Meine Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen ~Turasek

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen


    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Turasek ()


  • Xarion war immer ein tatkräftiger stellvertretener Einheitsleiter. Er hat OOC die ST immer voran gebracht und hat sich immer durchgesetzt. Die Länge der Bewerbung zeigt seine Motivation und sein Engagement. Ich sehe Turasek als eine kompetente und geeignete Person auf diesem Posten.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Tura Dingens mit Jungs

    [tabmenu]




  • »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde Sie sofort wieder in die RN nehmen xD

    Also waren schon wunderbare Zeiten neben nem Admiral der afk ist zu stehen bis dieser AFK gekickt wurde . Und wehe man ist vorher gegangen, ohje dann gabs Ärger XD


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • Beitrag von CHOPPA ()

    Dieser Beitrag wurde von Switch 7582 aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().
  • Ja dann so


    #Dafür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür


    ich kenne Turasek schon ewigs lange und war in der FS und der ST immer gerne mit ihm im Dienst.


    Ich halte ihn für sehr fähig und kompetent und eigentlich der einzig wahre Nachfolger für Eddy.

    [tabmenu]