Bewerbung zum Jr. Moderator by Parix | Numéro deux

  • Sehr geehrte Moderationsleitung
    hiermit bewerbe ich mich zum Junior-Moderator.
    Gliederung:

    1. Vorstellung von mir

    2. Allgemeine Informationen

    3. Stärken und Schwächen
    4. Erfahrung
    5. Online Zeiten
    6. Grund zur Bewerbung

    7. Ziele im Posten

    1. Vorstellung von Mir
    Ich bin Louis, 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit mache ich Leistungsschwimmen und gehe auch manchmal Fahrrad fahren aber ganz oft bin ich drinnen und bin aktiv auf Discord sowie spiele mit ein paar Freunden Spiele. Am liebsten spiele ich die Spiele Minecraft, Garrys Mod, Sims 4 und Crusader Kings.
    Auf AoC bin ich wahrscheinlich eher unter dem Namen Parix bekannt.

    2. Allgemeine Informationen
    Mein Discordname: Louis | GS_Shot#6958

    Mein Forumname: GS_Shot
    Mein Steamname: GS_Shot
    GExtension link:
    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198396219859

    1. Charakter: 38-5634 ST CPL Secure
    2. Charakter: 42-6872 AVP SPC Quron
    3. Charakter: K9 - Lock (für Hark)
    Ich habe leider einen Warn erhalten, durch Nichteinhaltung der 25% Regel, ich bin mir dessen allerdings bewusst und hab es auch eingesehen und werde darauf in Zukunft mehr drauf achten.


    3. Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    teamfähignervig, hinterfrage alles 3 mal
    hilfsbereit, scheue mich nicht vor aufgabenmanchmal brain AFK, brauche manchmal etwas um die gesamte Sache zu verstehen
    nett, bin zu jedem Höflichdenke über manche Sachen nicht viel nach bevor ich sie ausführe
    kreativ


    4. Erfahrung
    Ich habe schon Erfahrung als Supporter und Moderator von RP Servern gemacht, wo ich dann im RP Events geleitet habe, da man das aber nicht vergleichen kann ist es euch bestimmt egal. Mit den GMod Tools kenne ich mich größtenteils aus, unteranderem dadurch dass ich Eventhelfer war. Besser werden kann man immer, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Erfahrung im Bereich SW Lore habe ich durchaus, da ich alle 9 Episoden geschaut habe sowie Rebels und Clonewars, wobei ich Clone Wars mittlerweile schon 2 mal durchgeschaut habe. Außerdem habe ich auf dem 212th Server mit Events ein paar Erfahrungen, da ich Discord Event Mod bin und Eventhelfer war. Im Bereich der Moderation kann ich die Erfahrung nur soweit vorweisen dass ich auf den DC RP Servern als Mod/Supporter Erfahrung gemacht habe.

    5. Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:45 - 19:30 Uhr14:30-19:00 Uhr14:30-19:30 Uhr14:30-19:00 Uhr14:30-22:00 Uhr8:00-22:00 Uhr8:00-19:00 Uhr


    6. Grund zur Bewerbung
    Ich bin aktiv auf dem Age of Clones Server und möchte natürlich auch den Usern bei Problemen helfen und deren Ticktes bearbeiten. Ich war ja auf dem Server schonmal Eventhelfer und habe da schon bei einigen Events mitgeholfen und auch eine kleine Eventkette angefangen, diese konnte ich aber nicht zuende führen, dies würde ich gerne tun. Desweiteren habe ich in der Zeit auch bemerkt dass es öfters dazu kam dass die Leute auf ihre Bearbeitung des Tickets lange warten mussten, was natürlich nicht der Regelfall seien sollte und diese Tickets natürlich bearbeiten. Ich bewerbe mich trotz meines jungen Alters, da ich fest der Überzeugung bin dass das Alter dabei nicht immer eine Rolle spielt sondern viel mehr die geistige Reife und Erfahrung. Desweiteren möchte ich natürlich das Erlebnis für die User besser machen und FailRP sowie andere Regelverstöße ahnden. Auch wenn ich letztes Mal abgelehnt wurde, möchte ich es erneut versuchen.


    7. Ziele im Posten

    Meine Ziele sind ganz klar dass ich den Usern Spiel Spaß und ein tolles Erlebnis bereiten möchte, dies in dem ich drauf achte das gutes RP gemacht wird und alles Regel konform abläuft. Ich würde durchaus gerne in den Eventauschuss gehen und auch gerne Events für die User veranstalten


    Abschluss

    Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Feedback!
    Sollte es Fragen zu meiner Bewerbung geben oder irgendetwas unklar seien sollte könnt ihr euch gerne bei mir melden!
    Ich weiß natürlich auch das meine Bewerbung nicht die schönste ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Louis

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von GS_Shot ()

  • GS_Shot

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jr. Moderator by Parix | numéro deux“ zu „Bewerbung zum Jr. Moderator by Parix | Numéro deux“ geändert.
  • Ich habe zwar nicht gegen dich, aber es ist ein bisschen wenig Inhalt also ein #Dagegen

    Was genau meinst du mit wenig Inhalt? Also genaue Stellen wo du offene Fragen hast. Ist das der einzige Grund für das Dagegen?

    [tabmenu]
  • GS...

    In letzter Zeit hast du aus meiner Sicht her keine glanz Leistung abgegeben und zeigst immer wieder unreifes verhalten. Bevor du dich meiner Meinung nach für ein anderes Team bewirbst solltest du dich erstmal in dem aktuellen zurecht finden. Ich hoffe du arbeitest an deinem Verhalten da ich denke das du bestimmt in naher Zukunft bereit für ein so großes Team wie das von AoC bist aber aktuell verhältst du dich nicht angemessen und einer neuen Position bereit. Falls du auf Rücksprache aus bist oder wie ich mir meine Meinung über dich Bilde schreib mich gerne Privat über Discord an.

    Mfg Tatsuya

  • #Dafür

    Aus meiner Sicht die ich von dir habe in der ST denke ich du hast zumindest eine Testzeit verdient.

    [tabmenu]
  • #Dafür ich finde deine Bewerbung ausreichend geschrieben. Man kann dir eine Chance geben, in der man schaut wie du diesen Job bewältigst. Aus meiner Sicht zeigst du im RP stets Einsatz und versuchst jeden zufrieden zu stellen. Ich stimme Reynard zu dir eine Testzeit zu gewähren.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Ziele im Posten wurden hinzugefügt da es in dem Guide als Voraussetzung ist

    [tabmenu]
  • GS...

    In letzter Zeit hast du aus meiner Sicht her keine glanz Leistung abgegeben und zeigst immer wieder unreifes verhalten. Bevor du dich meiner Meinung nach für ein anderes Team bewirbst solltest du dich erstmal in dem aktuellen zurecht finden. Ich hoffe du arbeitest an deinem Verhalten da ich denke das du bestimmt in naher Zukunft bereit für ein so großes Team wie das von AoC bist aber aktuell verhältst du dich nicht angemessen und einer neuen Position bereit. Falls du auf Rücksprache aus bist oder wie ich mir meine Meinung über dich Bilde schreib mich gerne Privat über Discord an.

    Mfg Tatsuya

    Ja Tatsuya, ich weiß durchaus dass ich mich vorallem in den TBs nicht gut gezeigt habe, mir war oft langweilig und ich wollte die TB schnell rum kriegen. Ich habe vielleicht auch meine Arbeit in der letzten Zeit nicht sehr mit euch geteilt da ich am Projekt gearbeitet hab was meinen Teil betrifft, ich habe da andere Sachen oft ausprobiert. Naja ich danke dir trotzdem für deine tolle Meinung und werde mich natürlich, auch schon zu Fox gesagt, in nächster Zeit aufjedenfall besser verhalten

    [tabmenu]
  • Im Sommer gehe ich durchaus raus mit Freunden :)

    [tabmenu]
  • Muss nicht #Neutral - #Dagegen

    Danke für dein Feedback, wo genau habe ich dich nicht überzeugt ? ^^

    [tabmenu]
  • Danke für dein Feedback, wo genau habe ich dich nicht überzeugt ? ^^

    Du kamst mir damals im Eventteam sehr unreif rüber, zumindest das was ich gesehen habe. Desweiteren kann ich mir kein Bild von dir machen, was deine Toolkentnisse sowie Moderative Erfahrung angeht. Außerdem weiß ich nicht ob du in deinem Alter unbedingt geeignet bist.

  • Du kamst mir damals im Eventteam sehr unreif rüber, zumindest das was ich gesehen habe. Desweiteren kann ich mir kein Bild von dir machen, was deine Toolkentnisse sowie Moderative Erfahrung angeht. Außerdem weiß ich nicht ob du in deinem Alter unbedingt geeignet bist.

    Verstehe, das ist natürlich ein guter Grund. Daran werde ich auch nichts ändern können. Ich danke für dein Feedback

    [tabmenu]