Bewerbung zur Moderation's Leitung's by Cat

  • Moin Moin oder wie man in Österreich sagt, Servus!


    Gliederung:


    Persönliche Infos

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten + Gextension

    Ziele

    Schlusswort



    Persönliche Infos

    Meine Name ist Laurens ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich genauer Niederösterreich nähe Wien. Ich gehe aktuell (25.01.2022) zur HTL Mödling, welche einer der größten Schulen Europas ist. Meine Hobbys sind Radfahren und natürlich auch Computerspiele spielen. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Google Docs, Tabellen (Siehe AVP Akte).



    Warum sollte ihr mich nehmen?

    Ich bin der Meinung dass ich geeignet bin als Moderation's Leitung's, da ich aktuell Senior Moderator bin und dementsprechend Erfahrung und die nötigen Kompetenzen mitbringe. Aufgrund der Tatsache das ich aktuell in den Zweig "Wirtschaftsingenieurwesen" gehe beschäftige ich mich viel mit der Planung von Strukturen wie Arbeitsgruppen oder im falle von AoC mit einem Moderations-Team


    Stärken/Schwächen


    Stärken:

    [+]Teamfähig

    [+]Hilfsbereit

    [+]Nett

    [+]Erfahrung


    Schwächen:

    [-]Manchmal Lost -_-

    [-]Ungeduldig


    Onlinezeiten


    Onlinezeit mit Schule
    Mo17:30 - 23:00
    Di17:30 - 23:00
    Mi16:40 - 23:00
    Do15:40 - 23:00
    Fr13:00 - 1:00
    Sa11:00 - 1:00
    So11:00 - 23:00



    G-Extension


    Link


    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: Ernie007#6773

    Steam: Ernie007


    Ziele

    • Verbesserung der Annahme von Moderativen Tickets von Age of Clones in Garrys-Mod
    • Verbesserung der Absprache Intern des Team's
    • Verbesserung des Auftreten des Team's zu den Spielern


    Schlusswort

    Danke fürs lesen meiner Moderation's Leitung's Bewerbung. Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge/Kritiken.



    Mit Freundlichen Grüßen Laurens/Ernie/Cat

    AOC || Einheitsleitung

    AOC || Moderationsteam

    AOC || Human Resources-Auschuss Mitglied

    AOC || Bau-Auschuss Bauherr


  •                                                                                             Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Thema freigeschaltet.