : Zu meiner Aktivität kann ich dazu sagen das ich eigentlich mit AoC aufhören wollte jedoch es mir wieder spaß gemacht hat und ich nun wieder aktiver werde.


    Discord: Kaleko|Ryzer #5071


    Steam: Kaleko|Ryzer


    Online Zeiten:


    MO-FR17:00 Uhr- 23 Uhr
    SA-SOOpen-Close

    *Variierte Online Zeiten


    Stärken und Schwächen:


    +Hilfsbereit

    +Teamfähig

    +Kreativ

    +Lernt schnell

    +Kann viele Sachen auf einmal Auf sich nehmen


    -Manchmal zu direkt

    -Voreilig

    -Stottert Manchmal

    -Spontan unterwegs


    Erfahrung:


    Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben war ich auf anderen Servern in Teams, besonders in einen Server der leider von uns ging AOC HC:RP. HC:RP war mein erstes Team wo ich meine erste Erfahrung machen konnte und darum im Team manche Fehler gemacht habe. Auf JP Revenge (keine Werbung) konnte ich diese Fehler dann ausbessern in dem ich schritt für schritt mitgeholfen und dazu gelernt habe. Deswegen Bin ich in der Laage Supports zu bewältigen und den Usern ein entspanntes Umfeld auf dem Server zu beschaffen. Zudem habe ich Erfahrung in Bau Teams gesammelt wo ich mich mit den Tools mehr verfasst habe.


    Grund zur Bewerbung:


    Weswegen ich mich beworben habe ist eine einfache Sache. Ich liebe es Menschen zu helfen und deren Supports zu bearbeiten. Ich bin der Meinung das ich das Team bereichern kann. Ich will den Usern ein entspanntes Umfeld auf AoC zu beschaffen indem man mich als Vertrauens Person sieht. Ich will mir ein Namen auf diesem Server machen!


    Ziele im Posten:

    Ich habe keine bestimmten Ziele wo ich sagen würde "Das muss ich aufjedenfall erreichen", jedoch möchte ich mehr passive Events vorstellen oder auch durch führen. Ich möchte auch das Team tatkräftig unterstützen mit meiner Kompetenz und Aktivität, meine Ideen einbringen und aktiv am Server geschehen teilnehmen, was verändern und mit dem bestehenden Team Hand in Hand zusammenarbeiten um Konflikte, wie auch Server Probleme zu lösen denn meine Intention ist es immer weiter nach vorne zu gehen und immer zu verbessern. Mich will ich auch weiterentwickeln um meine Qualität zu verbessern und das Supporten zu perfektionieren.


    Schlusswort:


    Dies war meine Bewerbung,

    Für eine Faire Kritik würde ich mich freuen ^^

    Schönen Tag wünscht euch euer

    Kaleko|Ryzer

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • darum im Team manche Fehler gemacht habe.

    Tie-Jäger in Event fliegen. War selber im HC:RP Team und du warst alles andere als nützlich und "manche Fehler" sind auch ein wenig untertrieben

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Tie-Jäger in Event fliegen. War selber im HC:RP Team und du warst alles andere als nützlich und "manche Fehler" sind auch ein wenig untertrieben

    Wie schon erwähnt war HC:RP mein erstes Team wo ich noch KOMPLETT unerfahren war und ich sag mal so jeder hat klein angefangen.

    Sehe dies nicht als argument was gegen meiner jetzigen Leistungen entsprechen.

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Weiß ja nich… muss das?

    Ja #dafür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • al1234

    Hat das Thema geschlossen.
  • al1234

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.