Bewerbung zum Jr. Mod von Bronto

  • Wie wärs mit meiner Wenigkeit? 13

    1. Ja (8) 62%
    2. Nein (1) 8%
    3. Enthaltung (4) 31%

    Vorwort:


    Schmackhaftes Moin die Damen und Herren. Mit den folgenden Punkten würde ich mich gerne vorstellen und einmal erörtern , warum ich mich als Jr. Mod bewerben möchte. Ich hoffe das ich euch überzeugen kann und ihr ein weiteres kompetentes Mitglied im Modteam habt ;). Das ganze gliedert sich in :


    -Zu meiner Person

    -Allgemeine Informationen

    -Meine derzeitige RP-Person

    -Gründe warum ich mich als Jr. Mod sehe

    -Meine Stärken und Schwächen

    -Erfahrungen in diesem Bereich

    -Meine Ziele als Jr. Mod

    -Online Zeiten

    -Schlusswort


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Marvin aka Bronto , ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schicken NRW . Ich befinde mich jetzt fast im 3 Lehrjahr zum Krankenpfleger. Nebenbei bin ich noch in der Feuerwehr aktiv und abgesehen von sportlicher Betätigung ist das zocken eins meiner weiteren Hobbys.


    Allgemeine Informationen:

    Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198200170649/

    Mein GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198200170649


    Mein Discordtag:

    Marvin#7438


    Meine derzeitige RP-Person:

    Ich spiele derzeit nur einen Char : CT-25-5902 SGT Bronto | Medical Platoon


    Gründe warum ich mich als Jr. Mod sehe:

    Aufgrund meiner eigenen Reflektion sowie die anderer , würde ich mich als eine kompetente , freundliche und höfliche Person beschreiben , die daran interessiert ist , mit einer guten Online Aktivität und der Motivation anderen zu helfen und somit deren Spielspaß zu gewährleisten bzw. zu steigern.


    Meine Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    +sehr hilfsbereit-bin nicht der strengste
    +freundlich-quatsche gerne viel
    +Empathisch-Perfektionist
    +Online auch zu ungewöhnlichen Zeiten-Diskussionsfreudig
    +Teamfähig-Plötzliches unangekündigtes "Offline/AFK gehen
    in jeder Situation aufgrund Feuerwehreinsätze
    +stets Motiviert
    +lerne schnell und gerne
    +Kritikfähig



    Erfahrungen in diesem Bereich:

    Ich verfüge nicht wie andere Bewerber über eine nennenswerte Erfahrung in diesem Bereich. Jedoch habe ich bereits viel Zeit in den Singleplayer von Garrys Mod investiert , um mich dort mit den gängisten Funktionen und Aktionen die mit der Aufgabe eines Jr. Mods einhergehen , vertraut zu machen. Da ich außerdem wie o.g. ein sehr (schneller) lernfreudiger Mensch bin , sehe ich dies nicht als Hindernis für meine hoffentlich kommende Tätigkeit als Jr. Mod an.


    Meine Ziele als Jr. Mod:

    Als Jr. Mod möchte ich vorallem die Wartezeiten der Spieler auf ein Ticket verkürzen. Da ich aufgrund meiner Onlinezeiten auch mal gerne zu unregelmäßigen Zeiten online bin , kann ich auch zu diesen Zeiten Unterstützung für die Spieler gewährleisten. Außerdem bin ich (wie man vielleicht anhand meines Berufes und meiner Mitgliedschaft in der Feuerwehr merkt) ein sehr hilfsbereiter Mensch , was hier natürlich unabdingbar ist.


    Online Zeiten:

    Aufgrund meines wechselnden Schichtdiensten von Früh/Spät/Nachtschicht welches auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen stattfindet, lässt sich meine Onlinezeit nicht pauschal sagen bzw. tabellarisch festhalten. Jedoch bin ich (fast) jeden Tag mehrere Stunden da. Aufgrund meiner Arbeitszeiten kommen auch meine o.g. "ungewöhnliche Onlinezeiten" zustande. Bspw. durch freie Tage unter der Woche. Des weiteren lässt sich meine Aktiviät durch den GExtension Link nachverfolgen.


    Schlusswort:

    So ich hoffe ich konnte euch durch meine Bewerbung überzeugen. Ich würde mich über positive Resonanz freuen , aber auch Kritik/Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Euch noch einen schönen Tag/Nacht, wie auch immer :)

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronto ()

  • Credits: Jan

    [tabmenu]


    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • #dafür weil du ein Dino bist der vor Milliarden Jahren auch schon gelebt hat

    Millionen nicht Milliarden xD


    aber #Dafür

  • Beitrag von Bronto ()

    Dieser Beitrag wurde von FaidHD gelöscht ().
  • Bitte füge deinen Discord-Tag ein. Solltest du dies bis Morgen 17 Uhr nicht getan haben ist die Bewerbung Abgelehnt.

    Erledigt

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Lauch

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • al1234

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • al1234

    Hat das Thema geschlossen.