Bewerbung zum junior Moderator von DommSonn[Grinder]

  • Liebe’s Age of Clones 212 Rp Team



    Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Team Mitglied.


    Ich heiße Lucas bin 15 Jahre alt und kommen aus der Region Rostock. Ich würde ihr Team gerne beiwohnen ich bin so gut wie immer erreichbar und aktuel von etwa 15 Uhr bis 0 Uhr online auf dem Server ich spiele als Grinder in der 501 Einheit Tc. In Garrysmod habe ich noch auf keinen Server im Team gearbeitet jedoch habe ich schon mal die Leitung im SCP rp über den Medic gehabt. Zu Meinen persönlichen Kompetenzen würde ich Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und ein gewisses Gefühl für Organisation zählen.


    Auf Discord können sie mich als DommSonn#3558 kontaktieren GExtension Profil besitze ich meines achtens nach nicht.



    Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen



    Mit freundlichen Grüßen Lucas.N

    [tabmenu]
  • GExtension besitz du ab dem Moment wo du auf dem Server bist. Und Sry aber ich finde das zu Wenig


    #Dagegen

  • Kritierien des Guides nicht mal eingehalten. Viel zu kurze Bewerbung.
    #Dagegen

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Lauch

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.