Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

  • BEWERBUNG ZUM EINHEITSLEITER DER SCHOCKTRUPPEN

    Bewerbung.png



    Liebe Community,

    anbei meine Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen. Viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Allgemeine Informationen

    3. Onlinezeiten

    4. Erfahrungen

    5. Meine Vision der Einheit

    6. Stärken und Schwächen

    7. Ingame Infos

    8. Schlusswort




    [tabmenu]




    [tabmenu]




    [tabmenu]




    [tabmenu]




    [tabmenu]




    [tabmenu]

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. Chris ()

  • Hattest du nicht die Einheit mit verlassen?

    [tabmenu]
  • Wurdest du nicht Degradiert und hast dann die Einheit Verlassen? ?( (nicht Böse gemeint, just verwirrt)

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP


    Einmal editiert, zuletzt von Mr.En3rgY ()

  • Wurdest du nicht Degradiert und hast dann die Einheit Verlassen? ?(

    Du fragst das nicht, weil du eine Antwort darauf möchtest :)
    Wenn du dazu was wissen magst, du kennst ja mein Discord :)


    Aber grob abgekürzt ist das so passiert korrekt

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Zitat

    [-] SGT Hash wird durch einstimmigen Entschluss der FE seinen Rang des SGT aberkannt und verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch

    Bruh wenn du als SGt schon nicht gut genug warst dann als LT erst recht nicht #dagegen


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Bruh wenn du als SGt schon nicht gut genug warst dann als LT erst recht nicht #dagegen

    Das kann nur jemand sagen, der nicht weiß, was ich in der Einheit gemacht und umgesetzt habe.

    Ich gehe davon aus, dass du einfach nur von oberflächlichen Infos hier ausgehst, das finde ich schade.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Das kann nur jemand sagen, der nicht weiß, was ich in der Einheit gemacht und umgesetzt habe.

    Ich gehe davon aus, dass du einfach nur von oberflächlichen Infos hier ausgehst, das finde ich schade.

    Ne ich sehe das du degradiert wurdest und deshalb die Einheit verlassen hast das zeigt das du gegen ende obwohl du viel gemacht hast nicht für den Rang ideal warst und ich spreche aus Erfahrung da kannst du mir glauben


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    Einmal editiert, zuletzt von CHOPPA ()

  • Ne ich sehe das du degradiert wurdest und deshalb die Einheit verlassen hast das zeigt das du gegen ende obwohl du viel gemacht hast nicht für den Rang ideal warst und ich spreche aus Erfahrung da kannst du mir glauben

    Da du nicht weißt, warum ich degradiert wurde, warum ich dann gegangen bin, was ich für die Einheit getan habe usw., kannst du das nicht einschätzen.

    Aber ich respektiere deine Meinung, ich teile sie nur nicht.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • #neutral


    Die Einheit zu verlassen weil man degradiert wurde und sich dann zum LT bewerben? Ich kenne die Gründe ja nicht, aber wenn einem die Einheit wichtig ist verlässt man sie ja nicht?

    [tabmenu]
  • #neutral


    Die Einheit zu verlassen weil man degradiert wurde und sich dann zum LT bewerben? Ich kenne die Gründe ja nicht, aber wenn einem die Einheit wichtig ist verlässt man sie ja nicht?

    Weil mir die Einheit wichtig ist, hab ich sie verlassen.

    Die aktuelle Führung war der Ansicht, ich würde trotz meiner Arbeit für die Einheit, der Einheit schädigen. Ich teile diese Auffassung absolut nicht. Die Erfolge der ST in den letzten Wochen und Monaten (z.B. Zuwachs als mehr STlern, Qualität der Einheit, Einheitsklima) sprechen dort auch eine andere Sprache.

    Dennoch habe ich aus diesem Grund die Einheit verlassen. Sofern die FE der Ansicht ist, ich würde der Einheit nicht gut tun, werde ich unter dieser FE ja nicht weiter in der ST bleiben und deshalb die Einheit verlassen.


    Ich hoffe das konnte dir kurz erklären, warum ich die Einheit nicht verlassen hab, nicht wegen der Degradierung und um sie im "Stich" zu lassen, sondern das ich sie verlassen habe, gerade weil mit die Einheit am Herz liegt. Im übrigen ist auch das derselbe Grund aus dem ich mich dennoch zum LT bewerbe.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Chris ()

  • Wenn die FE der Meinung ist du tust der Einheit nicht gut, was tust du denn wenn du der LT dieser FE wirst?

    Setzt du dann die komplette vorhandene FE ab?

    [tabmenu]
  • Wenn die FE der Meinung ist du tust der Einheit nicht gut, was tust du denn wenn du der LT dieser FE wirst?

    Setzt du dann die komplette vorhandene FE ab?

    Es ist eine einseitige Sache, wenn sie das behaupten, dann musst du sie fragen, warum sie das so sehen. Wie gesagt: Ich teile diese Auffassung nicht.

    Personelle Entscheidungen sollten nicht im Forum besprochen werden, ich denke eigentlich, dass das logisch sein sollte. So etwas wird intern geklärt. Und zudem steht es hier ja garnicht zur Debatte, da es um die Bewerbung als LT geht und nicht um die Zusammensetzung einer FE.


    Ich kann dazu nur sagen, dass die FE die Entscheidung über mich getroffen hat, das hat jedoch nichts damit zu tun, dass ich etwas gegen die FE hatte/hab. Falls du also auf persönliche Differenzen anspielst, dann solltest du die aktuelle FE fragen, ob dort derartige existieren, ich kann dir das nicht beantworten.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • #Dagegen da es mich verwirrt, dass du die Einheit "verlassen" hast (und durch deine angegebenen Gründe warum du diese verlassen hast, verwirrt mich deine Bewerbung umso mehr). Persönlich hab ich nichts gegen dich, jedoch muss ich sagen, dass ich Turasek mehr auf dem Rang sehe, als seine Mitbewerber, da er Eddy's Stellvertreter und rechte Hand war und somit teilweise schon die Einheit geführt hat und so wie er das gemacht hat, war das ziemlich gut. Aber du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

    [tabmenu]




    2 Mal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zurzeit sehe ich euch alle drei Bewerber für Kompetent, die Einheit zu leiten.

    Nur will ich mich nicht entscheiden weswegen ich euch allen ein #dafür gebe.


    Bei dir Hash ist es so, dass ich nur positives gehört habe, sowohl IC als auch OOC und ich mit dir OOC auch gut klar komme. Auch kann man mit dir sehr gut Diskutieren, wie man schon das eine oder andere mal gesehen hat auf dem ST Discord.

    Dabei ist jetzt egal, auf welcher Seite ich zu diesem Zeitpunkt stand. Die Fähigkeit gut zu Diskutieren und auch Objektiv zu bleiben etc. p.p. hat nicht jeder und viele müssen es noch lernen. Ich schließe mich da auch definitiv nicht aus.

    Und so sollte ein Einheitsleiter stets agieren. Es bringt nichts als Einheitsleiter wenn du sehr gemocht wirst und dich alle lieben, wenn du bei einer Diskusion mit anderen nicht mithalten kannst / diese dich gnadenlos in den Boden stampfen.


    Das du dich eben nicht in den Boden stampfen lässt, hat man auch auf dem ST Discord gesehen, als es um das Thema Republikanisches Strafgesetzbuch und oder die Direktiven geht, die viele Fehler hatten und teils noch haben. Das ist dir aufgefallen und du versuchst schon seid mehreren Wochen Teils Monate diese zu ändern, mal mehr gut und mal weniger.

    Und diese Konsequenz das du stets dahinter bleibst, auch wenn du manche damit schon sehr nervst, bewundere ich an dir.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv