Bewerbung zum Einheitsleiter der Medics

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Beitrag von Toaster (20. Februar 2022 um 01:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Februar 2022 um 01:33).
  • Die Medics lagen mir schon immer am Herzen und nun wo dieser Posten frei ist bewerbe ich mich, um die Medics wieder zum Glanz der alten Zeiten zurückzuführen.

    -Zusammen mit der vorhandenen und kompetenten Führungsebene möchte ich das Einheitsklima und das Image der Medics wieder auf Vordermann bringen.

    allerdings möchte ich das die Medics wieder zum alten Glanz kommen und jemand die Zügel in die Hand nimmt

    Du stellst die Medics als unbeliebte und unkontrollierte Einheit dar. Da frage ich mich, woher nimmst du dieses Gerücht? Ich als Medic kann behaupten, dass das Einheitsklima dort eins der besten auf AoC ist (meine Meinung). Zudem wurden die Zügel immer fest von BlueEye in der Hand gehalten, jetzt von HammerHead und ich finde, HammerHead sollte diese auch weiterhin in der Hand halten. Außerdem finde ich, dass das Image der Medics keinesfalls verbessert werden muss, da sie schon einen Recht guten Ruf haben. Vielleicht möchtest du uns ja erleuchten und uns sagen, an welcher Tatsache du festmachst, dass die Medics "ungezügelt" seien und warum du behauptest, dass das Einheitsklima sowie der Ruf in schlechtem Zustand ist.

    (dieser Text soll dich keineswegs angreifen und dient nur dem Zweck Klarheit zu diesen Aussagen zu bringen)

    [tabmenu]



  • #Dafür da Matrix sehr Komment auf den Medizin beriech ist und ich schon öfters erlebt habe das Medics zu Matrix sind und ihn gefragt haben weil sie es nicht wussten

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life

  • Erstmal guten Morgen^^

    Bei der Kritik die ich gegen Matrix geschrieben habe sind wohl einige Missverständnisse aufgetreten die ich jetzt hier nochmal klarstellen will. Aber bevor ich damit anfange war es nie meine Intention dahinter, die Bewerbung Objektiv "auseinander" zu nehmen. Es ist ein offenes Geheimnis das Matrix und ich nicht gerade die beste Beziehung mit einander haben und auch mit dem Medizinischen Fachbereich habe ich so meine Probleme. Ich wollte ihn allerdings keinesfalls absichtlich falsch dastehen lassen, genauso wenig wie den Fachbereich. Die Sachen die ich in dem Text beschrieben habe sind zwar am meisten aus meiner Erfahrung mit Matrix und dem Fachbereich entstanden aber auch einiges aus "zweiter" Hand. Das hätte ich klarer Markieren sollen, da dadurch natürlich der Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht zu 100% gewährleistet werden kann.


    2. EH-Fortbildungen.

    -> Beim Thema EH-Fortbildung war es beispielsweise ein Punkt, wo ich es falsch Formuliert habe. Ich habe geschrieben, dass ich noch keine gesehen habe, die von der Navy gemacht wurde ist. Sprich IC. Natürlich war mir bewusst dass diese schonmal welche gemacht haben, steht ja auch im Forum im Medical Platoon Bereich. Ich wollte damit anregen, dass der Medizinische Fachbereich diese im Vergleich zu den Medics sehr wenig machen. In den letzten 2 Monaten, wo der Medizinische Fachbereich EH-Fortbildungen machen darf, wurden insgesamt Runde 79 EH-Kurse gemacht und davon knapp 10 vom Medizinischen Fachbereich. Fun Fact: 9 von Greenlane/Atilla und nur eine von Matrix.

    Ich weiß zwar nicht wie weit du da mit ein Begriffen warst Al, aber es gab viele Streitereien darüber, dass der Medizinische Fachbereich zu wenig dürfte und deswegen gaben wir ihnen damals das Recht, diese Kurse Offiziell machen zu dürfen.

    Meiner Eigenen Meinung nach ist es dennoch komisch, dass der Medizinische Fachbereich und vor allem Matrix so sehr es machen wollten aber am Schluss wurden in den letzten 2 Monaten nur Runde 10 von der Navy gemacht.


    3. What the hell are you talking about

    -> Den Medics zurzeit geht es so gut wie selten davor. Und daran halte ich weiterhin fest. Der Fakt, dass vor ein paar Tagen ein Gesetz aus dem Strafgesetzbuch heraus gestrichen wurde, weil wir Medics diesen ausgenutzt haben ist da, richtig.

    Allerdings sieht man da wieder die fehlende Kommunikation. Es wurde kein einziges mal mit der Führungsebene der Medics abgesprochen dass es da wohl ein so großes Problem gibt. Es gibt ein paar Medics die diesen Paragraphen gerne verbiegen und diese sind bereits bekannt und werden / wurden bereits Sanktioniert. Aber direkt zum Gamedesign zu gehen, statt vorher mit den Medics zu reden um es nochmal anzusprechen mit dem Motto:

    "Ey, es gab in den vergangenen Tagen/Wochen diesen und diesen Vorfall ändert da was dran, und das zügig sonst bleibt mir nichts anderes, als zum Gamedesign zu gehen um euch das Recht "weg" zu nehmen / zu ändern."

    Wäre das zu viel verlangt? - Vor allem wurden Beispiele genannt [Wurde mir im Nachhinein erzählt] die wirklich nichts mit diesem § zu tun hatten oder nur Einzelfälle waren.

    -> Aber abgesehen von diesem §, woher nimmst du deine Informationen dass dem nicht so nicht? Das es den Medics nicht so gut geht?

    - Das Einheitsklima gehört zu den besten von ganz AOC, da schließe ich mich der Meinung von Toaster an. Und es gab deutlich Zeiten, wo dem nicht so war. Ich als jemand, der seid Anfang an und ohne längere Zeit dazwischen dauerhaft bei den Medics war, kann das nur bestätigen. Es gab Zeiten wo die Einheit sich in mehrere Lager aufgeteilt hat und immer Schlecht gegen eine Person geredet haben. Das ist zurzeit nicht so. Natürlich kann ich das auch nicht zu 100% bestätigen da man auch immer hinter dem Rücken reden kann aber es hat noch bei weitem nicht die Ausmaße angenommen wie damals unter gewissen ehemaligen Lieutenants.

    - Der Ruf der Medics wurde zwar in den vergangen Tagen etwas angegriffen wegen dem Thema EH-Fortbildungen dass wir aus Meinung wenigen Einheiten zu wenig machen, - Wo auch der Medizinische Fachbereich Teils dran Schuld ist, wie auch die Medics weil der Medizinische Fachbereich auch im Vergleich wenige machen / selten.

    Aber abgesehen davon ist das Image der Medics auf keinesfalls schlecht. Wir haben einige Einheiten wo die Zusammenarbeit sehr, sehr gut funktioniert unter anderem die ST. Und auch aus deren Reihen wird oft gesagt, dass die Zusammenarbeit unfassbar gut Funktioniert und das Klima bei den Medics sehr angenehm ist.

    Also nur zu sagen, wegen dem Punkt das wegen uns ein § umgeändert wurde - Was sowieso von sehr vielen Kritisiert wird und nicht wirklich ernstgenommen wird - würde es der Einheit schlecht gehen ist dreist. Zumal das jeder aus der Einheit bestätigen kann. Das hätte vielleicht mehr als 2 Minuten gedauert, wäre aber natürlich kein Ding der Unmöglichkeit gewesen, oder? ;)


    4. "=> Ich finde es generell eine Frechheit zu behaupten, dass du die Medics wieder zu altem Glanz bringen willst, wenn du nah zu keine Ahnung hast, was zurzeit in der Einheit abgeht."

    "Uno Reverse Card: Ich finde es generell eine Frechheit Sachen über einen Fachbereich und dessen Leiter zu behauptet die offensichtlich falsch sind und mit geringstem aufwand hätten berichtigt werden können" - Zitat von Al.

    -> Der Punkt, wegen dem Medizinischen Fachbereich, kann weiter so gehen und wir können sehr, sehr lange darüber Diskutieren weil wir einfach von Grund auf verschieden Ansichtspunkte haben. Klar gibt es Fakten, die man sich aber zu seiner eigenen Ansicht hinbiegen kann und natürlich gibt es sowohl Positives als auch negatives.

    Aber abgesehen davon, hat dass nichts mit der Bewerbung von Matrix als Einheitsleiter zu tun gehabt. Auch reagierst du nicht wirklich auf das Zitat von mir sondern nimmst es um nochmal das Thema Medizinischer Fachbereich anzusprechen.


    "Schlussendlich kann man sagen, du wärst das absolut schlimmste, was den Medics passieren könnte."

    "Wenn man weiß wie es tatsächlich zwischen Medics und der RN läuft und deinen Beitrag ließt gewinnt man diesen Eindruck eher von dir, zum glück hast du dich gar nicht erst beworben." - Zitat von Al.


    ->Auch da wieder reagierst du nicht wirklich darauf und machst dir nicht mal Mühe mein Zitat auseinander zu nehmen wie falsch ich da doch liege. Wie läuft es den zwischen Medics und Navy? Ich glaube ein Gespräch zwischen Fachbereich und Medics wäre mal angebracht, da sonst jeder nur seine Meinung raus posaunt. Oder vielleicht gehen wir direkt ohne Gespräch zum Gamedesign und schlagen vor, dass der Medizinische Fachbereich eingestampft wird wegen mangelnder Zusammenarbeit und die Zusammenarbeit mit den Medics funktioniert nicht so richtig - Auf beiden Seiten.

    -> Aber abgesehen davon: Was hat das mit mir zu tun? Ich wäre gewiss nicht das schlimmste für die Einheit. Das klingt zwar jetzt sehr Arrogant aber ich gehöre zu den Personen aus dem Medical Platoon die man am meisten mag. Also es gibt nah zu keinen aus dem Medical Platoon der mich nicht kennt und der mich nicht ausstehen kann. Ich habe ein Sympathie-Level bei den Medics wie sonst kein anderer, alleine schon weil ich eben seit Anfang an dabei bin. Und ich wurde auch von einigen gefragt ob ich mich bewerben würde und dass sie sich freuen würden, aber ich sagte ganz klar nein, weil HammerHead es besser machen würde. Zumal auch mein verlassen aus der Einheitsleitung der Medics dann keinen Sinn ergibt.

    Was ich damit sagen will, zu sagen ICH wäre das schlimmste was den Medics passieren könnte ist einfach Frech und zu sagen dass ich mich zum Glück nicht beworben habe ist nicht nur auch Frech sondern auch Dreist und tat auch weh

    - Das von jemanden zu hören der das HR-Komitee IG Leitet und gleichzeitig Moderationsleitung ist, ist einfach nur sprachlos.

    => Ich würde es übrigens auch sehr gut finden, wenn du bei der Abstimmung zum nächsten Einheitsleiter des Medical Platoons nicht mit abstimmst da ich klar die Auffassung habe, dass du Partei für eine gewisse Person ergreifst. Auch der Punkt den ich gerade geschrieben habe und dein Zitat dass ich mich zum Glück nicht beworben habe zählt dazu.

    ps. Schade das Matrix nicht darauf reagiert hat, gegen ihn ging ja diese "Beschwerde/Kritik" und ich würde gerne seine Meinung zu manchen Punkten hören die Al z.b. hier nicht erwähnt hat.

    Generell würde ich gerne sehen, dass Matrix überhaupt unter seiner eigenen Bewerbung die Kritik von anderen sich durchliest und darauf reagiert. Ist natürlich kein muss und niemand zwingt ihn dazu aber es ist dennoch schade das die Person die diese Kritik und viele andere Beschwerde bekommt hat sich nicht dazu äußert...


    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv


  • Here we go, Runde 2:


    EH-Fortbildungen:

    Hättest du diesen Satz von vornherein gleich deutlicher geschrieben oder weggelassen hätte man sich die Diskussion darüber sparen können was DU in Person jetzt tatsächlich auf dem Server gesehen hast, das hat nämlich leider relativ wenig Aussagekraft.


    Einheitsklima:

    "Wäre das zu viel verlangt? - Vor allem wurden Beispiele genannt [Wurde mir im Nachhinein erzählt] die wirklich nichts mit diesem § zu tun hatten oder nur Einzelfälle waren."

    Nein wäre es das hätte ich es nicht getan, was dir offenbar unbekannt ist es gab vielerlei Gespräche zwischen RN, Medics und ST Führungsebene in denen, unter anderem, auch dieses Problem mehrfach Thematisiert wurde. Nachdem sich da nichs geändert hat und das in letzter Zeit wieder vermehrt aufgefallen ist wurde schlicht und ergreifend der Paragraph geändert. Zusätzlich der Punkt das du dich auf Erzählungen dritter berufst um daran zu beurteilen wie gut die zu diesem Thema passen macht das ganze noch Fragwürdiger


    "-> Aber abgesehen von diesem §, woher nimmst du deine Informationen dass dem nicht so nicht? Das es den Medics nicht so gut geht?"

    Zuerst ist hierzu zu sagen das ich mich dabei keinesfalls auf euer Internes Einheitsklima beziehe wie hier mehrfach fälschlicherweise angenommen wurde, woher soll ich denn wiesen wies bei euch aussieht.

    Worauf ich mich hier beziehe ist die Außenwirkung der Medics auf dem Server und die ist nach allem was ich so gehört habe mindestens Fragwürdig. Woher weiß ich das?

    Zu meinem glück habe ich generell sehr viel Kontakt zu unterschiedlichsten Einheiten, deren Einheitsleiter bzw. deren Vertreter und in Gesprächen mit solchen kommt man auf viele Themen, wie zum Beispiel das die Medics sich seit einiger Zeit merklich gehen lassen und Verhaltensweisen an den Tag legen die extrem unangebracht sind. Von euren von dir so genannten "Einzelfällen mit dem RSTgB" mal ganz zu schweigen die im übrigen nur ein Beispiel waren.


    Fragwürdige Behauptungen:

    "Aber abgesehen davon, hat dass nichts mit der Bewerbung von Matrix als Einheitsleiter zu tun gehabt. Auch reagierst du nicht wirklich auf das Zitat von mir sondern nimmst es um nochmal das Thema Medizinischer Fachbereich anzusprechen."

    Natürlich nehme ich das als Punkt den Medizinischen Fachbereich anzusprechen denn du hast ja keine Gelegenheit ausgelassen über eben diesen herzuziehen, irgendwer muss ja deine persönliche voreingenommene Meinung die du als Fakten darstellst wieder richtig stellen.

    Vielleicht hast du ja inzwischen vergessen das es nicht mein Maingoal ist hier irgendeinen Einheitsleiterbewerber meiner Wahl in den Vordergrund zu stellen sondern die offensichtlichen Falschaussagen deinerseits bzw. als Fakten dargestellten Meinungen zu korrigieren und das vor allem in Bezug auf den Fachbereich meiner Einheit.


    "Was ich damit sagen will, zu sagen ICH wäre das schlimmste was den Medics passieren könnte ist einfach Frech und zu sagen dass ich mich zum Glück nicht beworben habe ist nicht nur auch Frech sondern auch Dreist und tat auch weh

    - Das von jemanden zu hören der das HR-Komitee IG Leitet und gleichzeitig Moderationsleitung ist, ist einfach nur sprachlos."

    Wieso macht dich das auf einmal Sprachlos? Erst ziehst du in diesem Beitrag großflächig über Matrix her und bewirfst ihn mit solchen aussagen und dann so eine Antwort. Wenn es dir wehtut warum wirfst du es dann Matrix an den Kopf? Tut es ihm weniger weh? Und was hat das mit meinen Posten zu tun, darf ich deswegen nicht genauso meine Meinung äußern wie du? Oder bist du hier der einzige der seine Negative Meinung äußern darf?

    Bevor du mich dafür verurteilst würde ich erstmal in den Spiegel schauen...


    Nunja, zum Schluss sei gesagt das es bei unserem Schlagabtausch schon lange nicht mehr um Matrix bewerbung geht weshalb wir das ganze hier einstellen werden.

    Für weitere Diskussionen zu diesem Thema stehe ich dir gerne im DC zur Verfügung.

  • Vieles was hier gesagt wurde, stimmt möglicherweise.
    Dennoch möchte ich auf CCPL Matrix hinweisen, zur zeit der FK war er würde ich mal sagen auf der ganzen Basis bekannt.
    Ich finde auch um alte Zeiten willen sollten wir ihm die chance geben denn er ist immernoch ein sehr Kompetenter und Freundlicher Mensch.
    Aus diesen Gründen:

    #Dafür

    Mit besten Grüßen:

    -RN Keel
    -FK Cree

  • al1234 20. Februar 2022 um 17:33

    Hat das Thema geschlossen.
  • al1234 20. Februar 2022 um 17:33

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Joel 20. Februar 2022 um 17:34

    Hat das Label Medical Platoon entfernt.