Bewerbung zum Junior Moderator Klappe die dritte

  • Bewerbung zum Teammitgleid



    Gliederung



    - Vorwort


    - OOC Daten

    - IC Daten

    - Kontaktdaten

    - Onlinezeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Warum bewerbe ich mich? /Meine Ziele

    - Leumund

    - Schlusswort




    Vorwort


    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum AoC Teammitglied, ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.




    OOC Daten


    Moin, ich bin Trager und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan auf eine Gesamtschule und bereite mich momentan auf meine Abschlussprüfungen vor, weshalb ich momentan auch nicht so viel online sein kann. Meine Hobbys sind Schwimmen, mit Freunden treffen und natürlich am PC was zu zocken.



    IC Daten

    Manche/viele kennen mich IC vielleicht als 91-9119 Trager Lance Corporal bei der Heavy Company, seit meinem Anfang bei AoC konnte ich viel Freunde gewinnen mit denen ich mich IC Sowie OOC immer sehr gut verstehe.

    CT-91-9119

    CT-91-9119 Lance Corporal Trager war schon immer ein sehr ergeiziger Klon und hat sich seit seinem ersten Tag bei der Heavy Company und allegemein in der Armee das Ziel gesetzt seinen Brüdern als Vorbild und Führungskraft zu dienen. Es gab zwar schon ein paar Rückschläge in seinem bisherigen Leben, jedoch hat er nicht aufgegeben und sich immer weiter angestrengt um irgendwann sein Zeil zu erreichen. Er ist äußerst Hilfsbereit und versucht immer das richtige zutun um seinen Brüdern, die ihm alles bedeuten ein gutes Vorbild sein zu können.



    Kontaktdaten


    Discord: Trager | Neo #3425

    GExtension

    Forum



    Onlinezeiten



    Zu den Statistiken:


    Momentan habe ich wie gesagt nicht so viel Zeit um generell am PC zu gehen, aufgrund da ich mich momentan auf meine Zentralen Prüfungen vorbereiten muss und ich somit viel dafür lernen muss, bis die Prüfungen geschrieben sind. Dennoch kann ich die nötige Zeit finden und als Junior Moderator gut agieren.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:15 - 22:0019:15 - 22:0019:15 - 22:0019:15 - 22:0019:45 - 0:3019:45 - 0:3019:20 - 22:00





    Stärken und Schwächen




    Stärken+Schwächen-
    Lernfähig+Vergesslich-
    Lernwillig+Manchmal etwas voreilig-
    Hilfsbereit+Etwas ungeduldig-
    Teamfähig+Öfters geizig-

    Gute Gmod Tool Kentnisse+
    Zielstrebig+




    Erfahrungen

    Gmod Tools:



    Wie manche vllt wissen war ich vorher über einen Monat im Eventteam tätig und konnte dort meine Tool Kentnisse in vielen Bereichen verbessern und weiterentwickeln und dementsprechend kenne ich mich mit diesen auch besser aus und kann diese auch gut einsetzten, Z.B bei einem Event oder generell.




    Teamerfahrung


    Ich habe viele Teamerfahrungen sammeln können, da ich bevor die Eventteam - Bewerbungsphase geöffnet wurde auf dem CW:RP Server ,,Storm of the Republic'' als Moderator und später auch als Stellv. Serverleitung tätig war. Das Team habe ich allerdings schon längst verlassen, um mich als Eventhelfer auf AoC bewerben zu können. Dementsprechend habe ich dort und auch generell meine Teamfähigkeit und mein Sinn nach Verantwortung stärken können.

    Desweiteren war ich bis vor kurzem noch Junior Moderator auf dem Server Evolution of Clones und konnte so noch weitere Erfahrungen als Moderator sammeln.



    Moderative Erfahrung


    Ich habe viele Moderative Erfahrungen sammeln können, da ich wie oben schon lesbar auf dem CW:RP Server ,,Storm of the Republic'' zuerst als Moderator und später als Stellv. Serverleitung tätig war. Dementsprechend konnte ich über meine Zeit in diesem Team viel Erfahrung in Sachen Moderation sammeln. Außerdem habe ich in meiner Zeit im Eventteam schon öfters Tickets bearbeiten können und öfters mit Moderatoren zusammenarbeiten können und mir so auch ein Bild von der Arbeit machen können.



    Warum Bewerbe ich mich?/ Meine Ziele


    Der Grund meiner Bewerbung hängt mit meiner ehemaligen Position als Eventhelfer zusammen.

    Ich habe schon öfters Regelverstöße beobachten können, das den Usern dementsprechend den Spielspaß nehmen kann. Deshalb möchte ich als JR.Mod zukünftige Regelverstöße jeder Art verhindern, um den Usern dementsprechend mehr Spielspaß zu bringen. Außerdem möchte ich den Usern in allen möglichen Situationen helfen, indem ich viele Tickets übernehme, was auf der einen Seite die Arbeit anderer Mods erleichtern kann und mir die Möglichkeit gibt etwas zu tun und zu helfen. Im allgemeinen möchte ich auch nicht das das RP auf dem Server nicht durch Troller jeder Art gestört wird, Z.B FailRP, oder RDMler und dem Team somit auch im allgemeinen unter die Arme zu greifen durch das erfüllen jeglicher Aufgaben. Durch meine gegebenen Erfahrungen möchte ich auch gerne mit denn anderen Teammitgliedern Zusammenarbeiten und mit der Zusammenarbeit versuchen die Atmosphäre etwas zu verbessern. Außerdem möchte ich im Eventausschuss tätig sein und Events machen, wie ich es schon im Eventteam gemacht habe.



    Leumund

    Ich habe momentan keinerlei Warns oder Bans auf dem Server


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik und wünsche noch einen schönen Tag

    MFG Trager

  • #Dafür denke auf jeden Fall dass du das Zeug dafür hast.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Guter Mann #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Iron ()

  • al1234

    Hat das Thema geschlossen.
  • al1234

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.