Meine Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen ~Turasek

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ohne jegliche Fragen mehr als

    #Dag Ne Spaß,

    #DAFÜR

    [tabmenu]
  • Ich habe dich schon damals nie Höher als SGT gesehen was sich mit der Zeit nur absolut bestätigt hat.

    Als ST muss ich leider zugeben bist du was das Strafrechtliche angeht durch die viele Routine ganz gut, aber als Einheitsleiter und auf dem Rang des LT sehe ich dich niemals.

    Wir haben unsere Probleme miteinander welche mich auch veranlassen dies zu schreiben!

    Dich als LT der ST einzusetzten wäre der Untergang der EInheit und des guten RPs mit dieser Einheit.

    daher von mir aus Monate Langer erfahrung als sein Vorgesetzter und als jemand unter seinem Rang

    ein Riesiges

    #DAGEGEN

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam

    Einmal editiert, zuletzt von Acronix (Acro) (20. Februar 2022 um 19:12)

  • Also gibst du gerade zu das du das hier schreibst weil du ein Problem mit ihm hast?

  • Also gibst du gerade zu das du das hier schreibst weil du ein Problem mit ihm hast?

    Ich gebe zu es zu schreiben da ich Ihn niemald als LT der ST sehen will und ja natürlich hat das auch was mit unseren problemen zutun da diese damals vorallem etwas damit zutun hatten.

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • #Dafür

    Bist der beste für den Posten und als Eddy`s nachfolger. Seit der FS hast du Eddy seinen rücken gestärkt egal wie dumm manchmal einige entscheidungen waren bist du stehts da geblieben egal wie oft du sagen musstest "ich habs dir ja gesagt". bist einfach der richtige für den posten change my mind.

  • #DAFÜR

    Ich bin der Meinung, du machst das!

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • elTNGXJ.png

    Herzlichen Glückwunsch Turasek, deine Bewerbung hat es durch die erste Phase geschafft! Demensprechend lädt dich das HR zu einem Bewerbungsgespräch ein, melde dich bitte bei mir um einen genauen Termin auszumachen.

    EddyKills3104#0001

    LG das HR

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 22. Februar 2022 um 20:17

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • al1234 27. Februar 2022 um 19:54

    Hat das Thema geschlossen.
  • al1234 27. Februar 2022 um 19:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Testphase erhalten geändert.
  • Guten Tag, wir bedauern dir mitteilen zu müssen, dass wir dich ablehnen. Dies hat den Grund, dass wir einen andern Bewerber überzeugender fanden. Dir steht es frei, dich bei einer neuen Bewerbungsphase zu bewerben.

    Für weitere Informationen melde dich bei al1234#1911 der Discord Privatnachricht.


    ich vermisse die ARF :(

  • Joel 8. März 2022 um 20:36

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.