Bewerbung zum AoC Junior-Moderator by Key

  • Key als Junior-Mod? 33

    1. Ja. Kann man machen. (23) 70%
    2. Nein, auf gar keinen Fall. (5) 15%
    3. Enthaltung. (5) 15%

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Discord: benh06

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • Junge warum schreibst du die Bewerbung in Tabs, muss aber sagen seh dich da nicht so, #dagegen

    Hast mir in der EC schon ein viel zu trolliges Bild abgegeben und ich denke nicht das du für den Posten geeignet wärst.

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Official none Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • Also Ben, wir kennen uns ja nun echt schon lange und ich muss sagen du bist echt ein hur.... Nein Spaß, finde du bist sehr nett und freundlich und stets für alle Aufgaben bereit. Als STler haben bestimmt sehr viele ein gutes Bild von dir, genauso wie du den SGT Rang verdient hast und auch deine Möglichkeiten gut umsetzt so denke ich würdest du ebenfalls als Mod solch gute Arbeit leisten.

    Da kann man nichts anderes als ein ganz dickes #dafür geben

    [tabmenu]
  • Junge warum schreibst du die Bewerbung in Tabs, muss aber sagen seh dich da nicht so, #dagegen

    Hast mir in der EC schon ein viel zu trolliges Bild abgegeben und ich denke nicht das du für den Posten geeignet wärst.

    Finde du hast ihn nicht Richtig als ECler gesehen, da du auch in den Zeitraum Inaktiv warst.
    Und wenn du mal IC da warst, hat er dich nur hingewiesen das du dein Status setzen solltest.
    Dazu gibt es in der EC Leute die meiner Meinung nach ein Trolligeres Verhalten haben als er.

    Ist nur meine Meinung dazu.

    Steam

    Cooler bySyntrex 📘


    Portal

    Cooler bySyntrex 📙

  • Junge warum schreibst du die Bewerbung in Tabs, muss aber sagen seh dich da nicht so, #dagegen

    Hast mir in der EC schon ein viel zu trolliges Bild abgegeben und ich denke nicht das du für den Posten geeignet wärst.

    Dazu erstmal: Ich schreibe meine Bewerbung in Tabs, da ich persönlich finde dass diese mehr Übersicht bringen.


    Zu meinen EC Verhalten: Ein trolliges Bild ist abhängig von der Perspektive. Mein EC Char ist etwas vorlaut, aber das ist mein RP. Du hast bisher insgesamt an 5 Tagen parallel zu mir EC gespielt und dort aktiv mit mir im Roleplay kommuniziert. Dort agierst du finde ich etwas überstürzt, denn sonst hätte ich nicht den Rang eines Lance Corporals erreicht. Ich gebe zu, dass ich ab und zu für Außenstehende in meinen EC Char nicht das beste Bild abgebe. Jedoch ist insgesamt bei einigen EC-Charaktern ein vorlautes Bild vorhanden, weswegen man sich dort anpasst.

    Ich danke dir für dein Feedback und versuche mein trolliges Verhalten zurückzustellen.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • Du hast bisher insgesamt an 5 Tagen parallel zu mir EC gespielt und dort aktiv mit mir im Roleplay kommuniziert

    Ja natürlich haben wir nicht viel RP miteinander gemacht, aber es war halt das was ich da gesehen habe was mich zu diesem Bild verleitet hat. Das heißt ja nicht das du in jedem Char so bist. Lediglich das was ich mitbekommen habe in deinem EC Char

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Official none Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • #Dafür


    Bist einer der besten Männer in der ST. Du machst viel für die Einheit und für die Leute. Die Beförderung zum SGT hast du dir lange und ehrlich verdient gehabt.

    Wenn du im Team genauso einen Einsatz zeigst bist du ein grosser Gewinm für uns.

    [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Lauch

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.