Bewerbung zur Moderationsleitung von Turasek

    • Gliederung
    • Begrüßung
    • Gliederung
    • Über mich
    • Ingame-Daten
    • Online Zeiten und Erreichbarkeit
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrung
    • Meine Ziele
    • Schlusswort


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Erfahrungen:

    Als Mod habe ich kurzgesagt im Vergleich zu vielen anderen mit 3 Monaten nicht so viel Erfahrung, jedoch bin ich insgesamt mit 1588 Stunden schon recht lange auf dem Server und kennen die ganze Abläufe, vor allem mit dem Modteam. Für die Stelle als Moderationsleitung habe ich auch weitere wichtige Erfahrungen und Kenntnisse, mit ca. 8,5 Monaten Stellvertretender und 2 Einheitsleiter der FS und dann der ST, weiß ich wie man sich um die eigenen Leute kümmert, Regeln etabliert und diese “leitet”. Da ich vor allem dort für das “Personal Management” verantwortlich war weiß ich auch wie man “schwierige” Gespräch mit Leute führt. Während meiner Ausbildung habe ich an der Seite des Abteilungsleiters vergleichbare Erfahrungen bereits sammeln können, sowie im Eventteam wo ich oftmals die Leute angeleitet habe.


    Meine Ziele:

    Erstmal habe ich selbstverständlich das Ziel das bisherige Niveau aufrechtzuerhalten, dabei möchte ich mich wie die bisherigen Moderationsleitern dafür einsetzen, dass das Moderationsteam gewissenhaft und kompetent die eigene Arbeit macht. Dabei habe ich als zusätzliches Ziel das Ausnutzen des eigenen Ranges zu beschränken, damit ein jeder ein gutes Spielerlebnis auf dem Server hat.


    Abschließende Worte:

    Erstmal bedanke ich mich recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein kompetente Kritik und positives Feedback.


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Turasek ich kenne dich schon lange genug um zu wissen das du das schaffen kannst. Seit den Heavy Zeiten Arbeiten wir Täglich zusammen und zeigst mir immer wieder deine Kompetenz, ich denke du bist ein Guter Anwärter für den Posten #dafür

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Turasek

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Moderations-Leitung von Turasek“ zu „Bewerbung zur Moderationsleitung von Turasek“ geändert.
  • sehr kompetent für dem Job

    Gute Diese #dafür

    [tabmenu]
  • Beitrag von CHOPPA ()

    Dieser Beitrag wurde von Rino gelöscht ().
  • #Dafür


    Kenn dich noch aus der Heavyzeit und aus der FS/ST und kann nur gutes über dich berichten. Ich denke trotz der kurzen Zeit im Modteam wärst du dem Posten als Modleitung gewachsen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • #Dafür

    Bist Sympahtisch, Witzig als auch fleißig wie man deinem Platz als SMJ in der ST entnehmen kann.

    [tabmenu]
  • Beitrag von GraveGrows ()

    Dieser Beitrag wurde von Rino gelöscht ().
  • #dafaür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Beitrag von Rino ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ups ().
  • Rino

    Hat das Thema freigeschaltet.