Die Rangstruktur der Republik Navy sollte sich ändern!

  • Die Republik Navy soll die gleiche Einheitsleiter-Struktur wie die Torrent Company und wie die Ghost Company bekommen!

    [tabmenu]
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Der Vorschlag an sich nicht schlecht. Verstehe deine Punkte, aber sowas sollte davor mit dem Einheitsleiter abgesprochen sein. Es ist ebenfalls eine Konzept Änderung, weswegen man mit der PL sprechen sollte.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Der Vorschlag an sich nicht schlecht. Verstehe deine Punkte, aber sowas sollte davor mit dem Einheitsleiter abgesprochen sein. Es ist ebenfalls eine Konzept Änderung, weswegen man mit der PL sprechen sollte.

    Ich habe diesen Vorschlag größtenteils gemacht, dass man sich darüber Gedanken machen sollte. Und ja, ich verstehe deine Meinung dass man vorher mit der Einheitsleitung darüber sprechen sollte, allerdings bin ich mir zu 100% Sicher, dass ich ein klares Nein dafür bekommen würde, was ich aber auch verstehen würde, wer würde den freiwillig seine Macht abgeben?

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Hallo CrazzyFire | Dave ,


    leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag unbearbeitet abgelehnt wird.

    Du hast mehrere dafür notwendige Kriterien nicht eingehalten,

    1. muss die Einheitsleitung mindestens 24 Stunden vor Veröffentlichung informiert werden (ob du dir sicher bist, was deren Reaktion ist, ist irrelevant) und

    2. muss eine Konzeptänderung über die Projektleitung erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Gamedesign-Ausschuss Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Beitrag von Rino ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lt. Sammy

    Hat das Label von Abgelehnt auf Wird bearbeitet geändert.
  • Ich muss tatsächlich zugeben das ich in den Vorschlag was falsches reininterpretiert hatte, weshalb ich mich für meinen Kommentar "Sowas dummes nie, nie wieder." entschuldigen möchte.


    Ich bin mir sicher, das wir zu einer Lösung kommen die zufriedenstellend ist :)

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Würde es feiern, wenn der Admiral wieder Yularen wird. Ein solcher Lore Chars auf dem Server wär nice. #dafür

    Die Idee das die Einheit so umstrukturiert wird find ich im Prinzip nicht schlecht. Allerdings sind noch einige Fragen offen bevor man das so einfach ändern kann.
    Sicher muss zuerst alles genau besprochen und geklärt werden damit die betroffene Einheit und die betroffenen Personen auch einverstanden sind, ohne die Zustimmung dieser Parteien würde ich diesem Vorschlag nicht zustimmen.

    Ganz klar sollten der jetztige Fleet-Admiral und Commodore ohne Bewerbung ihre Posten, sowie ihren Char behalten dürfen.
    Desweiteren werden der Navy 2 hohe Ränge genommen, also müsste das demenstprechend auch wieder an anderer Stelle hinzugefügt werden.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • Die Idee das die Einheit so umstrukturiert wird find ich im Prinzip nicht schlecht. Allerdings sind noch einige Fragen offen bevor man das so einfach ändern kann.
    Sicher muss zuerst alles genau besprochen und geklärt werden damit die betroffene Einheit und die betroffenen Personen auch einverstanden sind, ohne die Zustimmung dieser Parteien würde ich diesem Vorschlag nicht zustimmen.

    Ganz klar sollten der jetztige Fleet-Admiral und Commodore ohne Bewerbung ihre Posten, sowie ihren Char behalten dürfen.
    Desweiteren werden der Navy 2 hohe Ränge genommen, also müsste das demenstprechend auch wieder an anderer Stelle hinzugefügt werden.

    Ich habe nie gesagt, man sollte den Vorschlag in seiner Rohform annehmen. Wie bei meinem ersten Kommentar erwähnt, sollte man das mit der PL besprechen. Die Navy sollte ebenfalls ein Wörtchen mit zu reden haben.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Die Idee das die Einheit so umstrukturiert wird find ich im Prinzip nicht schlecht. Allerdings sind noch einige Fragen offen bevor man das so einfach ändern kann.
    Sicher muss zuerst alles genau besprochen und geklärt werden damit die betroffene Einheit und die betroffenen Personen auch einverstanden sind, ohne die Zustimmung dieser Parteien würde ich diesem Vorschlag nicht zustimmen.

    Ganz klar sollten der jetztige Fleet-Admiral und Commodore ohne Bewerbung ihre Posten, sowie ihren Char behalten dürfen.
    Desweiteren werden der Navy 2 hohe Ränge genommen, also müsste das demenstprechend auch wieder an anderer Stelle hinzugefügt werden.

    Kann mich dort nur anschließen

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust


    Kontakt

    Discord: Joxxh
    Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • Lt. Sammy

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.