Bewerbung zum AoC Junior Mod | Eagle

  • Bewerbung zum Junior Moderator auf Age of Clones | Eagle

    Gliederung:

    - Begrüßung

    - Kontaktdaten

    - Meine Persönlichkeit

    - Meine Erfahrungen

    - Meine Aktuellen AoC Charaktere

    - Onlinezeiten

    - Wieso Ich

    - Meine Stärken und Schwächen

    - Meine Ziele

    - Schlusswort

    ----------------------------------------------------------------------------

    Begrüßung:


    Hello there,


    liebes AoC Team und liebe Mitglieder, hiermit möchte ich mich für die freie Stelle des Junior-Moderators auf dem Server bewerben.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und natürlich auch allen anderen Bewerbern viel Glück.


    ----------------------------------------------------------------------------

    Kontaktdaten:


    Discord: Gassenschreier#2818


    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199208032043


    ----------------------------------------------------------------------------

    Meine Persönlichkeit:


    Mein Name ist Tom, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse auf einem Gymnasium in Thüringen. Ich war schon in jungen Jahren sehr begeistert von Star Wars und habe die Zeiten geliebt als ich mit meinem Vater jeden Samstag im FreeTV einen Star Wars Film schauen konnte. Ich spiele gerne Tennis und Schach und werde in 3 Monaten ein zweiwöchiges Praktikum an einer Grundschule absolvieren.


    ----------------------------------------------------------------------------

    Meine Erfahrungen:


    Im Moderativen Bereich durfte ich bis jetzt nur Erfahrungen auf einzelnen Discord-Servern sammeln. Was Garry's Mod angeht, wäre es ein ganz neuer Fachbereich, weshalb ich mich auch sehr an dieser Aufgabe interessiere. Allgemeine Erfahrung habe ich zum Beispiel mit den typischen Sachen: Word, Trello, Powerpoint etc. und auch ein klein wenig in Photoshop. Im "OOC"-Bereich kann ich Erfahrung im guten Umgang mit Menschen vorweisen.


    ----------------------------------------------------------------------------

    Meine AoC-Charaktere:


    Aktuell habe ich durch den Hero-Pass 3 Charaktere:

    - PFC Buck | TC

    - PO Eagle | RN (Mein Favorit xD)

    - PVT Cobalt | ST


    ----------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten:


    In der Woche sieht es eher Mau aus aufgrund von Schulischem Stress, dennoch versuche ich so oft es geht da zu sein. Am Wochenende oder in den Ferien sieht das ganz anders aus. Da bin ich von Mittags bis Früh Morgens meist zugegen. Auch ein Faktor warum ich mich Bewerbe ist, dass die meisten Mods Spät abends schon alle Weg sind (Wogegen ich nichts habe, Privatleben gibt es natürlich auch noch) und dann 10-20 Leute nur noch Rumstehen (Ganz deutlich hier nochmal, das ist kein Hate oder Kritik an die Mods!). Im Endeffekt kann man am Wochenende bei mir mit ca. 8h Rechen.


    ----------------------------------------------------------------------------

    Wieso Ich:


    Ich habe kann mich gut in Menschen hineinversetzen, was mir einen guten Einblick in die Lage eines Menschen gibt. Ich habe immer ein offenes Ohr und versuche Menschen immer zu helfen wo ich kann. Durch meine eher Niedrigen Ränge weiß ich auch wie sich die Niedrigen Ränge auf dem Server fühlen und kann dadurch auch das bestmögliche für alle beteiligten herausschlagen. ich bin gut Organisiert und möchte ein Teil des Servers werden der mir jetzt seit über einem Monat soviel Freude bereitet hat. Ich möchte Leuten helfen welche neu ins RP starten und noch keine Ahnung vom Server haben (Obwohl es bei mir selbst noch an den ein oder anderen Stellen hagelt xD). Ich lerne schnell und bin auch bereit immer etwas neues dazu zu lernen. Ich bin bereit viel zeit in diesen Job zu stecken und kann die Probleme anderer gut analysieren und dann versuchen diese Auszumerzen. Auch im RP habe ich schon oftmals versucht einen streit zu schlichten, zwischen zwei Parteien zu vermitteln und Probleme anderer zu beheben.


    -----------------------------------------------------------------------------

    -Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Schnelle Auffassungsgabe

    - Hineinversetzen in andere Personen

    - Flexibel

    - Multitasking-Fähig

    - Reden mit Menschen


    Schwächen:

    - ich rede öfter mal zu viel

    - Ungeduldig (daran arbeite ich)

    - ich möchte es am Liebsten allen recht machen

    - manchmal bin ich auch zu direkt


    ------------------------------------------------------------------------------

    Meine Ziele:


    Ich möchte den Mitspielern auf dem Server gute Events bieten, für gutes RP sorgen und das spielen auf dem Server angenehmer machen. Ich will den Leuten helfen wenn sie Probleme haben sollten. Ich möchte ein Bestandteil des Teams werden und dass nicht durch einen Tollen hohen rang sondern durch gute Arbeit mit den Kollegen und den Mitspielern. Mein Ziel ist es nicht einen besonderen rang wie Sr. Mod zu bekommen sondern wir oben gesagt den Spielern soviel Freude bereiten wie es in meiner Macht steht. Leider fällt darunter auch das bestrafen von Spielern welche sich RP-technisch Fehlverhalten.


    ------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:


    Zusammenfassend kann man sagen das ich mich sehr für den Server engagieren möchte.

    Ich hoffe dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und falls es irgendwelche Fragen gibt, bin ich jederzeit auf dem Discord erreichbar.

    ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und einen schönen Tag.


    LG Tom | Eagle

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)








    2 Mal editiert, zuletzt von DerBuck ()

  • #Neutral
    Du hast alle Anforderungen nach Guide eingehalten und auch bemüht diese Bewerbung zu schreiben. Jedoch finde ich das du nicht genügend Erfahrung mitbringst. Ich finde du solltest noch etwas mehr Zeit auf AoC verbringen. Aber ein Gespräch sollte drin sein.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Lauch

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.