Bewerbung zum Jr. Moderator von Hermax

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Personliche Daten(OOC)

    3. Ingame Daten(IC)

    4. Kontaktdaten

    5. Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Ziele und Gründe als Jr. Mod

    9. Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo erst mal an alle Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich zum AOC Junior Moderator.

    Persönliche Daten(OOC):

    Mein Name ist Maximilian (Maxi) und ich bin 15 Jahre alt. Momentan wohne ich in NRW und besuche eine Gesamtschule. Da ich momentan wichtige Klassenarbeiten schreibe bin ich bis Februar nicht ingame. Jedoch nehme ich mir meine frei zeit und spiele AOC.

    Ingame Daten(IC):

    Ich bin CT-60/6479 Hermax ich begleite den Rang CCPL bei der Torrent Company. Bis zum jetztigen stand habe ich insgesamt 926 Dienststunden.

    Kontaktdaten:

    Forumname: Hermax

    Discord: Faxiasa#4013

    Steamname: Faxiasa

    G-Extension: Faxiasa

    Onlinezeiten:

    DI. - FR. Wochenende/Ferien

    14:00 – 22:00 10:00 – open end

    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    - schnell Lernfähig

    - Hilfsbereit

    - Hartnäckig

    - Teamfähig

    - Zuverlässig

    - unter hohen druck nervös

    - zurückhalten

    - ungeduldig



    Erfahrungen:

    Da AOC mein erster RP Server auf gmod ist habe ich noch relativ wenig Erfahrungen. Ich bemühe mich jedoch jedes Tool in gmod zu testen und zu verstehen. Bislang habe ich mich mit der phisyk/gravitation/tool gun auseinander gesetzt und verstehe die einzelnen modin und weiß was sie machen. Mache sind für mich zwar noch ein Rätsel jedoch bemühe ich mich auch diese zu verstehen.

    meine Gründe und Ziele als Jr. Mod:

    Meine Ziele als Jr. Mod sind sehr weitgehend. Am Anfang möchte ich mich erstmal mit denn Grundlagen des Systems auseinander setzt und es verstehen (Befehle mit ! oder Model ändern etc.). Danach habe ich mir vorgenommen den RP spaß zu garantieren (Troller/Failrpler aussortieren) damit die User nicht von Troller gestört werden. Ich möchte Außerdem mithelfen neue TR Ideen um zusetzten (auch wenn es mal 3 std dauert) oder bisherige Ideen aufzubauen. Als nextes möchte ich die Arbeit die das Team hat abnehmen und ihnen helfen.

    Schlusswort:

    Am Ende möchte ich mich nochmal für eure Aufmerksamkeit bedanken. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt lasst sie mich wissen. Habt alle noch einen schönen Nacht/Morgen/Tag/Abend.

    [tabmenu]