Bewerbung zum Junior-Moderator | Veloz


  •                                                                                             Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Ich weiß ja nicht #Neutral


    eher #Neutral finde die Aussage "ich unterstütze das Projekt seit Tag 1" jetzt nicht so passend wegen deinen Gextension mit und finde deine Bewerbung etwas knapp.


    MFG Dumbledore

    Ich habe auch Spielpausen gemacht, aber ich war in der Beta, und war auch seit Tag 1 dabei. GExtension überstimmt auch nicht voll und ganz ein. Ich kann euch definitiv verstehen. Meine Aktivität schwankt, aber sollte ich den Posten erhalten so wird Sie definitiv weiterhin exponentiell in die Höhe steigen.

  • Ich muss ehrlich fragen, spielst du über einen anderen Steam Account auf dem Server?

    Ansonsten scheinen alle deine Angaben zu deinen Zeiten etc. nicht ganz korrekt zu sein.

    Aus diesem Grund, eben die mangelnde Erfahrung auf unserem Server, von mir ein #dagegen


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • Ich habe auch Spielpausen gemacht, aber ich war in der Beta, und war auch seit Tag 1 dabei. GExtension überstimmt auch nicht voll und ganz ein. Ich kann euch definitiv verstehen. Meine Aktivität schwankt, aber sollte ich den Posten erhalten so wird Sie definitiv weiterhin exponentiell in die Höhe steigen.

    Ich habe natürlich nichts mit der Entscheidung zutun doch muss ich sagen das man bevor man sich Bewirbt schon Aktivität haben muss. Und zu sagen "Wenn ich den Posten habe werde ich Aktiv" ist auch Müll, aber naja ist nicht meine Entscheidung ich bleibe Neutral ich wünsche dir dennoch viel Glück in dieser Phase.

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Ich habe auch Spielpausen gemacht, aber ich war in der Beta, und war auch seit Tag 1 dabei. GExtension überstimmt auch nicht voll und ganz ein. Ich kann euch definitiv verstehen. Meine Aktivität schwankt, aber sollte ich den Posten erhalten so wird Sie definitiv weiterhin exponentiell in die Höhe steigen.

    Die Aktivität sollte nicht abhängig von einem Posten sein.

  • Ich habe auch Spielpausen gemacht, aber ich war in der Beta, und war auch seit Tag 1 dabei. GExtension überstimmt auch nicht voll und ganz ein. Ich kann euch definitiv verstehen. Meine Aktivität schwankt, aber sollte ich den Posten erhalten so wird Sie definitiv weiterhin exponentiell in die Höhe steigen.

    Soweit meine Erfahrung mit Gextension ist dies sehr genau mit den Stunden.


    MFG. Dumbledore

  • Ich muss ehrlich fragen, spielst du über einen anderen Steam Account auf dem Server?

    Ansonsten scheinen alle deine Angaben zu deinen Zeiten etc. nicht ganz korrekt zu sein.

    Aus diesem Grund, eben die mangelnde Erfahrung auf unserem Server, von mir ein #dagegen

    Nein, und mangelnde Erfahrung würde ich auch nicht sagen. Bin schon lang dabei nur halt in Maßen, aber dennoch danke für dein Feedback. Außerdem habe ich meine meiste Zeit auf RC:RP verbracht was man auch gut mit AoC vergleich kann weil es ein Teil davon war. Dort war ich auch Moderator. Nur weil ich 207 Stunden habe und meine Online-Zeiten nicht ganz übereinstimmen heißt es nicht dass ich mangelnde Erfahrung habe.

  • Nein, und mangelnde Erfahrung würde ich auch nicht sagen. Bin schon lang dabei nur halt in Maßen, aber dennoch danke für dein Feedback. Außerdem habe ich meine meiste Zeit auf RC:RP verbracht was man auch gut mit AoC vergleich kann weil es ein Teil davon war. Dort war ich auch Moderator. Nur weil ich 207 Stunden habe und meine Online-Zeiten nicht ganz übereinstimmen heißt es nicht dass ich mangelnde Erfahrung habe.

    1. "Bin schon lang dabei nur halt in Maßen" alle paar Wochen mal für ein paar Stunden da sein kann man nicht als ->dabei<- bezeichnen.

    2. "...meiste Zeit auf RC:RP verbracht was man auch gut mit AoC vergleich..." Eher nicht, AOC und RC:RP miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, das ist nicht aussagekräftig.


    3. "...207 Stunden habe und meine Online-Zeiten nicht ganz übereinstimmen..." Dein ->nicht ganz übereinstimmen<- ist nur leider eine massive Untertreibung.

    Fazit:
    Du bewirbst dich zum AOC Moderator, dabei hast du kaum Erfahrung auf dem AOC Server, sonstige Erfahrungen helfen dir auf diesem Server nur wenig.
    Doch ja, jemand der nur 200 Stunden auf dem Server ist, ist aus meiner Erfahrung mit diesem Team und diesem Server nicht gut genug vertraut. Da spreche ich aus Erfahrung.


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • Finde deine Antworten nicht sehr aussagekräftig, ich habe auf jeden Fall die nötige Erfahrung und auch die nötigen Kenntnisse mit 1600k Stunden CW:RP, 500 Std als Aoc Teammitglied (Ex Moderator auf RCRP mit selbem System) sprich kann man meine RC:RP Kenntnisse auf AoC übertragen. Naja wie dem auch sei, deine Meinung.

  • Ich möchte dann mit diesem Kommentar auch meine bescheidene Meinung zu deiner Bewerbung/Person zu Protokoll geben.

    Wie man vermutlich an meinem Dislike schon erkennen kann, bin ich gegen dich in diesem Posten. Die Gründe dafür werde ich im folgenden weiter ausführen.



    rationale Art

    mit anderen Personen in Kontakt tritt

    Ich muss dir leider an dieser Stelle direkt sagen, dass ich dem widersprechen muss. Du hast definitiv keine rationale Art, besonders wenn du etwas aufgebracht bist, da rutschen dir gerne ein paar Floskeln raus, die du besser für dich behalten sollst, ich denke, du weißt genau, was ich meine und das muss ich hier auf nicht weiter ausführen, die Stichwörter Rassismus und Trolling sollten dir reichen.

    Ebenso freut es mich, dass du gerne mit Menschen in Kontakt trittst, aber deine letzten Kontakte, die du gemacht hast, hättest du wohl lieber nicht gemacht. Auch hier spare ich mir eine beispielhafte Ausführung, aber ich denke mit dem Stichwort EGM, weißt du worauf ich hinaus will.


    Soviel zu deiner Person, das alleine stimmt mich schon sehr kritisch gegenüber deiner Bewerbung.


    Ich unterstütze das Age of Clones Projekt seit Tag 1 der Beta mit voller Motivation

    Das ist soweit richtig, du hast bereits in der Beta (Tag 1) Age of Clones gespielt, aber die Aussage "volle Motivation" ist schlicht weg falsch, mit einem kleinen Blick in deine Aktivität sehen wir eine riesige Lücke, wenn ich nach Tag 1 volle Motivation gehabt hätte, wäre dort nicht so eine riesige Lücke. Also auch wenn du hier für dich proklamierst ein Unterstützer der ersten Stunde zu sein, ist das auf dem Papier korrekt, aber praktisch nicht haltbar.


    Den Spielern ein schönes und glorreiches RP-Erlebnis durch verschiedenste kreative Events gewährleisten. Ich habe mir schon viele Pläne gemacht wie man dieses Erlebnis gestalten kann. Ich orientiere mich dabei an der Serie.

    Ich muss dir leider sagen, ich wünsche mir da mehr - Innovation! Du sagst in deiner Bewerbung, dass du so unglaublich viel verändern willst, aber irgendwie lese ich davon nichts in deinen Zielen, dort wirfst du mir nur Standardfloskeln entgegen. Wenn du so viel verändern willst, dann teile das uns allen doch mit.


    Mit AoC beschäftige ich mich jetzt schon echt eine Weile, ich weiß die Arbeit der Moderatoren+ zu schätzen, und möchte mich dieser Arbeit gerne anschließen um das Spielerlebnis so gut wie möglich zu verbessern!

    Auch hier gilt wieder, es ist auf dem Papier korrekt, dass du dich seit geraumer Zeit mit AoC beschäftigst, aber aufgrund der enormen Lücken in deiner Aktivität ist auch das praktisch nicht haltbar.


    Ich war auf RC:RP/HC:RP Moderator und habe somit auch die nötige Erfahrung auf AoC den Moderatorposten zu belegen.

    Kurz um, nein. HC:RP hat ein ähnliches System genutzt, wie AoC, aber noch lange nicht das gleiche, die Erfahrung 1:1 übertragen zu wollen, ist sinnlos, natürlich sind die Standard-GMod-Tools gleich, aber das genaue System kennst du nicht. Ebenso haben die Spieler bei AoC eine ganz andere Einstellung, vor allem im RP, etwas was dir sicherlich aufgefallen wäre, wenn du AoC wirklich so gut kennen würdest, wie du behauptest.


    Ich bin seit Tag 1 da, schon in der Beta habe ich den Server sehr genossen und habe ihn auch eine lange Zeit gespielt

    Das habe ich ja vorhin bereits angesprochen, du bist auf dem Papier seit Tag 1 dabei, aber eine lange Zeit gespielt? Das klingt wie ein Witz und wenn man bedenkt, wie lange du schon mit dem Server vertraut bist, sind auch deine Spielstunden recht wenig. Einmal zum direkten Vergleich, ich habe auch bereits zur Beta auf dem Server gespielt und ich habe ungefähr 3x so viele Spielstunden, wie du. Und ich, wie sicherlich auch viele andere, würde mich definitiv nicht als den aktivsten Spieler bezeichnen, erst recht nicht solche hochnäsigen Aussagen, wie du sie triffst.


    immer mehr Spielpausen, welche ich aber nun seit längerem eingestellt habe

    Ich finde es schade, dass du in deiner Bewerbung lügst, oder eine sehr interessante Interpretation von Spielpause hast, aber du bist gerade erst wegen Inaktivität aus den ARC-Beauftragten geflogen, weil du vom 15.2. bis zum 12.3. gar nicht auf dem Server warst. Das ist für mich eine größere Spielpause, vor allem wenn du deswegen aus den ARC-Beauftragten geworfen wurdest. Zu behaupten, diese hätten sich seit längerem eingestellt, ist also faktisch falsch. Das ganze sagst du im folgenden Zitat sogar selbst.

    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv war, (die letzten Wochen)

    Ich bin froh, dass wir uns zumindest in diesem Punkt einig sind.


    - Ich kann definitiv seriös auftreten

    - Dazu bin ich Unparteiisch und Konstruktiv.

    Dazu habe ich ja bereits genug in der Bewertung deiner Person gesagt, selbiges lässt sich demnach auch auf diesen Punkt anwenden.


    - Ab und an werde ich etwas impulsiv

    - Meine Geduld lässt ab und zu nach.

    Diese beiden Schwächen sind für mich, neben deinem Charakter, auch ein direkter Widerspruch zu den zuvor genannten Stärken. Abgesehen hast du 5 Stärken und nur 3 Schwächen und jetzt sag mir bitte nicht, dass du keine weiteren Schwächen hast.


    Ich kann auf jeden Fall beweisen dass ich die nötige Aktivität aufweisen kann, alleine deswegen, weil ich sehr viel ändern möchte innerhalb AoC sollte ich den Posten bekommen.

    Deine Aktivität an die Bedingung, dass du angenommen wirst zu koppeln, ist in meinen Augen die völlig falsche Herangehensweise, wenn du etwas möchtest, in diesem Fall den Moderator-Rang, dann musst du in Vorleistung treten und nicht sagen, du erbringst diese Leistung, sobald du die Belohnung hast, so funktioniert das Leben nicht. Wenn du deine aktuelle Aktivität 14h/5d noch einen Monat durchhältst, kannst du wieder kommen und sagen, du bist aktiv.


    Trotz meiner Inaktivität, diese Inaktivität lag an privaten Gründen welche ich nicht nennen werde.

    Warum du nicht da warst, geht uns eigentlich nichts an, aber in dem du das hier erwähnst, machst du ein gewisses Thema daraus. Zuvor hast du gesagt, dass du "Spielpausen" gemacht hast, eine Spielpause mache ich, wenn ich keine Lust mehr habe und so kam es auch über deine Bewerbung hinweg rüber. Aber jetzt sprichst du von privaten Problemen, was für mich dann doch mehr ist, als keine Lust zu haben. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob du jetzt private Probleme oder keine Lust hattest.



    Soviel erstmal zu deiner Bewerbung, das ist mir jetzt beim ersten Lesen aufgefallen, wenn du daran interessiert bist, kann ich auch noch tiefer ins Details gehen, aber ich denke zur groben Bewertung sollte das reichen.

    Ich nehme es gleich vorweg, ich habe keine Lust mich über die Zeichensetzung zu streiten, wenn dann möchte ich inhaltlich diskutieren.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • hab noch nie gesehen dass sich jmd so viel mühe für ne Bewerbung gemacht hat. naja du hast recht mit vielen punkten. Aber brauche mich dazh nicht rechtfertigen

  • Lauch

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.