Bewerbung zum Moderator² | CrazzyFire / Jacko

  • Bewerbung zum Moderator | CrazzyFire / Jacko

    Vorwort:

    => Ich wünsche einen Guten Abend und heiße euch bei meiner zweiten Bewerbung für das Amt des Junior Moderators willkommen.

    Warum ich mich nochmal bewerbe, was meine konkreten Ziele sind und wer zum Teufel ich nochmal bin, werdet ihr in diesem Beitrag lesen, deswegen let the show beginn.



    Informationen:

    => Wie bereits schon erwähnt, willkommen bei meiner zweiten Bewerbung. Ich bin David M. und 18 Jahre alt. Ich wohne in der wohl schönsten Stadt Deutschlands, die gleichzeitig auch die älteste ist: Trier.

    Was aber auch ziemlich alt ist, ist meine Erfahrung auf diesem Server. Seid dem 16.01.2021 bin ich Mitglied von AoC. War auch Mitglied des Eventteams und bereits auch schonmal Moderator, bis ich diese Ämter vor gar nicht all zu langer Zeit freiwillig abgelegt habe. Der Grund dazu wird man später in dieser Bewerbung lesen.


    Zurzeit spiele ich auf dem Server zwei Charakter:

    1. Specialist Kryo - Mitglied des 501st Medical Platoon

    2. Private Jakko - Mitglied der Schocktruppen


    Dazu diene ich im Medical Platoon noch als Sonderberater, da ich auch dort bis vor kurzem Sergeant Major war und auch dieses Amt niederlegte.

    Meine Aufgaben dort sind ziemlich einfach gesagt:

    - Ich diene als "Mentor" da ich wie schon bereits erwähnte, seid dem 19.01.2021 Medic der ersten Stunde war. Sollten sie also etwas nachfragen wie man es damals gemacht hat oder meine Erfahrung zu manchen Themen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.



    Wichtige Daten:

    Name: David M.

    Alter: 18 - 30.06.2003

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198835099423

    Forum Name: CrazzyFire

    Discord Tag: CrazzyFire | David 🌈#3453

    Warns & Banns: Noch nie einen Warn und oder einen Bann bekommen.



    Warum bin ich wieder da / warum bin ich damals gegangen?:

    => Der Grund, warum ich am 29.12.21 für mich selbst die Reißleine für AOC gezogen habe hat mehrere Gründe. Dabei muss man aber Unterscheiden zwischen dem Medical Platoon, und generell AoC.

    Als ich am 29.12.21 als Moderator und als Eventleiter zurückgetreten bin, ich ich gleichzeitig auch als Sergeant Major des Medical Platoon zurückgetreten.

    Beim Medical Platoon war es der Grund, dass ich mich immer mehr in OOC Kram reingesteigert habe und mein Privat Leben immer wieder etwas davon abbekommen hat. Es war zwar nicht so schlimm, wie ihr es euch jetzt bestimmt vorstellt, aber um das zu vermeiden musste ich ein Schlussstrich ziehen. Gleichzeitig, war auch das Paradoxe war, war ich IC nicht mehr so oft da, aber mich mehr um Moderative Angelegenheiten gekümmert und es war einfach den Medics nicht fair, wenn der Sergeant Major kaum noch als Sergeant Major Online war. Weswegen ich meinen Platz verlassen habe um einen neuen Sergeant Major die Chance zu geben, die Medics auf einem guten Level zu halten und sie weiter zu verbessern.

    Diese Entscheidung, die Einheitsleitung der Medics zu verlassen, hat mir zwar weh getan, bereue ich aber bis zum heutigen Tage an keines Stück.


    Das verlassen aus dem Moderationsteam und den dazugehörigen "Komitees" allerdings schon. Mir ist aufgefallen dass es nicht nur am Medic da sein lag, sondern auch an der Moderativen Arbeit. Ich habe mir zu viel zugemutet. Auch als Mitglied des Eventteams, wo ich in den letzten Tagen und Wochen immer weniger Aktiv war weil es mir nur noch weniger Spaß gemacht hat, weil ich mich dazu gezwungen habe.

    Auch der Punkt Garrys Mod / Star Wars RP Server hat dazu beigetragen. Mir persönlich war es zu viel, auf diesen Langen Zeitpunkt. Für andere ist es kein Problem da ich aber komplett neu in dieser "Bubble" war, Anfang von 2021, war am Anfang erstmal alles: WOW! aber nach einem Jahr war es doch ermüdend weswegen auch nach dem Verlassen ein harter Schnitt kam. Ich habe kein Garrys Mod mehr gespielt und war weit weg von irgendetwas was mit RP zu tun hatte.


    -> Doch dann war ich ab und zu bei der Order 66 Eventwoche dabei, habe Streams geguckt und dachte mir, dass ich ein paar mal vorbei schauen kann und wieder von vorne beginne. Als normaler Trooper, wie es damals Anfang 2021 war. Und das ist der Grund, warum ich wieder hier bin. Neue Motivation.

    Vielleicht musste ich gar nicht das gesamte Team etc. verlassen, sondern nur im RP neu Anfangen oder eine Pause machen weswegen ich es dann begriff und es seit dem Tag an bereue, das Team verlassen zu haben. Es hat sich zwar an dem Abend richtig angefühlt und auch in den paar Tagen danach, aber irgendwann hat man es vermisst. Damit meine ich nicht die "extra Rechte" auf dem Server, sondern das Team im Allgemeinen. Klar gab es ab und zu andere Meinungen etc. aber im großen und ganzen war es eine schöne Zeit, die ich gerne wiederbelebt haben möchte. Aber genug Sentimental geworden, die Bewerbung soll ja kein Roman werden.



    Stärken und Schwächen:

    [Stärken] [Schwächen]
    [+] Sehr Extrovertiert
    [-] Vergesslich
    [+] Humorvoll - Nehme mich selbst und die Welt nicht immer so Ernst[-] Rede viel und versprich mich oft
    [+] Einfühlsam [-] Manchmal zu Inkonsequent
    [+] Kritikfähig[-] Weiterhin Schichtdienst



    Onlinezeite(n):

    => Wie auch in meiner alten Bewerbung bin ich weiterhin im Schichtdienst tätig. Es ist zwar nicht mehr der selbe Beruf, aber dennoch im Schichtdienst.

    Darauf folgend gibt es keine genauen Onlinezeiten bei mir. Selbst am Wochenende nicht, da ich da auch oft Arbeiten muss.

    Hat aber den Vorteil, dass ich an Wochentagen manchmal frei habe und auf den Server gucken kann, wenn wenige Leute und oder keine anderen Moderatoren Zeit dafür hätten.



    Warum sollte ich wieder Moderator werden und was wären meine Ziele?:

    => Wie oben bereits erwähnt, fehlt es mir im Team zu sein, weswegen ich gerne wieder zurück möchte.

    Für mich sprechen meine Erfahrungen nicht nur mit den GMod Tools, sondern die Erfahrung im Team bereits. Ob im Discord Sprachsupport, oder auch per Chat. Auch persönlich denke ich, dass ich kein schlechter Moderator war, zwar nicht der beste der jedes Tool in und auswendig kennt oder 20 Bans pro Woche machen konnte, aber ich kannte mich aus. Ich wusste was ich mache und wie ich es mache. Auch hat es mir sehr viel Spaß gemacht bzw. macht es mir immer noch, fragen zu beantworten oder anders zu helfen, wenn es um Garrys Mod geht. Beispielsweise einem Jr. Moderator dem ich ein paar Tipps gegeben habe, aber auch Usern die sich manche Tipps gerne von mir angehört haben.


    Meine Ziele sind ebenfalls klar:

    - Unterstützung der Moderatoren und der Junior Moderatoren in deren Täglichen Aufgaben wenn ich beispielsweise gerade nichts zu tun habe

    - Bei der Entwicklung des Servers helfen, ob mit Vorschlägen oder Diskussionen im Team

    - Den Usern mit Antworten und Taten zur Seite stehen

    - Natürlich auch das Tägliche Brot eines Moderators:

    User Verwarnen / bannen, sofern es nötig ist,

    Bei Events dem Event-Ausschuss bei Mangel unter die Arme greifen,

    Mapchange und darauf achten, dass es stets Abwechslungen gibt.



    Schlusswort:

    => So, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und sollten noch Fragen im Raum stehen wegen meiner "Rückkehr" oder wegen etwas anderem hier in der Bewerbung, gerne diese Frage stellen. Auch Feedback über :thumbup: :thumbdown: würd ich mich freuen, sowohl dafür als auch dagegen um ein gutes Feedback zu haben.


    Um meiner Tradition treu zu bleiben:

    Valar Morghulis!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Kennt man, macht seinen Job, störst net,


    #Kannmanmachen

    [tabmenu]
  • 7848-dafuraberbesser-png


    Ist ein kompetenter Typ und war ja schon mal Mod, also ganz klar dafür.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Wir schreiben das Jahr 2021 und sind im Frühjahr Januar. Manche machen in dieser Zeit einen Frühjahrsputz aber manche spielten auch AoC. Zum einen Jacko jedoch auch meine Wenigkeit. Bei den Medics fühlte ich mich unter anderem Wohl, da ich einen tollen Cpl. hatte: Jacko. Er war immer sympathisch und hat geholfen wo er konnte und mit ihm hat RP IMMER Spaß gemacht. Es gibt zu viele witzige Clips und es ist traurig, dass sich so vieles geändert hat sei es: alte Medics die nicht mehr da sind oder Momente die so nie wieder zu Stande kommen werden. Jacko ist einfach der perfekte Moderator.
    Cavor Ende.

  • ja! Joghurt mild 3,5 % Fett 500g bei REWE online bestellen!


    Der beste SGMJ jemals der Typ hats einf drauf

    #dafür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Lauch

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • al1234

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • al1234

    Hat das Thema geschlossen.