Meine Bewerbung zum Einheitsleiter des Medical Platoons | Hammerhead

  • Immer Nett, Motiviert und ein Gute bewerbung hat er auch noch also #Dafür

    [tabmenu]
  • Kenne dich nur aus der LCPL Zeit hatte da nicht so ein gutes bild von dir #Neutral

    Bist aber SGMJ also kriegst du nen like


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    Einmal editiert, zuletzt von CHOPPA ()

  • Nabend.


    So, ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und habe dich ja auch mal ne gute Zeit beobachtet und werde dazu einmal Stellung beziehen:


    1. Deine Bewerbung gehört zu den längsten und ausführlichsten die ich je gelesen habe. Sie hat auch Teils Informationen dabei, die bei anderen Einheitsleiter Bewerbungen nicht dabei waren, weshalb deine sehr stark heraussticht. Im Positiven Sinne.


    2. Dein Verhalten damals als Lance Corporal, Corporal und auch Chief Corporal war nah zu Perfekt. InGame hattest du eine natürliche Strenge, die nicht so aufgezwungen war und auch nicht über die Strenge geschlagen hat. Sprich, in den richtigen Situationen warst du immer sehr Kompetent und Streng, aber natürlich auch mal Humorvoll und nicht so Ernst. - Was dennoch noch kein FailRP war.

    - Aber auch dein Verhalten OOC war nicht schlechter als dein Verhalten IC. Natürlich bist du da nicht so Streng wir IC, weißt dich aber auch durchaus durchzusetzten und bist stets Fair anderen gegenüber. Deine Aktivität für die Einheit im OOC Managment ist auch sehr Positiv. Viele Dokumente, die du alleine geschrieben hast, viele bei den du geholfen hast und noch mehr die du Aktualisiert und verschönert hast. Und auch dein generelles Engement in der Einheit war stets mehr als nötig und warst auch stets Kompetent.


    3. Und natürlich als du Sergeant wurdest oder auch Schlussendlich Sergeant Major hat sich nichts zum schlechteren gewickelt. Im Gegenteil. Du hast dich stets verbessert und hast auch stets Feedback angenommen, ob Positive oder auch Negative.

    Mein Abschied damals aus der Einheitsleitung und Führungsebene hat sich dadurch besser angefühlt als ich wusste, dass du der neue Sergeant Major wirst. - Du warst auch ein Grund dafür, warum ich gegangen bin weil ich einfach dir den Platz geben wollte da du einfach Aktiver und teils auch besser warst als ich.



    => Wie man in dem kleinen Text unschwer erkennen kann, bin ich #UltraDafür!

    Du bist ein Segen für die Einheit und wirst diese auch weiter stetig verbessern. Man muss dazu sagen, dass BlueEye und ich dir jetzt keinen Scherbenhaufen vor die Tür gelegt haben, aber auch wir beide haben Fehler gemacht die nicht gut für die Einheit waren und teils noch sind. Und natürlich wirst du auch Fehler machen, aber du hörst dir stetig Feedback der Führungsebene und der Mannschaftler an, weswegen diese Fehler eher seltener und nicht so gravierender sind.


    So, dass war's auch schon. Dann mal alle ab an die Arbeit!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Von meiner Zeit als PFC Hutsh der Medics kenne ich Hammerkopf schon als Jungen Privat wo er frisch in der Einheit war sein schnellen Aufstieg in der Einheit verdankte er für seine Loyalität, Freundlichkeit und seiner Sozialen Art.


    Hammerhead wird den Posten als Lieutenant meistern auch wenn sein Vorgänger große Schuhe anhatte aber ich denke er wird gut in die Schuhe von Blueeye rein passen und das beste aus der Einheit holen



    Hammerhead ich bin #ULTRADAFÜR das du der neue Lieutenant wirst

  • #Dafür


    Du machst auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und man kann sich mit dir gut unterhalten über Probleme und deren Lösung.


    Ich denke du wärst der richtige Kandidat für diesen Posten.

    [tabmenu]
  • Definitiv dafür

    Du hast auch das nötige zwischenmenschliche Know-How, wie man eine Einheit führt und wie man kommuniziert und mit anderen umgeht, deswegen gibt es keinen geeigneteren als dich dafür :)

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • KnAttiii

    Hat das Label Medical Platoon hinzugefügt.
  • #dafür


    Wenn du es nicht wirst, dann ist jede Hoffnung verloren

    Machst super RP und bist wie Psycho oben schon gesagt hat, nen guter Moderator

  • Why not


    #dafür

    HammerHead ping hihi


    Hey!


    Ich möchte mein Dafür nochmal unterstreichen...


    Warum?
    - Du hast dich in der Zeit bei den Medics warst mehr als bewiesen, du hast meiner FE gezeigt das du bereit mist mehr als nur 100% zu geben. auch ist mir klar das du als Sergeant Major nur das tust was die Einheit zu schätzen weiß. Ich finde das du als mein Nachfolger perfekt bist.

    IC bist du von deinem RP her sehr geeignet und weißt wie man sich zu verhalten hat. Auch OOC bist du sehr engagiert und gewillt Dokumente auszuarbeiten etc.


    - Deine Bewerbung ist sehr überzeugend, und sogar die beste die ich je gesehen habe.


    - OOC sowie IC ist Fairness bei dir sowas von gegeben.


    - Ich schließe mich auch jacko an, du hast nie nachgelassen an deiner Leistung als Sergeant Major.


    Also hier nochmal mein Dafür





    #DAFÜRWIENOCHNIEZUVOR

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEye ()

  • #Dafür

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || LT 51-4135 Viper

    AoC || SGT 16-7799 Reeon

    __________________________________________________________________________

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft